Seite 149 von 161 ErsteErste ... 49139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ja, das stimmt. Leider. Aber es gibt vielleicht auch eine gute Nachricht.

    So wie es bisher aussieht wird RTL wenigstens ohne weitere Pausen und Verzögerungen die 6. Staffel zu Ende senden und dann im Frühjahr mit der 7. Staffel beginnen.:lächeln:

    Denn am 21.12 läuft "Im Nein liegt die Wahrheit". Da das schon die 20. von insgesamt 22 Folgen ist, denke ich nicht, dass RTL dann die 2 letzten Folgen der 6. Staffel erst im Frühjahr ausstrahlt. Außerdem steht in meiner Fernsehzeitung etwas von insgesamt 16 neuen Folgen. Aber bei RTL weiß man ja nie...

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Gerade WEIL nur 2 Folgen fehlen würden, wird RTL sicherlich eine Pause dazwischen platzieren und die treuen Fans bis zum Frühjahr auf die Folter spannen (wobei die meisten sicherlich die Folgen anderweitig schon gesehen haben)

  4. #1483
    Avatar von chase_house

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von schwukele Beitrag anzeigen
    Gerade WEIL nur 2 Folgen fehlen würden, wird RTL sicherlich eine Pause dazwischen platzieren und die treuen Fans bis zum Frühjahr auf die Folter spannen (wobei die meisten sicherlich die Folgen anderweitig schon gesehen haben)
    Würde ich auch sagen.

  5. #1484
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Warten wir es einfach mal ab.

    Wenn RTL tatsächlich wegen 2 Folgen wieder eine Pause macht, um sie erst im Frühjahr zu senden, dann wird es bestimmt bald eine Info geben ab wann RTL wieder eine Pause macht. So war es die anderen Male davor ja auch der Fall.

  6. #1485
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192
    warum ist denn heute csi-tag bei rtl?

  7. #1486
    Avatar von Digiritter

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    weil die RTL Programmchefs dumm sind :boese_2:

  8. #1487
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von Jacqui Beitrag anzeigen
    warum ist denn heute csi-tag bei rtl?
    Ich würde mal sagen, weil ja ein dreifacher Crossover statt gefunden hat und es für die CSI-Verfolge mies währe, wenn sie die eigentlich eine Episode über 3 Tage in der Woche verteilt sehen müssen.
    Ich persönlich finde den einen Aussetzer nicht schlimm, da ich ebenfalls froh wäre, wenn die zusätzliche Serie bei einem Crossover meiner liebsten Serien hinter die eigneltiche gesetzt wird. Also zum Beispiel, wenn House und Scrubs einen Crossover hätten, dass anstatt Psych dann Scrubs kommt.
    Das ist für alle Fans einfacher und auch angenehmer. Und wie schon erwähnt, ich denke wir können auf das eine mal jetzt gut verzichten, was macht das schon aus? Bei der Sommerpause müssen die lieben RTL-Gucker länger warten. :Augenzwinkern_2:

  9. #1488
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von DrGregoryGregHouseMD Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, weil ja ein dreifacher Crossover statt gefunden hat und es für die CSI-Verfolge mies währe, wenn sie die eigentlich eine Episode über 3 Tage in der Woche verteilt sehen müssen.
    Ich persönlich finde den einen Aussetzer nicht schlimm, da ich ebenfalls froh wäre, wenn die zusätzliche Serie bei einem Crossover meiner liebsten Serien hinter die eigneltiche gesetzt wird. Also zum Beispiel, wenn House und Scrubs einen Crossover hätten, dass anstatt Psych dann Scrubs kommt.
    Das ist für alle Fans einfacher und auch angenehmer. Und wie schon erwähnt, ich denke wir können auf das eine mal jetzt gut verzichten, was macht das schon aus? Bei der Sommerpause müssen die lieben RTL-Gucker länger warten. :Augenzwinkern_2:
    Das sehe ich auch so. Ich war zwar auch nicht gerade begeistert darüber, dass kein House kam, aber diese eine Woche Verzögerung ist wirklich nicht so schlimm. An Pausen ist man ja gewöhnt und wie du schon sagst, bei der Sommerpause muss man länger warten.:Augenzwinkern_2: Ebenso bei der Winterpause.

  10. #1489

  11. #1490
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Nächste Woche kommt ja die letzte Folge der 6 Staffel auf RTL.

    Laut meiner Fernsehzeitung kommen dann ab dem 11.01.2011 mit der 4. Staffel (Folge 13: "Krankhaft nett") weiter.

    Hat schon jemand weitere Infos, wann die 7. Staffel auf RTL kommt? Ich hoffe ja, dass sie damit nicht bis nach der Sommerpause warten!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29