Seite 29 von 161 ErsteErste ... 19272829303139129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121

    Beitrag

    Finde ich auch so?
    Wo ist der Hauptsitz von RTL?

    Gruss Sacha

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Sacha
    Wo ist der Hauptsitz von RTL?
    In Köln-Junkersdorf, ab 2008 in Köln-Deutz.

  4. #283
    Avatar von Asa Sheraga

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    4
    Ich finde es echt schade, dass es vorläufig keine neuen Folgen von Dr. House auf RTL gibt. Hoffentlich brauchen sie nicht mehr so lange mit dem Übersetzen.

  5. #284
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Die legen doch mit sicherheit auch eine Pause ein, weil die Syncronstimmen Urlaub in Aspen oder so machen, die bekommen doch mit Sicherheit auch richtig Asche!
    Das ist bestimmt der Wahre Grund. RTL sagt, das zu dieser Zeit viel im Urlaub sind und BLAH,BLAH...
    Es sind mit sicherheit diese SyncronsprecherInnen!
    Von denen hängt doch viel ab, immerhin kann man die nicht so schnell auswechseln,
    oder die wollen mehr Geld...
    Was es auch ist, WIR müssen es ausbaden! Ich !

  6. #285
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Naja nun mal halblang, Synchronsprecher sind auch Menschen und haben vielleicht auch mal Urlaub, oder eben auch noch andere Sachen zu tun. Die Übersetzung braucht ja auch erstmal ein Weilchen und wir wurden eben damit verwöhnt gleich die 2. Staffel im Anschluss zu haben. Ich kann ja verstehen, dass man sich aufregt, dass es erstmal Wiederholungen gibt...
    Und ich denke, dass auch RTL nicht nur 10 Anfragen zu was auch immer pro Tag bekommt und dass dann eben die ein oder andere Antwort schon vorformuliert ist, um überhaupt antworten zu können. Ob das die beste Art ist, Zuschauer zu gewinnen, darüber lässt sich streiten. Vielleicht wollen sie auch nicht sofort alle Informationen zur Ausstrahlung bekannt geben (wg. Konkurrenzprogrammierung etc.) oder wissen es vielleicht tatsächlich noch nicht so genau.
    Nein, ich arbeite nicht bei RTL. Nur mein Senf.

    TV Spielfilm sagt, dass es ab Ende Januar wieder mit neuen Folgen weitergeht.

  7. #286
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Hallo!

    Es sieht so aus als wenn es ab den 23. Jan zur gewohnten Zeit weitergeht:

    Dr. House
    Ferndiagnose(Failure To Communicate)
    House, M.D., USA 2006

    Auf einer Party bricht der berühmte Schriftsteller Fletcher Stone plötzlich zusammen und schlägt beim Hinfallen mit dem Kopf an eine Tischkante. Als Stone das Bewusstsein wiedererlangt, leidet er plötzlich an massiven Sprachstörungen. Er wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert, wo die Spezialisten herausfinden sollen, was die Sprachstörungen verursacht hat. Da aber der plötzliche Wintereinbruch House und Stacy auf dem Flughafen Baltimore festhält, müssen Foreman und das restliche Team zunächst allein diagnostizieren. Der Fall erweist sich als schwierig und so beschließt das Team, House per Telefon an der Ursachenforschung zu beteiligen. Während einer Konferenzschaltung, an der auch der Patient teilnimmt, kommt House aufgrund der seltsamen Lautproduktionen Stones plötzlich auf eine Idee, was die Symptome verursachen könnte...

    Bye Lije

  8. #287
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Na das hört sich doch mal definitiv an! Ist ja auch gar nicht sooo lange.

  9. #288
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Original von lije
    Hallo!

    Es sieht so aus als wenn es ab den 23. Jan zur gewohnten Zeit weitergeht:

    Dr. House
    Ferndiagnose(Failure To Communicate)
    House, M.D., USA 2006

    Auf einer Party bricht der berühmte Schriftsteller Fletcher Stone plötzlich zusammen und schlägt beim Hinfallen mit dem Kopf an eine Tischkante. Als Stone das Bewusstsein wiedererlangt, leidet er plötzlich an massiven Sprachstörungen. Er wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert, wo die Spezialisten herausfinden sollen, was die Sprachstörungen verursacht hat. Da aber der plötzliche Wintereinbruch House und Stacy auf dem Flughafen Baltimore festhält, müssen Foreman und das restliche Team zunächst allein diagnostizieren. Der Fall erweist sich als schwierig und so beschließt das Team, House per Telefon an der Ursachenforschung zu beteiligen. Während einer Konferenzschaltung, an der auch der Patient teilnimmt, kommt House aufgrund der seltsamen Lautproduktionen Stones plötzlich auf eine Idee, was die Symptome verursachen könnte...

    Bye Lije
    Das wäre ja super!

    Aber woher stammt diese Info?

  10. #289
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    In der TV-Today steht auch, dass die neuen Folgen ab Ende Januar laufen.
    Das wäre ja echt super.

  11. #290
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Original von Housefan
    Das wäre ja super!

    Aber woher stammt diese Info?
    Hallo!

    Du suchst Dir einen TV Programmplaner Deines Vertrauens im Netz und gibst Deine Suchbegriffe ein ;-))) Meiner hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, also gehe ich mal davon aus das es stimmt.

    Bye Lije

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29