Seite 19 von 161 ErsteErste ... 9171819202129119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    O M G
    HILFE!!!!


    Hab jetz eine weitere Bestätigungsquelle gefunden.
    Laut der ist "Lug und Trug" (Deception, 2x09) die vorerst letzte gesende Folge der 2. Staffel. Danach - am 19.12. macht RTL mit der Folge "Schizophren" (The Socratic Method, 1x06) weiter.
    Für danachfolge Episoden steht noch nichts drin.

    *In ein Meer von Trauer versink*
    Könnt mir nur mit der hinkenden Synchro erklären.
    Warum tut RTL uns sowas an????

    Auch erstmal alle Angaben ohn Gewähr....
    Das I-Net kann sich ja auch mal täuschen. *hoff*

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    *Sand in Kopf stecken tu* Ähem...ich mein natürlcich den *Kopf in den Sand stecken tu*...

    Ja wo gibts denn sowas?
    Ich versteh sowas nicht..

    Warum wird sowas gemacht...hat RTL die weiteren Folgen noch nicht ins Deutsche synchronisieren lassen oder warum macht man sowas? Ich kapier des ned!

    Mit Schizophren...heißt wohl im "schlimmsten" Falle, dass alle nochmal gebracht werden, oder? *schluck*

    Ich hoff RTL weiß, was es da tut...

  4. #183
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Tja, warum sollte es RTL anders machen als die anderen Sender!!! :evil: Die sind doch alle gleich!!

    Hab mich aber schon ein wenig gewundert, dass man so schnell die zweite Staffel zeigt! Da muss es einen Haken gegeben haben, was anscheind wirklich die Synchro diesmal ist..

  5. #184
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich denke auch, dass es wohl daran liegt, dass die mit der Synchro nicht so schnell fertig werden
    Einige Synchronspecher - wie der von Dr. House - werden auch bei vielen anderen Projekten genommen, deshalb kann es sicher zu Verzögerungen kommen :]
    Och Mensch, das ist echt schade

  6. #185
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Sowas habe ich schon geahnt, das musste ja so kommen...aber die hatten doch genug Zeit sich u die Synchro zu kümmern !!!
    Dann hätten die doch lieber nen Monat gewartet und dann alle Folgenhintereinander gezeigt!

    Allerdings, glaube ich zudem das es vielleicht was mit Weihnachten bzw. mit den vielen Feiertagen zu tun haben könnte, nach dem Motto: alle sind auf dem Weihnachtstrip und merken nicht das es keine neue sondern ne alte Folge ist oder sie gehen davon aus das die Quoten sich durch die nahenden Feiertage ändern werden, da weniger TV gucken und sich dann erst recht keine Mühe machen die Folgen schnell synchronisieren zu lassen.

  7. #186
    Avatar von Look_Sharp

    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    11
    Oh man, ich musste mir das jetzt gleich zwei Mal durch lesen damit ich es glaube. Warum nur? Diese Filme die sie immer zu Weihnachten bringen können sie sich echt sparen...

    Hätten die nicht wenigstens zwei Folgen weiter (bis "Need to know" ) noch senden können? Jetzt kann ich ewig warten um diese Folgen zu sehen...
    Läuft auch alles schief... so ein Mist!!!

  8. #187
    Avatar von Christopher87

    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3
    Die zweite Staffel von Dr. House lief doch schon lange auf Premiere oder nicht? Damit dürfte es wohl nicht an einer fehlenden Synchronisation liegen.

  9. #188
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Wie könnt ihr mir mit solchem Nachrichten denn so den Sonntag versauen????

    Ich hoffe ja, dass es wirklich nir mit Weihnachten zusammenhängt.

    Oder hängt das evtl mit den Pay.TV-Plänen von RTL zusammen???

    Nicht, dass die neuen Folgen nut noch verschlüsselt laufen!


    Die Folgen der ersten Staffel brauche ich dann n icht mehr anschauen, weil ich bis dahin hoffenlich die DVDs besitze.

  10. #189
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Hallo!

    Irgendwie verstehe ich Eure Empörung, Unverständnis usw. nicht. Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber schaut ihr sonst kein TV? Es ist doch nicht neues das im Dez. aktuelle Serien unterbrochen werden und dafür Wiederholungen laufen. Im nächsten Jahr geht es dann mit den neuen Folgen weiter.

    Auf Premiere lief House nicht.

    Bye Lije

  11. #190
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    [quote]Original von Housefan
    Oder hängt das evtl mit den Pay.TV-Plänen von RTL zusammen???

    Nicht, dass die neuen Folgen nut noch verschlüsselt laufen!
    [quote]

    Das wär ja der totale Mist...aber vorstellen könnte ich es mir...leider <.<'

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29