Seite 32 von 161 ErsteErste ... 22303132333442132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    YAAAAA Das sind doch mal äußerst gute Nachrichten *hehee* Zwar laufen ja Wiederholungen, aber wer schaut nicht lieber die neuen Folgen weiter

    Dann hab ich doch gleich nochwas, worauf ich mich im neuen Jahr scheun freuen kan *hrhr*

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659

    Böse

    Hallo,

    Ich glaube ja, dass diese ganze Geschichte eine extrem ausgekochte Strategie von RTL sein sollte. Wenn die jetzt nämlich die zweite Staffel gleich an einem Stück gesendet hätten, wäre es ja so gewesen das man anschliessend bestimmt über ein Jahr auf die dritte hätte warten müssen. Schon allein wegen der Syncro. Das hieße dann aber für RTL: Über ein Jahr kein House, und somit auch nicht die hohen Einschaltquoten( die House ja völlig zu recht bekommt) Also ziehen die das ganze durch das Senden alter Folgen in die Länge, um sich dadurch länger über Top Einschaltquoten freuen zu konnen. Von wegen "Viele Leute sind in Urlaub usw." Das wäre das erste Mal gewesen, dass RTL sowas interessieren würde... glaub ich im Leben nicht, denen gehts nur um ihren Profit.

  4. #313
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    Original von Terrier
    Hallo,

    Ich glaube ja, dass diese ganze Geschichte eine extrem ausgekochte Strategie von RTL sein sollte. Wenn die jetzt nämlich die zweite Staffel gleich an einem Stück gesendet hätten, wäre es ja so gewesen das man anschliessend bestimmt über ein Jahr auf die dritte hätte warten müssen. Schon allein wegen der Syncro. Das hieße dann aber für RTL: Über ein Jahr kein House, und somit auch nicht die hohen Einschaltquoten( die House ja völlig zu recht bekommt) Also ziehen die das ganze durch das Senden alter Folgen in die Länge, um sich dadurch länger über Top Einschaltquoten freuen zu konnen. Von wegen "Viele Leute sind in Urlaub usw." Das wäre das erste Mal gewesen, dass RTL sowas interessieren würde... glaub ich im Leben nicht, denen gehts nur um ihren Profit.

    ich stimme dir in deiner ausführung komplett zu, aber nun mal andersrum gesehen...
    wäre es nciht von rtl ziemlich arm, wenn sie ihre sendungen für das wohl der allgemeinschaft und nicht zum wohl ihrer geldbörsen senden würden?? also die sendungen und einschaltquoten sind doch für die, wie z.b. die vollen mülltonnen für müllmänner!! die verdienen ja ihr geld damit
    und ich habs lieber so, also die staffeln häppchenweise und dann immer nur mit einer pause von etwa 4 wochen zwischen den einzelnen 'häppchen', als immer kiomplette staffeln ansehen zu können, aber dann -wie du bereits geschrieben hast- immer n jahr oder so auf nachschub warten zu müssen.

  5. #314
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Du hast natürlich vollkommen recht, lieber House aus der "Konserve" als gar keiner. Was mich halt nur ärgert ist, dass RTL die Zuschauer im Prinzip ja anlügt.
    Von wegen, viele Leute im Urlaub und so. Diese gespielte plötzliche "Rücksicht" find ich ätzend.

  6. #315
    Avatar von Dr-House-Liebling

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    15
    gut zu wissen das der jetz nur noch 22.15 läuft

  7. #316
    Avatar von Kasu

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    18
    Da ja hier ziemlich lange nichts mehr gepostet wurde:
    Hat sich an den Vorhaben von RTL irgendwas geändert?
    Die Quoten sind ja beim akutellen Sendeplatz ziemlich gut, da wär es ja eigentlich sinnvoller, es dann auch da zu lassen..?

  8. #317
    Avatar von Kasu

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    18
    Naja sie haben ja auch schon gleich die zweite Staffel im Anschluss an die erste gesendet - so schnell kommt eben kein Synchronstudio nach.
    Irgendwo hätten sie ja dann eh eine Pause machen müssen und die eben in die klassische "Winterpause" reinzulegen (wie es bei Ausstrahlungen in den USA ja eigetnlich immer ist) ist halt die sanfteste Lösung.
    Und klar, das ist auch marketingtechnisch günstig, weil die Folgen der 1. Staffel ja auch schon wieder ein bisschen länger her sind. Wer hätte das denn sehn wollen, wenn sie die 1. Staffel direkt wiederholt hätten? Richtig, keiner.
    Und sonstige Reserven scheinen sie wohl nicht zu haben

  9. #318
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Also in dem online Fernsehprogramm steht Dr. House immernoch mit 21 :15 Uhr drine.
    Zumindest bis zum 16 Januar (länger ging die Vorschau nicht)

    Wäre ja eigentlich ziemlich dof von RTL Dr. House wieder nach Hinten zu verschieben.

  10. #319
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Dr-House-Liebling
    gut zu wissen das der jetz nur noch 22.15 läuft
    Wie du dem allerersten Posting entnehmen kannst, sollte eigentlich nach Weihnachten "Im Namen des Gesetzes" am Dienstag um 21:15 gesendet werden.
    Zwei Dinge haben RTL zur Änderung gezwungen:

    1.Sehr gute Quoten von "Dr. House"

    und

    2.Sehr schlechte Quoten von "Hintern Gittern" (lief am MO um 21:15)

    so daß jetzt "Im Namen des Gesetzes" den Sendeplatz von "Hinter Gittern" eingenommen hat - sprich Montags um 21:15 Uhr.

    Wir können erstmal davon ausgehen, daß "Dr. House" noch 'ne Weile am Dienstag um 21:15 Uhr läuft.

  11. #320
    Avatar von Maria

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    133
    Original von babsi801
    Also in dem online Fernsehprogramm steht Dr. House immernoch mit 21 :15 Uhr drine.
    Zumindest bis zum 16 Januar (länger ging die Vorschau nicht)

    Wäre ja eigentlich ziemlich dof von RTL Dr. House wieder nach Hinten zu verschieben.
    Also ich habe gerade mal geschaut und hier ist die Vorschau (ohne gewähr) bis 23.01.2007

    Programmvorschau

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29