Seite 25 von 161 ErsteErste ... 15232425262735125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Hätten sie wirklich zumindest ab 1X05 ausstrahlen können. Von der Weihnachtsfolge an.

    Ich kaufe mir zwar die DVD Box und daher könnte es mir im prinzip schnuppe sein, wo RTL mit den alten Folgen einsetzt.

    Dennoch kann ich gar nicht aufhören mich aufzuregen :evil: und über RTL zu schimpfen.

    Wenn ich zumindest wüsste wann genau die 2 Staffel weitergeht, dann könnte ich es in meinen Kalender eintragen und die Tage zählen. Aber nicht einmal das gönnt uns RTL :evil

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von LadyJane

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    20
    Hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen. Da ich aber noch die ersten 13 Folgen schauen muss, will ich's mal durchgehen lassen. Aber erst im Frühjahr...? Was soll ich bis dahin machen?

    Zum Spoiler: Oh yeah, aber wer weiß, so wie's mit den Klima jetzt aussieht, kann man im Frühling auch damit rechnen, dass da die richtige Stimmung aufkommt... xD

  4. #243
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Hmm.. irgendwie glaube ich, dass die von RTL selber net so wirklich nen Plan haben. Hab RTL auch mal angeschrieben, ob die denn schon wissen, wann in etwa die 2. Staffel weitergehen soll. Diese super Informative Antwort habe ich bekommen:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Email. Wir freuen uns, dass Ihnen 'Dr. House' so gut gefällt.

    Nein, ein konkreter Termin liegt uns noch nicht vor, unsere Pause beginnt ab de, 19. Dezember.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Sabine Hollinger
    Redakteurin
    Zuschauerservice


    Ich frage mich, wie vielen die diese Antwort schon gegeben haben. Ob die nicht langsam mal auf die Nachfragen reagieren und sich mal darum kümmern, wenigstens ungefähr festzulegen, wann es weitergehen soll.

    Aber naja, mit meinem Wheinachtsgeschenk werde ich das sicher auch aushalten ( House DVDs )

  5. #244
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von tamashii
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Email. Wir freuen uns, dass Ihnen 'Dr. House' so gut gefällt.
    Diese Eingangsfloskel is ja wohl mal wieder typisch... ...

    Nein, ein konkreter Termin liegt uns noch nicht vor,
    Wer soll denn diesen Termin wissen, wenn nicht RTL??? .....so was macht mich echt aggressiv. Die wissen bestimmt jetz schon, welche Blockbuster sie nächstes Jahr ausstrahlen, aber zu beantworten wann eine Serie beginnt (ein ungefähres Datum hätte ja gereicht - so lange die nich nur "Frühjahr" sagen, wär mir ja alles recht.), das können die nich.

    unsere Pause beginnt ab de, 19. Dezember.
    @tamashii: Wolltest du das überhaupt wissen?
    Man könnte denken, die schreiben irrelevanten (bzw. schon bekanntes Zeugs rein, um ne Mail vollzubekommen.

    Also sowas macht mich wirklich aggressiv.

  6. #245
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    aber eins ist wohl sicher ... die quoten werden runter gehen :(

  7. #246
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Ich weiss nicht, nach wie vor hat ja RTL starke Serien am Dienstag, die Frage ist natürlich auch wieviele Leute House regelmäßig verfolgen. Dem Gelegenheitszuschauer wird es sicher gar nicht auffallen. Aber extrem Ärgerlich ist es natürlich umso mehr.

  8. #247
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Nein, ein konkreter Termin liegt uns noch nicht vor,
    Wer soll denn diesen Termin wissen, wenn nicht RTL??? .....so was macht mich echt aggressiv. Die wissen bestimmt jetz schon, welche Blockbuster sie nächstes Jahr ausstrahlen, aber zu beantworten wann eine Serie beginnt (ein ungefähres Datum hätte ja gereicht - so lange die nich nur "Frühjahr" sagen, wär mir ja alles recht.), das können die nich.

    unsere Pause beginnt ab de, 19. Dezember.
    @tamashii: Wolltest du das überhaupt wissen?
    Man könnte denken, die schreiben irrelevanten (bzw. schon bekanntes Zeugs rein, um ne Mail vollzubekommen.

