Seite 155 von 161 ErsteErste ... 55145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Danke für die Info.Ich freue mich auch auf den 06.03.

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    Avatar von Bouo

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    114
    *freu freu freu*

  4. #1543
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Titel: 8x01 "Mein Vicodin, dein Vicodin"

    Inhalt:
      Spoiler 
    Die Attacke auf Cuddys House hat House zwölf Monate Knast eingehandelt. Nun wird ihm eine vorzeitige Entlassung auf Bewährung in Aussicht gestellt, wenn er sich in den verbliebenen Tagen vorbildlich verhält und sich bei keinem Regelverstoß gegen die Knastordnung erwischen lässt. Doch es gibt ein ungeschriebenes Gesetz unter den Insassen, dass derjenige, der frühzeitig entlassen wird, eine so genannte "Abschiedssteuer" zu bezahlen hat.
    Dass man ihm seinen Thunfisch und seinen Radio wegnimmt, kann House gerade noch verschmerzen. Dass Mendelson, einer der Großen im Knast, hingegen sein Vicodin haben will, überstrapaziert Houses Nerven eindeutig...
    Ein weiteres Problem stellt ein Mitgefangener dar, der Symptome zeigt, die darauf deuten, dass der Mann an einer Krankheit namens Mastozytose leidet. Doch davon will der Knastarzt Doktor Sykes nichts hören und verweigert eine entsprechende Behandlung. Einzig die junge Ärztin Adams glaubt an Houses Hypothese. House weiß, wie er Sykes beweisen könnte, dass er recht hat und der Mann wirklich schwer krank ist, aber mit diesem "Experiment" würde er seine Bewährung riskieren.


    Quelle: RTL

  5. #1544
    Avatar von Diane

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    2
    Hi!

    Ich freu mich auch schon wahnsinnig, wenn die achte Staffel auch endlich im deutschen Free-TV läuft. Ich hasse diese Wartezeiten immer, aber so lang ist es ja nicht mehr. In der Zwischenzeit schau ich mir noch mal ein paar meiner Lieblingsfolgen auf DVD an.

  6. #1545
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    RTL setzt mal wieder alles daran auch die letzten Zuschauer zu vergraulen :boese_2:


    The Glades: RTL ersetzt House eine Woche früher - „House“-Ablöse kommt eine Woche früher

    Bei RTL ist man entscheidungsfreudig und entscheidet sich nochmal um: Die neue Serie „The Glades“ startet entgegen der bisherigen Ankündigung (The Glades: RTL zeigt die Copserie ab Mai) eine Woche früher und damit am 8. Mai um 21.15 Uhr. Das bedeutet, dass - wegen des Maifeiertags - die letzte Episode von „House“ bereits am 24. April läuft. An diesem Tag läuft auch die vorerst letzte Episode von „Royal Pains“.
    Quelle: Serienjunkies

    Die letzte Folge, die in Deutschland vor der laaaangen Sommerpause läuft ist somit 8x08 "Perlen der Paranoia" (Perils of Paranoia) und nicht wie geplant 8x09 "Bessere Hälften" (Better Half).
    Wer aber auf diese Folge nicht warten möchte, in der Schweiz und Österreich wird sie noch gesendet:

    SF2: 23.04.2012
    ORF1: 26.04. 2012

  7. #1546
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Na toll

    Gibt es denn offizielle Wege, wo ich die Sender empfangen kann?

    Über den Fernseher scheint es nämlich nicht zu gehen (wir haben eine Sat-Schüssel)

  8. #1547
    Avatar von Bouo

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    114
    Ich sag jetzt mal nicht, was ich darüber denke! :boese_2:

  9. #1548
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Na toll

    Gibt es denn offizielle Wege, wo ich die Sender empfangen kann?

    Über den Fernseher scheint es nämlich nicht zu gehen (wir haben eine Sat-Schüssel)
    Ich schicke dir eine Nachricht :Augenzwinkern_2:

  10. #1549
    Avatar von Bouo

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    114
    Darf ich die auch haben?

  11. #1550
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Bouo Beitrag anzeigen
    Darf ich die auch haben?
    Same here.
    Wäre klasse!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29