Seite 37 von 161 ErsteErste ... 27353637383947137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    mir gehts auch wie Dr. M!! Auch ich werde die erste neue Folge leider verpassen (zumindest "LIVE"), da ich leider Nachtschicht haeb , ich werde sie mir dann aber bestimmt am Mittwoch Morgen genüsslich reinziehen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Eigentlich ist's ja unglaublich: ich kenne die gesamte zweite Staffel schon, und trotzdem freue ich mich wahnsinnig, dass es auf RTL endlich weitergeht. So was schafft auch nur House

  4. #363
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Sogar meine Mutter ist inzwischen House oder besser gesagt Hugh süchtig

    Sie hat vor House immer Yoga, und kriegt den Anfang meist nur noch knapp mit. Als ich ihr sagte, dass ab nächste Woche neue folgen kommen war die ängstliche Frage: "die nimmst Du doch dann wieder auf, oder?"

  5. #364
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Bei meiner Mutter arbeiten meine Geschwister und ich noch dran, sie auch anzustecken. Sie guckt nicht so viel fern, deswegen ist das nicht ganz so einfach, sie jede Woche zur gleichen Zeit vor die Glotze zu kriegen (zumal keiner von uns mehr bei ihr wohnt, wir müssen also immer mal telefonisch an House erinnern). Das Dumme ist auch, dass die erste Folge, die sie gesehen hat "Drei Beine" war. Klasse Episode, aber wegen des vielen House-Wissens, das irgendwie vorausgesetzt wird, doch mehr was für "Fortgeschrittene". Aber irgendwann kriegen wir sie ran (vielleicht mach ich mit ihr bei meinem nächsten Besuch mal nen House DVD-Abend )

  6. #365
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    ein Text von RTL:

    NEUE FOLGEN DER PREISGEKRÖNTEN US-SERIE "DR. HOUSE"

    Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Hugh Laurie alias "Dr. House" in Beverly Hills bei der Golden Globe-Verleihung als bester Schauspieler in einer Dramaserie ausgezeichnet. Ab dem 23. Januar, 21.15 Uhr, setzt RTL die zweite Staffel fort und zeigt neue Folgen der erfolgreichen US-Serie.

    In "Ferndiagnose" am Dienstag, 23. Januar, 21.15 Uhr, leidet der berühmte Schriftsteller Fletcher Stone nach einem Sturz an schweren Sprachstörungen. Das Ärzteteam muss in diesem Fall per Telefon zu einer Diagnose kommen, da Dr. House gemeinsam mit Stacy (Sela Ward) nach einem Wintereinbruch auf dem Flughafen in Baltimore festsitzt.

    Über fünf Millionen Zuschauer verfolgten zuletzt Dr. Gregory House (Hugh Laurie) bei seiner Arbeit am Princeton Plainsboro Krankenhaus. Seinen Patienten gegenüber verhält sich der schmerzmittelabhängige Ausnahmearzt respektlos und zynisch, wobei sich dahinter emotionale Verletzlichkeit verbirgt. House ist ein phänomenaler Diagnostiker, der medizinische Herausforderungen liebt. Gemeinsam mit seinem Team stellt er sich scheinbar unlösbaren Aufgaben, um Menschenleben zu retten.

  7. #366
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Kann es kaum erwarten, bis die neue Folge morgen läuft.
    Das wird die erste Folge der zweiten Staffel sein, die ich schauen kann.

  8. #367
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Darf ich mal ein ganz kleines bisschen angeben???

    Ich hab die Folge grad auf SF2 gesehn, ihr dürft euch freuen - es wird morgen echt spannend!

    Und net böse sein, weil ich sie schon kenne, ja? *schleim!*

  9. #368
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Keine Sorge!!
    Ich denke der größte Teil kennt die Folge bereits!!


  10. #369
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von HouseFreak
    Keine Sorge!!
    Ich denke der größte Teil kennt die Folge bereits!!


    Ne, ich nicht!!
    Aber wenn sie so gut sein soll, dann freue ich mich nun um so mehr!!!

  11. #370
    Avatar von Fine21.7

    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    36
    Hey Mel,

    ja, da hast du allen Grund dazu. Die Folge ist meiner Meinung nach spektakulär

    Viel Spass morgen!!!

    Grüsse Fine

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29