Seite 154 von 161 ErsteErste ... 54144152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Gern geschen :Augenzwinkern_2:

    Und die Promotion beginnt auch langsam :lächeln:

    The House of Fan - Dr. House - Neues Serienprogramm auf RTL 2011/2012 - Promo

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von razer19941

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    5
    Ich habe gelesen, dass die siebte Staffel die vorletzte sein soll und Hugh Laurie noch eine achte drehen wird und dann "aussteigt". Hat jemand Vorstellungen wie er wohl "aussteigt"?
    Vielleicht mit einem Selbstmord?
    Oder glaubt ihr es wird ein Happy End geben?

  4. #1533
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von razer19941 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die siebte Staffel die vorletzte sein soll und Hugh Laurie noch eine achte drehen wird und dann "aussteigt". Hat jemand Vorstellungen wie er wohl "aussteigt"?
    Vielleicht mit einem Selbstmord?
    Oder glaubt ihr es wird ein Happy End geben?

    Es ist noch nirgends bestätigt, dass die 8. Staffel die letzte sein wird. Soweit ich weiß entscheidet sich das noch in diesem Herbst damit FALLS es die letzte Staffel ist ein ordentlicher Abschluss geschaffen werden kann.

    Zu deiner Frage: Ich hoffe nicht, dass House stirbt. Genauso wenig möchte ich eine Amputation sehen. Am besten wäre ein offenenes Ende mit genügend Spielraum zur freien Interpretation Aber ein Happy End wird es definitiv auch nicht werden, schließlich ist es House.

  5. #1534
    Avatar von Yido87

    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    94
    ich möchte es nicht hoffen aber der Tod von House, sei es durch eine Überdosis (was bei ihm wahrscheinlich ist) oder durch Organversagen wegen seinem Tablettenkonsum realistisch wäre, ist für mich das realistische Ende dieser Serie. Klar keiner würde ihm das wünschen aber seien wir mal ehrlich wie wahrscheinlich ist es das er ein glückliches Ende finden wird, er der "kaputteste Mensch auf der Welt" und der der garnicht glücklich sein kann. Ob er als Arzt arbeitet oder eben nicht hat bei ihm ja auch nicht viel geändert, er hat zwar gesagt das ihn die Arbeit als Arzt seine Schmerzen vergessen lässt aber scheinbar nicht genug um auf seine Pillen zu verzichten.
    Was ich mir noch vorstellen könnte ist das er New Jersey verlässt. Er hat doch mal gesagt warum er Arzt geworden ist, vielleicht würde es sich für ihn anbieten wieder dahin zugehen wo alles angefangen hat, ich meine Japan war es. Aber ich denke wenn er am Ende der 8. Staffel nicht sterben sollte sondern allen den Rücken kehren sollte frage ich mich was aus Wilson wird. Vielleicht sollte er ihn einfach mitnehmen.

  6. #1535
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    Ich glaube es wird zu einem Happy-End kommen, aber nich das House dann erkennt wie "unmoralisch" seine Taten waren und sich von grundaus ändert.
    Wenn es zu sowas kommt, hoff ich das Cuddy da nicht dabei ist. Wer weit hergeholt.
    Und wahrscheinlich ist auch, dass es kein richtiges Ende nehmen wird.
    Das Ende der letzte Folge zeigt, dass obwohl sich alle "verändert" haben und ihr Glück oder Unglück gefunden, alle wieder im Raum sitzen und einen total komischen Fall bearbeiten.

  7. #1536

  8. #1537
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.398
    Staffelfinale im Dezember Sendepause für „Dr. House“ angesagt

  9. #1538
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Der Starttermin für die 8. Staffel steht fest

    Mit neuen Folgen und dem Start der 8. Staffel geht die Serie “Dr. House” bei RTL in eine neue Runde. Neun Folgen werden ab dem 6. März 2012 immer dienstags, 21.15 Uhr, zu sehen sein. Die zweite Häfte der neuen Staffel wird es dann voraussichtlich wieder im Herbst im deutschen TV zu sehen geben. Allerdings ist fraglich, wie es danach mit der Serie weiter geht. Denn Hugh Laurie erklärte bereits, nach der achten Staffel nicht weiter in der Hauptrolle des Dr. House vor der Kamera stehen zu wollen. Dabei ist die Serie seit ihrem Start 2004 ungebrochen erfolgreich.
    Quelle: Prominent24

      Spoiler 
    In Staffel 8 hat sich einiges im Leben von Dr. House geändert. Nachdem er am Ende der letzten Staffel voller Absicht mit dem Auto in das Haus seiner Ex-Freundin Cuddy (Lisa Edelstein) gekracht ist, saß House ein Jahr lang im Gefängnis. Nach seiner Entlassung kehrt er ins Princeton Plainsboro zurück. Die ehemalige Krankenhauschefin Cuddy hat ihren Job mittlerweile aufgegeben, House’s bester Freund Wilson (Robert Sean Leonard) will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dafür stehen mit Dr. Jessica Adams (Odette Annable) und Dr. Chi Park (Charlyne Yi) zwei neue Ärzte an der Seite von Dr. House.


      Spoiler 
    Zunächst neun Episoden aus der achten Staffel der US-Serie „House“ hat RTL ab dem 6. März angekündigt. Zwar ist es erfreulich, dass diese so zügig nach Deutschland kommen, doch es fraglich, ob der Sender der Serie mit der erneuten Ausstrahlung von weniger als einer halben Staffel wirklich einen Gefallen tut - die Zerfaserung der Ausstrahlung wurde zuletzt von zahlreichen Branchenbeobachtern für die eingebrochenen Einschaltquoten der Serie verantwortlich gemacht.

