Seite 23 von 161 ErsteErste ... 13212223242533123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich find es generell scheiße eine Staffel zu unterbrechen, das kann Pro7 auch gut! Schauen die Verantworlichen denn selber kein Fern und wissen wie scheiße das ist?
    Ja, wenigstens bringen sie die 1. Staffel, das berugig etwas mein Gemüht! Aber auch nur etwas!

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Meistens sind die Gründe wirklich die Synchr, die man noch nicht fertig hat, auch wenn sie das nie zugeben würden!
    Aber so was sollte eigentlich nicht passieren, denn es ruft immer Ärger bei den Zuschauern hevor!

  4. #223
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Leider können wir nun nichts mehr daran ändern. Ich ärgere mich natürlich jetzt schon, aber dann genieße ich die restlichen Folgen der zweiten Staffel umso mehr, die noch ausgestrahlt werden. Bis März oder April wäre es aber wirklich sehr lange...

  5. #224
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von d.erda
    Ich find es generell scheiße eine Staffel zu unterbrechen, das kann Pro7 auch gut!
    Ich weiß nur zu genau, was du meinst .....
    Aber das RTL jetz auch so was macht - echt ne Sauerei ....
    Das größte Rätsel bleibt für mich aber immer noch, warum die mit Folge 1x06 wieder "neu einsteigen"?
    Für Leute, die neuen Gefallen an der Serie finden sollen oder diejenigen, die die ersten Folgen verpasst haben, wärs doch viel praktischer/logischer mit der 1.Folge der 1.Staffel anzufangen.
    Was jetz genau "Frühjahr" heißt, versteh ich auch nich. (also die Bed. des Wortes is mir schon bewußt^^) - das würde ja wirklich bedeuten März oder April. Aber wenn wir davon ausgehen (was auch möglich is ), dass RTL von 1x06 bis 2x09 noch mal alles wiederholt, sehen wir Folge 2x10 dann *hyperventilier* erst im Juli (!!!)...
    BITTE RTL lass es nich soweit kommen ...

  6. #225
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von Dakota
    Aber wenn wir davon ausgehen (was auch möglich is ), dass RTL von 1x06 bis 2x09 noch mal alles wiederholt, sehen wir Folge 2x10 dann *hyperventilier* erst im Juli (!!!)...
    BITTE RTL lass es nich soweit kommen ...
    Ohh mein Gott! Das wäre ja furchtbar!
    Hoffentlich ändert sich da noch was...

    Ich glaube auch nicht, dass wir wirklich so lange warten müssen.
    Ich hoffe, dass wir vielleicht ab Ende Februar oder Anfang März neue Folgen sehen werden.
    Juli wäre furchtbar

  7. #226
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Juli ist auf jeden Fall zu lange!! Frühjahr wäre dieser Monat ja auch nicht mehr!

  8. #227
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Aber es wäre ja auch möglich, dass nicht alle Folgen der ersten Staffel ab Folge 6 wiederholt werden, sondern nur einzelne Folgen durcheinander.
    Also beispielsweise Folge 6, dann Folge 8 und so weiter.
    Das kommt leider auch viel zu oft vor!

  9. #228
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, das kann schon sein, hab ich auch schon oft erlebt..Aber ob es RTL auch so machen wird, weiß ich nicht genau..

  10. #229
    Avatar von Sharane

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    29
    *erholt sich sehr schwer von ihrem schock*

    kein house im winter??

    OH MY GOD!!!!

    ich hasse weihnachten so oder so und dann werde ich auch noch doppelt bestraft!!!
    und dann sagt mir noch einmal jemand "die welt sei nicht ungerrecht!"

    schade das es hier keinen *kotz* smilie gibt!!!!

    weil danach ist mir gerade zumute!!

    vergrab mich am besten und sag nyastara bescheid das sie mich im frühjahr wieder ausbuddeln soll


    :drhouselove:

  11. #230
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    OMG macht mir bitte keine Angst Die fortsetzung erst im Juli wäre eine einzige Katastrophe! Bei so einer Sendepolitik gehen doch nur wieder Fernsehzuschauer verloren und dann heißt es wieder "Die Serie hätte nicht genug Zuschauer, etc." ... Nee, so doof können die nicht sein oder doch?

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29