Seite 24 von 161 ErsteErste ... 14222324252634124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Sharane
    schade das es hier keinen *kotz* smilie gibt!!!!
    Versuchs ma mit dem hier .... - also danach is mir auch immer noch....
    Das mit dem Juli war ja nur ne kleine Rechnung meinerseits ......wollt hier keine miese Stimmung verbreiten ....aber ich glaub den Job übernimmt schon RTL...aber das wär wirklich ne Katastrophe also ich bin jedenfalls total auf die EQ gespannt (sowohl die von den Wdh. als auch von denen, die dann neu ausgestrahlt werden - wann auch immer) - Also ich schau mir die Folgen auf jeden Fall nochx an.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Bitte nicht erst Juli. Das wäre ja grausam.
    vielleicht sollte wir alle gemeinsam nochmal an RTL schreiben. Vielleicht kann man da schon näheres erfahren, z.B. welche Folgen wiederholt werden und wie lange.
    Ich glaube die wissen gar nicht, was sie da anrichten.
    Zu deiner Frage elbenhexe: Ich befürchte die können doch so doof sein. Hat man ja schon erlebt. Obwohl ich's mir in diesem Fall einfach nicht vorstellen kann/möchte.

  4. #233
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    stimmt wenn wir alle rtl zumailen endschliessen sie sich vielleicht die 2 staffel früher fortzusetzen.

    ich habe schon mal 4 unterschiedliche adressen. Fange gleich damit an rtl zu belästigen

  5. #234
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Echt ne super Idee....aber ich könnt mir schon so nen tolles Antwortschreiben vorstellen.So in etwa wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Serie "Dr.House" und haben Ihre Bemerkung dankend aufgenommen. MfG.
    Will damit sagen, dass die nur um' heißen Brei reden würden und man eh keine vernünftige/schlüssige Antwort bekommen würde.
    Aber ein Versuch is es alle male wert.

  6. #235
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Diese Einheitsantwort finde ich echt zum
    Ich wende mich bei solchen Gelegenheiten - wie jetzt bei Dr. House - schon gar nicht mehr an die Sender, weil ich immer die selbe Antwort bekommen habe.
    Ich hoffe, dass die nächsten Folgen der zweiten Staffel schon ab Ende Februar/Anfang März ausgestrahlt werden...

  7. #236
    Avatar von Louis

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    1
    mich wundert das gar nicht. RTL zieht den selben Dreck auch mit CSI:Miami, Alarm für Cobra 11 oder Hinter Gittern ab.

    Habe mich schon gewundert, warum die Folgen so flüssig hintereinander laufen.
    Diesem Sender traue ich kein Stück.



    Louis

  8. #237
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Am meisten regt mich dabei auf, dass sie einen mit so einem Wisch abspeisen. :evil:

    Da sie da wirklich reinschreiben dass kein besonderer Grund vorliegen würde, warum sie mit der Folge 6 einsetzen, hätte ich selbst RTL nicht zugetraut.

    Frage mich wirklich wie sie auf die Folge 6 dann gekommen sind. War es irgend ein Spiel, haben sie gewürfelt, mit dartpfeilen geworfen oder einen auszählreim benutzt. *kopfschüttel*

    Ich kann da wirklich Dakota zustimmen. Bekomme auch den Eindruck dass die Briefe von irgendeinem Supunternehmen geschrieben werden die gar nichts mit dem RTL Programm zu tun haben.

  9. #238
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von Gregory
    War Folge 6 nicht die Weihnachtsfolge? das würde dann ja zur Winterpause passen
    nein, Folge 1x05 war die Weihnachtsfolge.

  10. #239
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Ok, dann macht es wirklich null sinn

  11. #240
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Gregory
    Ok, dann macht es wirklich null sinn
    Meine Rede^^. ...
    Zumal die Folge 2x10 ziemlich gut in die Weihnachtszeit gepasst hätte...
    Auszug aus TVSerienHighlights über besagte Folge "Failure to communicate"/"Ferndiagnose" (2x10)
      Spoiler 
    House hängt auf dem Flughafen von Baltimore mit Stacy fest. Der Wintereinbruch hat den Flughafen lahmgelegt, und es wurden alle Flüge annulliert.


    Und das sollen die mal im Frühling (bei Sonnenschein) ausstrahlen - da kommt doch kein Feeling auf.
    Och, menno. Man merkt, im Moment könnt ich mich über jedes kleine bisschen aufregen.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29