Seite 22 von 161 ErsteErste ... 12202122232432122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    Also ich muss gestehen ich finds gar net ma so schelcht das die das machen. Ich zum Beipspiel bin einge Tage auch nicht unter anderem auch an einem Dienstag und ich würde mich sehr ärgern wenn ich wüsste das Dr. House läuft.
    Man kann sich die lange Wartezeit ja mit der tollen DVDs ein wenig verschönern

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Moonflower

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    89
    Original von Hugh1977

    Im übrigen bin ich dafür, daß man überhaupt nichts synchronisiert, sondern - wie in vielen anderen Ländern - Untertitel einblendet. Dann sind natürlich sämtliche Synchro-Sprecher arbeitslos ... na gut, anderer Vorschlag: man richtet Zweikanalton ein, mit der Synchro und dem Original.
    Aber ich find doch die Synrchonstimme von unserem lieben (ihr wisst, wie ich das meine ) Doktor so toll. Andererseits fänd ich es auch super, wenn die Folgen auf Englisch ausgestrahlt würden. Würde mir bestimmt guttun.

  4. #213
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Besser Frühjahr als Sommer. Das stimmt mich optimistisch

    Hatte eher mit September gerechnet.
    Naja, schaue ich mir eben die DVD rauf und runter in aller Versionen an, dann gibt es ja noch Staffel 3
    Ich werde es schon irgendwie überleben

  5. #214
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, alles klar!Nur weil irgentwelche Leute über Wihnachten in den Ski-Urlaub fahren wollen oder sowas, wir House unterbrochen! Ist das mal richtig scheiße!

  6. #215
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    :evil:Finde das auch total Sch...! Eine Unterbrechung bis, sagen wir mal Ende Januar würde ja auch reichen. Auf der anderen Seite ist in meinem Fall eine Wiederholung ab Folge 1.6 gar nicht so schlecht. Damals war glaube ich gerade Fussball-WM und ich habe dadurch einige Folgen verpasst. War zu der Zeit auch noch nicht so infiziert, sonst hätte ich mir die Folgen nachts reingezogen.
    Hauptsache die bei RTL würfeln die Folgen nicht durcheinander, so wie man das schon bei anderen Serien erleben musste. Das wäre ja echt ätzend und glaube auch, dass dadurch die Quoten sinken würden. Was meint Ihr ?

  7. #216
    Avatar von Alanis

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    93
    Wenigstens bringen sie alte House-Folgen in der Pause, und nicht irgend eine andere Serie.Hoffe es sind ein paar Folgen dabei, die ich leider im Sommer verpasst habe.

  8. #217
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, das sehe ich auch als Entschädigung ganz gut!! So ist man nicht ganz auf Entzug!
    Und es gibt immer welche, die ein paar Folgen verpasst haben! Das ist eine gute Gelegenheit dann!

  9. #218
    Avatar von Look_Sharp

    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    11
    Ich wäre zum Beispiel eine die ein paar Folgen verpasst hat... somit ist es nicht sooo schlecht. Aber die 1. Staffel kommt ja eh bald raus... somit wünschte ich mir echt das RTL wenigstens bis "Need to Know" senden würde... aber nein.

    Nun gut, Frühjahr klingt besser als Sommer... irgendwie werd ich es überleben hab ja sonst keine andere Chance.

  10. #219
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Frühjahr... Was heißt das eigentlich genau??
    Wie lange müssen wir dann auf die anderen Folgen warten??
    Ich finde es echt schade, dass die 2. Staffel unterbrochen wird, aber wenigstens habe ich dann die erste Staffel als Trösti auf DVD

  11. #220
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, das könnte März oder April sein..

    Aber manchmal fangen die auch früher wieder an...Man muss das leider abwarten..

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29