Seite 31 von 161 ErsteErste ... 21293031323341131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Es schein tatsächlich war zu sein. Ende Januar geht's schon weiter. Bis dahin kann ich die Folgen der 1.Staffel schauen, die ich während der Fußball-WM verpasst habe. Das packen wir !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Little Angel

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    50
    Hey super ! Das versüßt mir den Abend ! Dann dauert mein Entzug ja doch nicht solange !!!

  4. #303
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Das sind wirklich Spuer Tolle Neuigkeiten.
    Da dauert der Entzug dann doch nicht solange.
    Und um die Zeit zu verkürzen schaue ich mir auf der DVD die fehlenden Folgen an, die ich noch nicht gesehen habe.

  5. #304
    Avatar von Schnuppi

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    129
    yuhu, doch keine lange zeit des wartens....

    Ich dachte schon ich komme auf richtigen "House-Entzug"!!!

    Hoffen wir mal, dass wir damit nicht erstmal nur beruhigt werden sollen...

  6. #305
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Das ist gut! Ich bin so erleichtert. Das sie Staffel unterbrochen wird ist sowieso sch***, aber das ist ein beruhigender Zeitpunkt wann sie wieder anfängt!

  7. #306
    Avatar von flower

    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    69
    mensch...was soll ich nur die dienstage ohne dr. house machen?

  8. #307
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von flower
    mensch...was soll ich nur die dienstage ohne dr. house machen?
    Ja das ist sicherlich nicht so toll aber immerhin strahlt RTL solange Folgen von der
    ersten Staffel aus. Also doch keine Dienstage ohne House Es hätte wirklich
    schlimmer kommen können.

  9. #308
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also erstmal find ichs graandiose Neuigkeiten, dass "House" doch so schnell fortgesetzt wird - aber ich alter Pessimist glaubs auch erst, wenn ich die erste "neue" Episode sehe^^^.

    Original von Elbenhexe
    Original von flower
    mensch...was soll ich nur die dienstage ohne dr. house machen?
    Ja das ist sicherlich nicht so toll aber immerhin strahlt RTL solange Folgen von der
    ersten Staffel aus. Also doch keine Dienstage ohne House Es hätte wirklich
    schlimmer kommen können.
    Ich glaub, da muss ich euch und mich bremsen. Denn ich glaub nich, dass RTL am zweiten Weihnachtstag (26.Dez) eine "House"-Folge ausstrahlt. So nett sind die bestimmt nicht. Da bring die wahrscheinlich lieber so nen alten Film von 1994 oder so. ...nja, aber dafür haben ja bestimmt fast alle bis dahin die DVD-Box und geben sich die volle Dröhnung.

    EDIT: *nachguck* Okay, is keine Film von 1994^^. Es is "Herr der Ringe".

  10. #309
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Warum ist das wohl so, das House so schnell wieder gesendet wird? Vielleicht weil ganz viele Menschen E-MAils geschreiben haben und sich beschwert haben?
    Kein Dienstag ohne House mehr!

  11. #310
    Avatar von Dr-House-Liebling

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    15
    JAaaaaaaaaaaaaaaa *freu* supi neuigkeiten *fg*


    :ilovehouse:

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29