Seite 20 von 161 ErsteErste ... 10181920212230120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    also zuerst muss ich mal klarstellen: finds natürlich auch absolut sch****.

    ABER was ich schon öfter gesehen habe ist, dass einige sender an solchen feier- bzw. auch damit meist verbundenen urlaubstagen oft wiederholungen ausstrahlt, um sich die neuen wieder für's "volle" publikum aufzuheben. hab ich zumindest schon ein paarmal so erlebt. *hope*

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Chilly
    also zuerst muss ich mal klarstellen: finds natürlich auch absolut sch****.

    ABER was ich schon öfter gesehen habe ist, dass einige sender an solchen feier- bzw. auch damit meist verbundenen urlaubstagen oft wiederholungen ausstrahlt, um sich die neuen wieder für's "volle" publikum aufzuheben. hab ich zumindest schon ein paarmal so erlebt. *hope*
    Dito!! Ja daran wird es liegen!!!
    ich hoffe es zumindest!

  4. #193
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Also ich verstehe eure Aufregung nicht.
    Im deutschen TV kommt doch sowas andauernd vor. Und gerade bei Hose, wo die 2. Staffel gleich im Anschluß gesendet wurde, ist doch logisch, dass es zu einer Unterbrechung kommt.

    Rechne mit einer Fortsetzung der 2. Staffel im Sommer nach dem Sommerloch.
    Würde RTL die komplette 2. Staffel durchsenden, wären wir im ~Februar damit durch und müßten 1Jahr min., wenn nicht länger auf die Ausstrahlung der 3.Staffel warten.
    Da schiebt doch jeder Sender Wiederholungen ins Programm, um die Leute nicht durch eine zu lange Pause zu verlieren.

    Jetzt sehen wir erstmal die 1. Staffel wieder, dann kommt eine Pause.Dann kommt irgendwann der Rest der 2. Staffel, dann wieder Wiederholungen, dann erst die 3. Staffel.
    Zeitlich irre mich natürlich gern, aber der Ablauf könnte mMn so gemacht werden.

    Panik ist hier fehl am Platz. Als ob ihr noch die TV geguckt hättet Die Sender machen doch immer so ein Theater.

  5. #194
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Verstehe nur absolut nicht warum man dann mit der 6. Folge der ersten Staffel anfängt.
    Hab die ersten auch noch nicht auf deutsch gesehen. Ist mir zwar nicht so wichtig die auf deutsch zu sehen, aber ich glaube für den Sender wäre es besser mit dem Piloten wieder anzufangen. Um neue Housefans zu gewinnen und denen die später hinzugekommen sind mal den Anfang zu zeigen.

    Dass die 2. Staffel nicht gleich fortgesetzt wird ist schade aber für mich auch kein Beinbruch. Konnte eh nicht so lange aushalten und hab sie schon alle auf englisch geschaut

  6. #195
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Mir wäre es auch lieber, es würde ab Folge 1 der ersten Staffel weitergehen...

    Aber vielleicht haben die das so gemacht, damit an einem bestimmten Datum die bis zu diesem Tage bereits gezeigte letzte Folge kommt und es dann nahtlos mit den weiteren Folgen der 2. Staffel los geht.

    Wer weiß

  7. #196
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Das gleiche haben die doch auch bei "Lost" gemacht. Da fand ichs schon ne Frechheit.
    Aber wirklich? Was soll das - mit der 6.Folge anzufangen?....Und wenn die dann von der 1x06 bis zur 2x09 nochmal alles wiederholen, vergeht ja wahnsinnig viel Zeit. ....
    Natürlich wars toll und ne klasse Leistung (von Seiten der Synchro und RTL) die 2. Staffel gleich im Anschluss zu bringen - aber dass denen jetz plötzlich auffällt, dass sie mit der Synchro nich hinterherkommen??!!
    Für mich is das Nicht-Hinterherkommen-mit-der-Synchro eigentlich die einzigste Erklärung. - Kann mir nich vorstellen, dass das was mit Weihnachten zu tun hat?!

  8. #197
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    ach menno ich hasse rtl :evil:

    warscheinlich wollen sie die ausstrahlung der restlichen 2 staffel folgen nur verzögern um noch mehr geld mit der serie zu machen.
    nach dem motto die leute schauen auch die wiederholungen an.
    ( was sicherlich auch stimmt)

    mich ärgert am meisten, dass sie mitten drin aufhören und ebenso die 1 staffel mitten drin anfangen, so ein mist :evil:

    war eben auf der seite www.myfanbase.de , und laut dieser gibt es in der 2 staffel auch eine folge mit dem titel shizophren!!!!

    01 Ihr, ich und Hippokrates Acceptance
    02 Autopsie Autopsy
    03 Irrtum Humpty Dumpty
    04 Mehr Sein als Schein TB or Not TB
    05 Söhne & Väter Daddy's Boy
    06 Tanz ums Feuer Spin
    07 Auf der Jagd Hunting
    08 Fehlverhalten The Mistake
    09 Lug und Trug Deception
    10 Schizophren? Failure to Communicate
    11 ??? Need to Know
    12 ??? Distractions
    13 ??? Skin Deep
    14 ??? 5ex Kills
    15 ??? Clueless
    16 ??? Safe
    17 ??? All In
    18 ??? Sleeping Dogs Lie
    19 ??? House vs. God
    20 ??? Euphoria (1)
    21 ??? Euphoria (2)
    22 ??? Forever
    23 ??? Who's Your Daddy?
    24 ??? No Reason

    vielleicht geht es ja doch weiter.
    immer noch hoffe

  9. #198
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    ich habe mal eine mail an RTL diesbezüglich geschickt und hoffe auf eine schnelle Antwort. Die sollten ja wissen, welche Folgen sie bringen...

  10. #199
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    war eben auf der seite www.myfanbase.de , und laut dieser gibt es in der 2 staffel auch eine folge mit dem titel shizophren!!!!
    Wow, das wär zu toll.....wenn das alles nur nen Irrtum wäre....
    aber zwei Folgen mit dem gleichen Titel?!
    *vor Ungeduld aufm Stuhl hin und herrutsch*

  11. #200
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich fürchte mal, dass die Macher von myfanbase nur gelesen haben, dass am 19.12. die Foge "Schizophren" läuft und gedacht haben, dass das der deutsche Titel von Folge 10 der zweiten Staffel wäre.
    (Bin ich heute wieder pessimistisch!)

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29