    Also sowas macht mich wirklich aggressiv
    Da geb ich dir voll und ganz recht. Wer bitte soll dass denn wissen, wenn nicht RTL? Denken die, ihnen kommt der neue Sendetermin zugeflogen?! *tztz*

    Und wegen dem "irrelevante Dinge schreiben, um ne Mail voll zu bekommen": Das war ja net alles, was die mir da reingepflastert haben! Der rest der mail war so:

    Alle wissenswerten Informationen, auch zur Musik, finden Sie auf unserer Zuschauerseite zur Serie.

    "Auch zur Musik"? Hä? Kam mir doch schon n bisschen verarscht vor, vorallem, weil ich darüber kein Wort in meiner mail hatte.

    Naja, hoffentlich beeilen die sich jetzt mal ein bisschen, weil ich noch verrückt werde, wenn ich nicht weiß, wann es weiter geht *gg*

  9. #248
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Also komisch, wenn ich was zur Musik aus den Housefolgen wissen will, dann guck ich auf anderen seiten, aber nicht bei RTL (allgemein, egal was für Infos ich suche! *argh*)

    Naja, ich bin froh, meine beiden Staffel auf Englisch hier stehen zu haben, mit der dritten...naja, okay, die hab ich nicht (bringt die Box andlich raus...mist, die läuft ja grad erst in Amerika...>.<)
    Aber das tröstet dann erst mal über den mist hinweg den RTL da mal wieder verzapft! (ich dachte eigentlich, dass macht nur RTL2...? naja, man muss sich ja anpassen..-.-)

  10. #249
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Auszug aus www.drhousefans.de:
    Sowohl RTL sowie auch SF 2 werden die Ausstrahlung der 2.Staffel von House unterbrechen (müssen).
    Denn die Synchronisation der 2.Staffel ist noch nich abgeschlossen. Bei SF2 wird die Pause vom 20.11 bis zum 19.2. nächstes Jahr dauern. RTL macht nun ab dem 12.12. Pause, also läuft nächste Woche am 12.12 die vorerst letzte neue Folge Dr.House. Während SF2 gar kein Dr.House senden wird, überbrückt RTL die Zeit mit Wiederholungen der 1.Staffel. Wann RTL die neuen Folgen der 2.Staffel weiter senden wird ist noch unklar. Jedoch ist vor März 2007 nicht mit neuen Folgen zu rechnen.

    UND....
    Jedoch ist vor März 2007 nicht mit neuen Folgen zu rechnen.
    "..nicht zu rechnen" heißt ja nicht unmöglich ....

    Auszug aus www.drhouse.de:
    Schlechte Nachrichten für alle Dr. House-Fans.
    Sowohl RTL, als auch der schweizer Sender SF2, werden die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Dr. House unterbrechen müssen.
    Der Grund für die Unterbrechung: "Die deutsche Synchronisation der zweiten Staffel ist bei weitem noch nicht abgeschlossen", so ein Mitarbeiter von SF2.

    SF2 wird zeitiger in die Dr. House-Pause starten als RTL. Die vorerst letzte Folge lief bereits am 20. November. Die Pause wird nach heutiger Planung bis 19. Februar dauern.

    RTL startet die Pause etwas später. Am 12. Dezember läuft mit der Folge "Lug und Trug" aber auch bei RTL die vorerst letzte neue Folge. Anders als SF2 wird RTL nur eine Pause von neuen Dr. House Folgen einlegen. Ab dem 19. Dezember werden auf dem gewohnten Dr. House-Sendeplatz Wiederholungen der ersten Staffel laufen. Den Anfang macht die Folge "Schizophren?". Warum RTL die Wiederholungen nicht mit dem Pilotfilm beginnt, ist mir noch unklar. Weiterhin ist nicht bekannt, wann neue Folgen von RTL gesendet werden.
    Vor März 2007 ist wohl nicht damit zu rechnen. Eine Email-Anfrage blieb bisher von RTL unbeantwortet.


    Find aber eigentlich ziemlich komisch, dass SF2 schon weiß, wann die Staffel fortgesetzt wird.

  11. #250
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    In der Aktuellen Ausgabe der TV Movie steht, dass RTL vor hat ende Februar die Ausstrahlung der 2 Staffel vortzusetzen. Also Hoffnung ist immerhin da dass es nicht erst April oder so witer geht.

    Nur warum schreibt RTL das nicht in die Mails wenn selbst TV Movie es weisst :evil:

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29