Seite 152 von 161 ErsteErste ... 52142150151152153154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von Arpa Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt sinvoll was RTL macht??
    Naja, besser Wiederholungen als gar keine Folgen.
    Und ich denke, RTL will mit der Masche - Wiederholungen ausstrahlen - nur seine Zuschauer behalten in der Hoffnung sie merken nicht das es Wiederholungen sind. Und ich denke soetwas irritiert einen Zuschauer weniger (damit sind die Zuschauer gemeint die sich nicht so freakig in Dr. House Foren aufhalten :Augenrollen: ) als wenn eine Zeit lang gar kein House kommt und dann erst wieder..

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von Carpenter

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Arpa Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt sinvoll was RTL macht??
    O JA!!!! Ich bin eine von denen, die jetzt HOUSE-spüchtig ist und jede Folge 20x anschaut, erst auf englisch, dann auf deutsch. Und ich wurde mit einer Wiederholung (war damals gegen Ende dritter Staffel) "gehookt"! Ich denke mal, wie mir geht es Hunderten. Selbst wenn pro Folge nur 1-2 Fans dazu kommen, hat es sich gelohnt.

  4. #1513
    Avatar von DerDoc

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    5
    Mir ist eigentlich egal, wann die Folgen auf RTL laufen. Ich gucke die eh zuerst auf Englisch und dann kenne ich sie schon. Später gucke ich sie im dt. Fernsehen halt nochmal, aber da ich sie ja schon kenne, ist das Warten darauf keine Qual

  5. #1514
    Tin
    Avatar von Tin

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von DerDoc Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich egal, wann die Folgen auf RTL laufen. Ich gucke die eh zuerst auf Englisch und dann kenne ich sie schon. Später gucke ich sie im dt. Fernsehen halt nochmal, aber da ich sie ja schon kenne, ist das Warten darauf keine Qual
    Bei mir auch, obwohl ich mir sehr gerne die Unterschiede in der Synchronisation anschaue, dadurch macht das mehrmals sehen noch mehr Spaß

  6. #1515
    Avatar von Sonnenlicht

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    248
    Habe gerade gelesen,dass ab 05.April 2011 die 7. Dr. House Staffel mit 9 neuen Folgen gesendet wird. http://j.imagehost.org/0080/l_cheln.gif

  7. #1516
    Avatar von Arzt-32-

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    141
    :juhu
    das sind tolle nachrichten
    knappe anderthallb monate noch :lächeln:

  8. #1517
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Danke für die tollen Nachrichten.

  9. #1518
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Das sind ja super Neuigkeiten!

  10. #1519
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396

  11. #1520
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich fürchte, der Artikel hat absolut Recht. Zumindest bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich House auf RTL so gut wie gar nicht mehr gucke. Immer wenn ich eingeschaltet habe, lief sowieso eine Folge, die man schon kannte und ggf. ja auch auf DVD ohne Werbung gucken konnte. Durch dieses blöde hin und her zwischen alten und neuen Folgen hab ich dann auch schon mehr als einmal neue Folgen verpasst, weil ich einfach nicht mehr damit gerechnet habe, dass RTL wieder mit neuen Folgen weitermacht...

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29