Seite 34 von 161 ErsteErste ... 24323334353644134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Fallen Angel

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    73
    Da kann ich mich euch nur anschließen....besser als garnichts

    ich finds auch vollkommen okay. Bis 23.Jan geht ja noch

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Cote de Pablo

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    4
    Hä????????????
    in einem anderen thread steht doch das am 9.1 dei neuen folgen laufen sollen zwar auf vox
    das ist doch ein bisschen komisch wenn die gleiche serie auf zwei verschiedenen programme läuft

  4. #333
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Cote de Pablo
    Hä????????????
    in einem anderen thread steht doch das am 9.1 dei neuen folgen laufen sollen zwar auf vox
    das ist doch ein bisschen komisch wenn die gleiche serie auf zwei verschiedenen programme läuft
    Nicht VOX sondern FOX!!!
    Das ist der ami. Sender und damit geht es in diesem Thread folglich auch um die ami. Folgen. Hier geht es um die Deutschen.

  5. #334
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    oh man und ich dachte schon jetzt ewig auf House verzichten zu müssen puuh. Hab mich nämlich auch schon gewundert warum das letzte mal ne alte folge kam aber wenn jetzt bis ende Januar nur alte Folgen kommen verpass ich auch nichts wenn ich im Skifahren bin

  6. #335
    Avatar von moorhuhn

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    29
    *freu* werds gleich meinen klassenkameraden & freunden weitererzählen !

  7. #336
    Avatar von D-Fens

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    10
    Zum glück hab ich zu Weihnachten die 1. Staffel bekommen, sonst hätte ich diese "House-lose-Zeit" nicht überlebt. Gott sei Dank geht's weiter!!

  8. #337
    Avatar von H/C ForEver

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    563
    Original von D-Fens
    Zum glück hab ich zu Weihnachten die 1. Staffel bekommen, sonst hätte ich diese "House-lose-Zeit" nicht überlebt. Gott sei Dank geht's weiter!!

    Ich hab sie auch gott sei Dank bekommen,aber schon vor Weihnachten!!!
    Da ich mir aber alle Folgen schon angeguckt habe,muss ich jetzt dennoch auf den 23. Jan warten:(
    Endlich ist dann die blöde Wiederholungszeit vorbei! Ist ja wirklich super ätzend! Typisch RTL...*motz* :evil:

  9. #338
    Avatar von Indii

    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    21
    Ich fand die Pause eigentlich okay und beschwere mich daher auch nicht darüber. Es wurde ja schon gesagt, dass das in den USA durchaus normal ist. Und wenn es dann Ende des Monats weitergeht und keine weiteren Pausen eingelegt werden, läuft die letzte Folge der Staffel am 1. April (kein Scherz, hab' nachgezählt). Und dann wird man sehen, wie es weitergeht. Eventuell steht dann eine längere Pause an:
    Die dritte Staffel wird wohl noch bis in den Mai hinein in den USA laufen. Keine Ahnung, wann die Synchro dann begonnen wird, kann aber noch dauern. Hoffentlich kommt dann wenigstens die DVD-Box zur zweiten Staffel auch hierzulande schnell in die Läden...

  10. #339
    Avatar von Hayyel

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1

    Beitrag

    Geile Sachen !!^^

  11. #340
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Warum nicht auch schon die erste in 16:9 ?
    bei 4:3 hab ich nähmlich streifen!

    Kleine Aufklärung:
    DR. Hous wird in 16:9 Produziert, strahlt man es dann auch in 16:9 aus sieht man alles, was aufgenommen wird.
    strahlt man es in 4:3 aus, fehlst links und rechts etwas vom Bild

    Eine Satelitenschüssel/Kabelanschluss etc hat nichts mit 16:9 zu tun
    Da ist allein der Fernsehr verantwortlich. Bei Leuten mit Receivern, hat der auch was damit zu tun

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29