Seite 39 von 161 ErsteErste ... 29373839404149139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Patty

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    111
    Ach schade. Aber leider geht es selten gleich mit der nächsten Staffel weiter. Ich hoffe doch, dass sie die 2. dann nicht auch nochmal als Wiederholung dranhängen und es noch länger bis zur 3. dauert.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Ich wäre auch tatsächlich überrascht gewesen wenn das alles mal etwas reibungsloser geklappt hätte
    Wie besch....ist das bitteschön??? Wir hincken doch schon so mit den Staffeln total hinterher, weil RTL meint immer die 1. Staffel wiederholen zu müssen...wo ist da denn der Sinn???
    Wahrscheinlich dürfen wir hier auf die dritte warten bis in Amerika die 4. läuft.....mist...wäre vom Sinn her noch am ehsten zu verstehen...die sind ja in Amerika momentan genau eine Staffel vor uns oder???*denk*
    Och nö wenn wir die 3. echt erst im Herbst sehen können krieg ich die Krise...was wollen se den machen wenn die 1. vorbei ist und die Blätter noch nicht von den Bäumen fallen??? Die 2. noch hintendran hängen???

    Ich finds ja wenigstens gut, dass sie House auf seinem Sendeplatz lassen, aber was erwarten die sich davon? Irgendwann nach der 3. Wiederholung hat auch der Letzte jede Folge gesehen....

    Ne ne RTL da musst du noch einiges lernen....

  4. #383
    Jea
    Avatar von Jea

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    39
    Ich finds gar nicht mal so schlecht, weil ich die erste Staffel noch nicht gesehen hab und mein Geld zzt. für wichtigeres draufgeht (besonders für den Urlaub....) als für ne DVD...
    Aber ich kann schon verstehen, dass viele, die die 1. Staffel schon mehrmals gesehen haben, sich drüber aufregen. Naja, irgendwann hat das Warten auch mal ein Ende und dann gibts die DVD zur 2. Staffel und die 3. kommt im TV (:

  5. #384
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Jaaaaa super toll! wieso zeigen sie uns nicht eine wiederholung der wiederholung der ersten staffel

    Was soll der s****ß???

  6. #385
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Das finde ich super! So bleibt der Dienstag fest in Dr. Houuse Hand und die Zuschauer gewöhnen sich weiter dran. Es war doch klar, das nachdem House in Deutschland so erfolgreich ist, das sie da die 3. Staffel nicht über den Sommer "vergeuden". So bald das neue Tv-Jahr beginnt, kommt auch die 3. Staffel - also Herbst!

  7. #386
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Naja ich finds schon gut, dass sie House wiederholen, denn dann können wir House immernoch schauen....ABER muss das denn wirklich die 1.Staffel sein??!!
    Das heißt bestimmt, dass wir Deutschen wieder Jahre auf die 3.Staffel warten können, ist doch total besch***n!!

  8. #387
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich hab gestern abend noch ne mail an rtl verschickt hab die gefragt, ob die nicht wenigstens die 2.staffel zeigen könnten.. na da bin ich ja mal gespannt, was sie antworten

  9. #388
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Das RTL die 3.Staffel nciht brint, war mir ja schon fast kjlar und die 1. wird wiederholt!
    Ich bin etwas traurig, dass nicht die 3. gesendet wird, aber ich bin froh, das House überhaupt kommt!

  10. #389
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Das macht RTL ja meistens nicht...

    Ich bin sogar verwundert, dass Pro7 GA über die Sommerferie senden will....

    RTL spricht sich ja gegen so was aus, weil in der Ferien ja kaum einer da ist... oder zu mindestens ist das die Theorie...

  11. #390
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Die DVD der 2. Staffel wird ja auch hoffentlich bald erscheinen, denke mal so im Juni, deshalb wird RTL die 2. bestimmt vorerst nicht wiederholen.
    Eigentlich hat der Klebsch nach dem Serientod doch jetzt genug Zeit zum synchronisieren der 3. Staffel .

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29