Seite 38 von 161 ErsteErste ... 28363738394048138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich habe auf youtube auch schon Aussschnitte gesehen

      Spoiler 
    Ich sage nur "Hotelzimmer"



    und bin riesig gespannt auf die Folge.

    Ich habe mir das mit den DVDs auch gut eingeteilt und heute die letzte Folge der ersten Staffel nochmal gesehen.

    Aber nun wird es wirklich Zeit für neue Folgen!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Auge1980

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    1

    Blinzeln

    Hallo erstmal


    Habe heute noch rechtzeitig festgestellt, dass ab heute die neue Staffel auf RTL läuft.

    Nur mich verwirrt etwas, dass Sie mit der 10 Folge der 2 Staffel anfangen (Ferndiagnose)
    oder irre ich mich da. Hab nämlich hier im Forum gelsen, dass es in 1/2 um einen kranken Sträfling gehen soll ??

    Verwirrt bin...

    Gruß Auge

    House/Cuddy

  4. #373
    Avatar von Fine21.7

    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    du verwechselst da etwas. Ab heute werden auf RTL neue Folgen der zweiten Staffel gezeigt. Begonnen wird mit Folge 10. Die ersten neun Folgen der zweiten Staffel wurden auf RTL bereits vor Weihnachten ausgestrahlt. Die Folge mit dem Sträfling ist die erste Folge der zweiten Staffel und diese lief bereits.

    Grüsse Fine

  5. #374
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Auge1980
    Habe heute noch rechtzeitig festgestellt, dass ab heute die neue Staffel auf RTL läuft.

    Nur mich verwirrt etwas, dass Sie mit der 10 Folge der 2 Staffel anfangen (Ferndiagnose)
    oder irre ich mich da.
    Es geht tatsächlich mit Folge 10 weiter.
    Die ersten 9 wurden im Nov. & Dez. 06 gesendet -> dann folgte eine Winterpause.
    In dieser sogenannten Winterpause wurden exakt die 4 Folgen wiederholt, die während der WM 2006 liefen.

    Heute geht es mit einer frischen & neuen Folge weiter.....deshalb.....

    -Closed-

  6. #375
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Unglücklich RTL wiederholt 1. Staffel

    Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen: RTL wird nach dem Ende der zweiten Staffel ab 8. Mai die erste Staffel wiederholen. Es beginnt wieder mit dem Piloten ("Schmerzensgrenzen"). Ob die gesamte Staffel wiederholt wird und wann die dritte Staffel bei uns anfängt lässt sich im Moment noch nicht sagen. (Quelle: www.drhouse.de)

    Ich habe RTL mal eine Anfrage zum weiteren Verlauf geschrieben, aber ich denke die werden noch keine Details zur Ausstrahlung der dritten Staffel geben um nicht zu viel ihrer Programmplanung für andere Sender preiszugeben. Mal sehen...

  7. #376
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    neeeein.... das ist ja total be****** von rtl
    die könnten doch ruhig die 2.staffel wiederholen.. die 1.haben wir ja eh alle shcon auf dvd naja, außer die 2.staffel kommt sofort auch raus, was ich aber bezweifel. steht da auch was dazu?

  8. #377
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Na prima, echt besch., so was kann ja auch nur RTL einfallen

  9. #378
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    jupp die info habe ich auch heute morgen gehört..

    naja besser als wennwir ohne house auskommen müssten.. wer weiß wie lange die tatsächlich für die synchro brauchen!..

    also lieber wiederholungen auch wenn die einschalts quoten runter gehen werden.. egal.. house is house :heart:

  10. #379
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Naja, ich hatte auch noxh nicht damit gerechnet, dass im Mai schon die dritte Staffel bei uns anfängt. Das wird wahrscheinlich erst nach dem Sommer was.

    Die erste Staffel habe ich auch auf DVD und schaue sie ohnehin gerade zum wiederholten Mal. Von da her weiß ich nicht, ob ich es mir dann Dienstags auf RTL mit Werbeunterbrechung anschaue.

    Aber besser, sie zeigen die Wiederholungen von House als irgendeinen Müll.

    Und es mag ja auch immer noch Leute geben, die House noch nicht gesehen haben (ist zwar fast nicht vorstellbar, aber na ja)

  11. #380
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von rachelhouse
    wer weiß wie lange die tatsächlich für die synchro brauchen!..
    ja ich glaub das ist ihr größtes problem kann mir vorstellen das -wegen hugh echt schwer zu synchronisieren ist. aber naja, der kleebsch spielt ja jetzt bei gzsz nicht mehr mit da kann er ja ruhig tag und nacht dran sitzen

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29