Seite 2 von 161 ErsteErste 123412102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Wobei die Sache mit ER sich doch bald ändern könnte, da die neuen Folgen doche eigendlich bald zu ende sein müssten, da ER früher mit den neun Folgen im TV kam und zweitens weil jeweils 2 Folgen jeden Dienstag von ER ausgestrahlt werden. Da müssen die neuen Folgen doch bald zu ende sein und was anderes kommen, oder??
    Dann würden zumindestens die Leute House wieder einschalten die ER normalerweise anschauen.

    @IrishCoffee: Das ist natürlich ganz blöd, aber zum Glück gibt es ja Videorecorder .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Bei ER ist Pro 7 bei Folge 12/10, das heist noch 12 Folgen also 6 Wochen. Aber erst ab (ich glaube) 17.7 weil ER jetzt erstmal Pause macht dann kommt SATC .

    Allerdings hat House ja durch CSI Miami einen erheblichen Vorteil, die Quoten von CSI sind doch top, dann müssten die leute eigentlich automatisch bei RTL bleiben *daumendrück* . Wo hingegen die Quoten von ER in der letzten Zeit´, insbesondere der 11 Staffel doch arg schwankten.

    Da ich beides schau, mal sehn.

  4. #13
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    stimmt wer eh schon csi schaut wird dann eher bei rtl bleiben und nit er gucken wo er die hälfte verpasst hat

  5. #14
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    naja
    ich denke das is alles sehr individuell abstimmbar - die einen house, die anderen... was anderes ?!

  6. #15
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Natalie
    Allerdings hat House ja durch CSI Miami einen erheblichen Vorteil, die Quoten von CSI sind doch top, dann müssten die leute eigentlich automatisch bei RTL bleiben *daumendrück* .
    Das könnte allerdings ganz gut klappen - noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn RTL House mit neuen CSI-Folgen kombinieren würde

  7. #16
    Avatar von maggi

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    12
    Ja, darauf warte ich auch schon! Neues aus Miami!

  8. #17
    Avatar von ~AngelWings~

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    22

    Cool

    Cool da muss ich dir Recht geben *freu*

  9. #18
    Avatar von 300782191

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    11
    Na, das wird aber knapp bei mir
    Da darf ich mir nicht zu lange Zeit lassen mit Billard, sonst verpass ich das ^^
    Und danach Monk, das wäre super. Wobei, ich meist eh nicht bis zum Schluss schauen darf ( bzw. sollte ) da ich ja noch in die Schule darf ( bzw. muss ).
    Aber besser als das olle "Im Namen des Gesetzes" oder wie das heißt. Das ist sowas von bescheiden ...

  10. #19
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    oh nein! die neue sendezeit gefällt mir persönlich überhaupt nicht. warum muss alles gute immer zum gleichen zeitpunkt kommen?

    na, da hilft wohl nur improvisieren... mist!

  11. #20
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Sehr verwirrend: RTL hat gerade Werbung Dienstagabend gezeigt und Dr. House soll wieder um 22:15 Uhr kommen. Haben die bei RTL geschlafen?

Seite 2 von 161 ErsteErste 123412102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29