Seite 28 von 161 ErsteErste ... 18262728293038128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Wenn das, was ich heute gelesen habe tatsächlich stimmt, bin ich schon wieder etwas beruhigt:

    Bei uns in der neuen Fernsehzeitung (TV Hören und sehen) steht drin, dass die neuen Folgen ab Februar laufen.

    Ist zwar auch noch lange hin, aber "Frühjahr" hätte ja auch noch Juni bedeuten können.

    Jetzt hoffe ich ja mal, dass das stimmt

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    @Housefan: Natürlich hoffe ich dass auch, aber nachdem, wie viele Zeitungen jetzt schon "Termine" in den verschiedensten Variationen gebracht haben, glaube ich es erst, wenn es noch mindestens ein paar mal oder halt von einer wirklich glaubwürdigen Stelle betätigt wird. Was das angeht bin ich langsam etwas skeptisch.

    Aber hoffen kann man ja

  4. #273
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Als ich gehört habe, das die 2. Staffel erst im Frühjahr weiter gehen soll, dachte ich auch erst in Mai oder so, wenn das wirklich so ist, das sie im Februar schon weiter geht, dann wäre das immer noch Scheisse, aber noch halbwegs zu verkraften!

  5. #274
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von d.erda
    wenn das wirklich so ist, das sie im Februar schon weiter geht, dann wäre das immer noch Scheisse, aber noch halbwegs zu verkraften!
    Leider müssen wir uns nach den Sendern richten.
    Das Leben ist ja kein Wunschkonzert.^^

  6. #275
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich weiß, ich weiß, das leben ist kein Wunschkonzert!
    Aber alles so hinzunehmen ohne etwas zu tun, kann und will cih auch nicht!

  7. #276
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von d.erda
    Aber alles so hinzunehmen ohne etwas zu tun, kann und will cih auch nicht!
    Dann tritt mal bei RTL die Tür ein und setzt dich für uns ein.^^

  8. #277
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, das habe ich vor! Ich habe keine Lust zu warten, das tue ich schon die ganze Zeit! Ich werde denen eine E-Mail schicken, ach, nicht nur eine mehrere, und ich hoffe auf Antwort!

  9. #278
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Original von d.erda
    Ja, das habe ich vor! Ich habe keine Lust zu warten, das tue ich schon die ganze Zeit! Ich werde denen eine E-Mail schicken, ach, nicht nur eine mehrere, und ich hoffe auf Antwort!
    Da bist du nicht die einzige^^
    Nur irgendwie glaube ich langsam, dass es dennen so ziemlich #%§$! egal ist :evil:
    Antworten tun sie zwar für gewöhnlich immer, aber bis jetzt war noch kein einziges mal etwas dabei, was ich hören wollte...

  10. #279
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, nur gemeinsam sind wir Stark! Ich glaube ja, die antorten maschinell!

  11. #280
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Original von d.erda
    Ja, nur gemeinsam sind wir Stark! Ich glaube ja, die antorten maschinell! :evil: :evil:
    Ja, das hatten wir hier ja schonmal diskutiert und der Meinung sind hier wohl die meisten. Wobei ich das echt zum finde

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29