    Mit der achten Staffel stehen einige Veränderungen an. Kurzfristig mussten die Produzenten am Ende der siebten Staffel damit klar kommen, dass ihr wegen zurückgehender Einschaltquoten gesunkenes Produktionsbudget nicht reichte, um Cuddy-Darstellerin Lisa Edelstein für eine weitere Staffel unter Vertrag zu nehmen. So mussten sie ihre eigentlichen Handlungspläne für die achte Staffel überdenken.

    Diese beginnt mit Greg House (Hugh Laurie) im Gefängnis: Dafür, dass er mit seinem Wagen in Cuddys Haus gefahren war, übernahm er doch noch die Verantwortung. Natürlich bleibt House nicht ewig hinter Gitter, und so gibt es bald ein Wiedersehen mit den altbekannten Figuren am Princeton Plainsboro. Dazu kommen die beiden neuen Hauptdarstellerinnen Odette Annable als Dr. Jessica Adams und Charlyne Yi als Dr. Chi Park, die mit dem eigenwilligen Diagnostiker zusammenarbeiten. Keine Hauptdarstellerin mehr ist ebenfalls Olivia Wilde, die wegen ihrer Filmkarriere nur noch als Gast zu sehen ist.

    Derzeit wird in den Vereinigten Staaten um die Zukunft von „House“ gerungen. Noch ist nicht klar, ob FOX noch eine weitere Staffel bestellen wird. Sender und Produzenten sind sich aber prinzipiell einig, bald eine Entscheidung zu treffen, damit im Zweifelsfall die Drehbücher der letzten Episoden ein rundes Serienfinale ergeben.

    Quelle: Serienjunkies

    Aus der RTL Pressemitteilung:

      Spoiler 
    Rein fachlich gesehen ist Dr. House mit Sicherheit ein Arzt, dem man als Patient vertrauen kann. Leider klaffen seine diagnostische Genialität und seine menschlichen Verhaltensweisen mehr als weit auseinander. Doch gerade diese unglaubliche Diskrepanz zwischen Genie und Wahnsinn machen den zynischen US-Doc zur absoluten Kultfigur unter den TV-Medizinern. Kaum eine andere amerikanische Dramaserie kann in den vergangenen sieben Jahren (insgesamt 177 produzierte Folgen) auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken und jede weitere Staffel wird bis heute von den Fans mit ungebrochener Spannung erwartet. Jetzt dürfen auch die deutschen “House”-Liebhaber wieder ihr Pulsgerät anlegen. RTL zeigt ab dem 6. März 2012 die 8. Staffel mit vorerst neun brandneuen Folgen der bereits mehrfach ausgezeichneten Erfolgsserie. Und die starten so, wie die letzte Folge aufhörte – ziemlich spektakulär und an neuem Spielort. Denn Dr. House (Hugh Laurie) ist für seinen lebensgefährlichen Autocrash zur Verantwortung gezogen worden und sitzt nun seit einem Jahr im Gefängnis. Doch auch hinter Gittern gibt es für den Ausnahmemediziner nicht nur genug zu diagnostizieren, auch das Vicodin, seine zweite große Leidenschaft, ist wieder Bestandteil seines Lebens. Nur auf sein bewährtes Spezialisten-Team, den Neurologen Dr. Eric Foreman (Omar Epps), den Intensivmediziner Dr. Robert Chase (Jesse Spencer), Internistin Dr. Remy Hadley (Olivia Wild, “Cowboys & Aliens”) und Onkologe Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard, „Der Club der toten Dichter“), muss der Exzentriker während seines Knast-Aufenthalts verzichten. Doch lange währt die Abstinenz des mürrischen Mediziners nicht, denn House soll frühzeitig aus der Haft entlassen werden. Seine Rückkehr ans Princeton Plainsboro verläuft allerdings alles andere als herzlich, da die Leiterin des Krankenhauses und House’ Ex-Freundin Dr. Lisa Cuddy ihren Dienst quittiert hat und sein bester Kumpel Wilson nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Es gibt aber auch Ärzte, die mit dem gewöhnungsbedürftigen Diagnostiker arbeiten wollen: Dr. Jessicca Adams (Odette Annables, “Du schon wieder”, “The Double”) leitete die Krankenstation in dem Gefängnis, in dem House einsaß. Während seines Aufenthalts ließ sich die engagierte und ebenso couragierte Ärztin auf die unkonventionellen Behandlungsmethoden von House ein und verlor damit ihre Anstellung. Trotz immenser Bedenken ist sie House ans Princeton Plainsboro gefolgt und verstärkt ab sofort das Team. Ebenfalls neu im Dunstkreis um den genialen Mediziner ist die junge Ärztin Dr. Chi Park (Charlyne Yvi, “Beim ersten Mal”, “Love Bites”). Die schüchterne Neurologin wurde von Dr. Wilson engagiert und soll das Team von House verstärken. Selbstverständlich lässt der anfangs kein gutes Haar an der jungen Medizinerin, die nicht von ihm persönlich auserwählt wurde.

  10. #1539
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Schön, dass es endlich weiter geht.
    Ich bin ja mal gespannt, was nun mit House los ist. War ja schon eine heftige Kamikaze-Aktion am Ende der letzten Staffel.

  11. #1540
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Danke, für die Info, dann freue ich mich auf den 6.3.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29