Seite 27 von 161 ErsteErste ... 17252627282937127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Oder schreiben sie nur etwas, damit sie uns beruhigen können.
    Ich aber in diesem Falle bekomme ich noch mehr Wut im Bauch. :evil:

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Das meiste was in den Zeitungen ect. steht, werden denke ich auch ur Vermutungen sein. Schreiben ja doch ziemlich verschiedene Ted wir jetztrmine (Januar, Februar, März) Schlauer werden wir dadurch auch nicht. Es bestätigt alles nur, dass es im Frühjahr weitergeht.
    Aber ich glaube auch, dass RTL es doch langsam mal wissen müsste.
    Hab zwar gerade net mehr im Kopf, mit welcher Folge von der ersten Staffel die die winterpause beginnen wollen, aber soviel ich weiß fangen sie ziemlich in der Mitte der Staffel an und dann währe es ja nur logisch, wenn sie von Mitte bis Ende der ersten Staffel die Winterpause machen würden und dann mit der zweiten Staffel weiter machen.

    Naja, aber was ist bei RTL schon logisch?!

  4. #263
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von tamashii
    Das meiste was in den Zeitungen ect. steht, werden denke ich auch ur Vermutungen sein. Schreiben ja doch ziemlich verschiedene Ted wir jetztrmine (Januar, Februar, März) Schlauer werden wir dadurch auch nicht. Es bestätigt alles nur, dass es im Frühjahr weitergeht.
    Die verschiedenen Daten lassen auch mich diese Vermutung anstellen. Ich denke bisher hat RTL noch keinen festen Plan wenn die Fortsetzung der zweiten Staffel getätigt wird Da wäre mir allen ernstes lieber gewesen die hätten erstmal die Syncro fertig gemacht und dann erst angefangen mit der Austrahlung. Wenn ich eins nicht leiden kann dann sind das so halbe Sachen wie RTL es bei ihren Serien gerne tut

  5. #264
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Also langsam fühle ich mich von RTL irgendwie verarscht.
    Ich frage mich ob sie die Mails überhaubt lesen :evil:
    Ich habe dieser Frau geschrieben, dass ich von der Pause bis zum Frühjahr weis und ich zum wiederholten male anschreibe. Dann schrieb ich von den unterschiedlichen Aussagen der verschiedenen Fernsehzeitschriften bezüglich der 2 Staffel und bat RTL um Aufklährung. Dies bekam ich als Antwort :evil:
    Das kann doch nicht deren ernst sein. Sie nehmen überhaubt keinen Bezug auf meine Mail :evil:

    Hallo,

    Die Serien 'CSI: Miami', 'Dr. House' und 'Monk' machen bis auf weiteres
    eine Winterpause. Die Gründe dafür sind vielfältig, u.A. liegt es
    daran, dass unsere Ausstrahlungen zeitlich sehr nah an den amerikanischen
    liegen und die Synchronisation deshalb noch einige Zeit braucht. Der
    Start von neuen Folgen aller drei Serien ist deshalb für das Frühjahr 2007
    geplant.
    Schauen Sie einfach ab und zu auf unsere Zuschauerseite
    www.rtl.de/zuschauerservice Dort finden Sie alle wissenswerten Informationen rund um
    unser Programm.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Sabine Hollinger
    Redakteurin
    Zuschauerservice

    RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln
    www.rtl.de/zuschauerservice

    D: Tel.: 09001 - 676867 (0,49 EUR/Min. Festnetz Telekom)
    CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
    A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)

  6. #265
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von babsi801
    Also langsam fühle ich mich von RTL irgendwie verarscht.
    Ich frage mich aob sie die Mails überhaubt lesen :evil:
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die die Mails lesen. Die haben bestimmt eine Art Wortfilter und der sucht dann nach den Titel "Dr. House", "Monk" oder "CSI" in den Mails.
    Und sobald der was gefunden hat, bekommt der Absender eine Standardmail.
    Anders als so kann ich mir das auch nicht erklären! :evil:

  7. #266
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Die bei RTL verarschen einen total! Von wengen die Syncronisation! Ich find das mal so richtig zum ! Ich bin echt sauer deswegen!

  8. #267
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Vor allem weil ich ja in meiner Mail geschrieben habe dass ich das alles schon weiss (Pause über Winter; Synchronisation)
    Ich habe RTL gezielt darauf angesprochen was TV Movie und TV Spirlfilm bezüglich der 2 Staffel geschrieben hat. Die Serien Monk und CSI MIami habe ich mit keinem Wort erwähnt.

    Hätten sie geantwortet, *...Tut uns leid, aber wir können den Sendetermin noch nicht abschätzen*, wäre ich zwar auch nicht zufrieden, hätte mich aber nicht derart verarscht gefühlt. :evil:

    Finde RTL echt

  9. #268
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.684
    Da sitzt dann irgendein * Kleiner Schreibtischtäter* im Büro und soll die Mails bearbeiten.
    Wird ihm anscheinend zu viel und verschickt einen schon vorgefertigten Beitrag.
    Es ist ihm vielleicht zu viel Arbeit. :evil:
    Das durch solches Verhalten, die von RTL erhoffte Zielgruppe, *angesäuert* sein
    könnte, wird schlicht ausgeblendet.

  10. #269
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Origonal von Dropsi
    Da sitzt dann irgendein * Kleiner Schreibtischtäter* im Büro und soll die Mails bearbeiten.
    Wird ihm anscheinend zu viel und verschickt einen schon vorgefertigten Beitrag.
    Es ist ihm vielleicht zu viel Arbeit. :evil:
    Das durch solches Verhalten, die von RTL erhoffte Zielgruppe, *angesäuert* sein
    könnte, wird schlicht ausgeblendet.
    Der Gedanke ist mir auch schon in ähnlicher Weise gekommen. Auf jeden Fall wurden alle unsere Mails nach den hier reingestellten Antworten zu folge von ein und der selben Frau beantwortet.
    Die wird wohl nicht damit rechnen, dass wir uns hier austauschen ect. und denkt vielleicht, dass die Standartantwort reicht.
    Aber dass in den Briefen zum größten Teil nicht der geringste Bezug genommen wird, halte ich es auch für möglich, dass da ein paar verschiedene vorgeschriebene Antworten gespeichert sind und danach ausgewählt und abgeschickt werden, wie die Fragen aufgebaut sind... Hmm, weiß net, ob ihr versteht, was ich meine. *jetzt müsste man sich nur noch ausdrücken können*^^

    Beispiel: In der Frage kommen die Wörter "Dr. House" und "Winterpause" vor.
    Obwohl im Brief gemeint ist, dass man über die Winterpause schon bescheid weiß, wird einfach eine Antwort ausgewählt, wo diese Wörter drin vorkommen.
    Oder so ähnlich

  11. #270
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    tamashii

    Beispiel: In der Frage kommen die Wörter "Dr. House" und "Winterpause" vor.
    Obwohl im Brief gemeint ist, dass man über die Winterpause schon bescheid weiß, wird einfach eine Antwort ausgewählt, wo diese Wörter drin vorkommen.
    Ich weiß was du meinst und ich glaube du hast damit Recht. Anders kann man sich diese Schrott Antworten ja echt nicht mehr erklären! Ein Grund warum es sich überhaupt nicht mehr lohnt so Sender wie RTL oder PRO 7 anzuschreiben denn meistens bekommt man doch nur eine vorgefertigte Email.. Die Zeit zum Schreiben kann ich daher auch gut anders verwenden, mal davon abgesehen das RTL sowie andere Sender einen Dreck darauf geben was der Fernsehzuschauer will! Das ist halt wie in der Politik...

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29