Seite 33 von 161 ErsteErste ... 23313233343543133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121

    Beitrag

    Ab wann geht es den mit (02x10) weiter?

    Gruss Sacha

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Wenn du dir die von Maria verlinkte Seite genauer anschaust, dann wirst du sehen, daß am 23.01. die Folge "Ferndiagnose" ausgestrahlt wird.

    Diese Folge gehört nicht zur 1. Staffel....

    RTL wiederholt genau die 4 Folgen, die während der WM 2006 liefen (4 Folgen; Beginned mit der gestrigen Folge).

  4. #323
    Sibel
    Avatar von Sibel
    Warum macht RTL so was???

    Mein Freund und ich haben gestern an unserem Verstand gezweifelt, weil als wir uns die DVDs der 1. Staffel ansahen, feststellten dass da im Fernsehen die 6. Folge lief. Jetzt weiß ich ja was los ist

  5. #324
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Sliders


    RTL wiederholt genau die 4 Folgen, die während der WM 2006 liefen (4 Folgen; Beginned mit der gistrigen Folge).
    Die Idee is gar nicht mal schlecht, denn während der WM hab ich so weit ich weis zwei Folgen verpasst, da mir die WM wichtigiger war und ich gehofft/ vielleicht scho erahnt hab*fg* das sie irgendwann man wiederhohlt werden oder ich sie mir einfach auf DVD anschaue ....

  6. #325
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Mel
    Die Idee is gar nicht mal schlecht, denn während der WM hab ich so weit ich weis zwei Folgen verpasst, da mir die WM wichtigiger war und ich gehofft/ vielleicht scho erahnt hab*fg* das sie irgendwann man wiederhohlt werden.
    Man kann davon, daß die Quoten für die 4 Folgen während der WM 06 merklich gelitten haben.
    Vielleicht war es schon im Sommer klar, daß diese 4 Folgen im Winter wiederholt werden (müssen).^^

  7. #326
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Sliders

    Man kann davon, daß die Quoten für die 4 Folgen während der WM 06 merklich gelitten haben.
    Vielleicht war es schon im Sommer klar, daß diese 4 Folgen im Winter wiederholt werden (müssen).^^
    *g* Hmmm.naja so weit will ich nicht gehen, allerdings fand ich schon seltsam, das sie die House Folgen gesendet haben, denen hätte klar sein müssen, das die meisten die WM verfolgen!!

  8. #327
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Mel
    *g* Hmmm.naja so weit will ich nicht gehen
    War ja nur ironisch gemeint. *lach*

    Original von Mel
    allerdings fand ich schon seltsam, das sie die House Folgen gesendet haben, denen hätte klar sein müssen, das die meisten die WM verfolgen!!
    Die Nicht-Fussball-WM-Gucker unter Uns haben sich sicher gefreut.

    _______
    Nr. 700

  9. #328
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hmmm.naja so weit will ich nicht gehen, allerdings fand ich schon seltsam, das sie die House Folgen gesendet haben, denen hätte klar sein müssen, das die meisten die WM verfolgen!!
    Naja oder die WM Zuschauer habe es so wie ich gemacht und Nachts die verpasste Folge
    angesehen! Klar das das auch nicht jeder konnte da die meisten bestimmt früh Aufstehen
    mussten..
    Wie ich schon sagte, immerhin wird uns House nicht völlig gestrichen so dass es sich bis
    zum 23. Januar einigermaßen gut leben lässt

  10. #329
    Avatar von schnipsel91

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    5
    @Elbenhexe: Da bin ich auch reichlich froh drüber! Sonst erleidet man ja einen richtigen Entzug!!!

  11. #330
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Bin auf jeden Fall froh, das sie sich nicht noch länger Zeit lassen.
    Einen Monat halte ich aus, bis die neueren Folgen kommen.
    Aber dann wird es auch höchste Zeit.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29