Seite 40 von 161 ErsteErste ... 30383940414250140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Der Klebsch schon, aber vielleicht die anderen Synchronstimmen nicht...

    Ich habe mal ne Anfage an Universal Pictures Deutschland geschickt und gefragt, wann House Season 2 rauskommt. Sie konnte mir dazu noch nichts sagen, aber ich denke mal auch, dass sie so Juni Julki rauskommen sollte...

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also ganz ehrlich weiß ich nicht so recht, warum ihr euch beschwert. Dass die Serien in Deutschland IMMER um eine Staffel hinter den USA herhinken, ist doch normal. Und die normale Saison für ne Serie beginnt so September und geht bis April/Mai. War schon immer so, wird auch so bleiben!

    Ich glaub wir können froh sein, dass RTL dann Wiederholungen sendet! So bleibt Dr. House auf seinem Sendeplatz, und viele, die erst später eingeschaltet haben, können nochmal sehen, wie das alles angefangen hat.

    Und sowieso... die erste Staffel hat einige richtig tolle Folgen auf Lager!! Freut euch also!

  4. #393
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Also wie schon einige vor mir geschrieben haben : Wer die 1.Staffel , unter anderem ich auch , schon auf DVD gesehen hat,ist das vllt. doof,aber nicht so langweilig wie andere Serien.Denn House wird nie langweilig.Bei den geilen Sprüchen
    Außerdem hoffe ich auch,das Season 2 bald auf DVD kommt.Aber das war ja auch klar,das die 3.Staffel erst mal noch nicht bei uns in Deutschland kommt,da die in Amerika ja glaub ich auch erst mitte 3. Stf. sind.
    Naja...lieber House-Wiederholungen als irgend so einen Schrott. :-) Aber vllt. kommt ja nur ein teil der 1.Staffel und wenn die in Amerika dann fertig mit der 3.Staffel sind,griegen wir vllt. auch endlich die 3.Staffel zu sehen.Bei RTL weiß man ja nie.
    Egal... Hauptsache Season 2 kommt bald auf DVD raus und wie bekommen so bald wie möglich die 3.Staffel zu sehen ;-)

  5. #394
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    mmh naja hab mich eigentlich schon auf Staffel 3 gefreut aber hauptsache house bleibt uns weiterhin erhalten wäre ja schlimm so ganz ohne house!! und vielleicht haben wir ja glück und staffel 2 kommt bald auf DVD raus!

  6. #395
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Es war mir eigentlich ziemlich klar, dass die 3. Staffel erst mal nicht kommt.

    Ich denke da geht es wohl erst im Herbst weiter.

    Für mich ist es schön, dass die 1. Staffel wiederholt wird, ich hab nämlich nicht die DVD's und hab die ersten Folgen auch noch nicht gesehen. Somit kann ich dann meine Wissenslücken auffüllen.
    Und ich denke nicht das es an der Synchro liegt, weshalb die 3. Staffel noch nicht gesendet wird, eher an Senderpolitik. :evil:

  7. #396
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    Original von ruh-roh
    Original von rachelhouse
    wer weiß wie lange die tatsächlich für die synchro brauchen!..
    ja ich glaub das ist ihr größtes problem kann mir vorstellen das -wegen hugh echt schwer zu synchronisieren ist. aber naja, der kleebsch spielt ja jetzt bei gzsz nicht mehr mit da kann er ja ruhig tag und nacht dran sitzen
    das sehe ich genauso .. udn ehrlich gesagt.. wird es rtl zu spüren bekommen..soweit ich weiß´heißt doch weniger zuschauer auch weniger einahmen.. und da machne (acuh die größten housefans).. nicht jede folge wieder anschauen werden, die einschaltsquoten sinken!..

    natürlich finde ich es auch kacke :evil: mit allem hängen wir hinterher!.. die hatten so viel zeit es zu synchronisieren udn nicscht ahben sie gemacht.. während dessen im ammiland alle sich an der 3 staffel vergnügen.. also in der beziehung armes deutschland ..

    naja aber soo viel mekcern sollten wir auch nicht.. besser als wenn auf dem sende platz iregnd eins cheiß läuft .. also lieber house

  8. #397
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    wiederholung der housefolgen. naja..besser wäre natürlich dann die dritte staffel, aber die würde ja dann in das 'sommerloch' rutschen. im sommer kommen nun mal nur wiederholungen- so auch house, aber ich hoffe (schätze) mal, dass die neuen folgen dann so im herbst zu sehen sind....da sind die einschaltquoten dann auch besser und das ist ja das wichtigste *gg*
    ich gucke mir trotzdem die alten folgen an.... hauptsache hugh

  9. #398
    Avatar von Ghost of Mars

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    248
    Ich find es nicht schlecht, dass RTL die 1 Staffel wiederholt, so kann ich die verpassten Folgen endlich gucken . Ja, ich gestehe, ich war ein böses Mädchen und hab ein paar Folgen der ersten Staffel "ausfallen" lassen .

  10. #399
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Ich find es blöd, dass die erste Staffel schon wieder wiederholt wird, denn ich persönlich hab die gesamte erste auf dvd und da lohnt sich das gucken nicht so für mich...

    Aber das gilt ja nicht für alle, ich denke für die, die die dvds nicht haben, ist es ganz gut, auch die "anfänge" zu kennen

  11. #400
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    Original von rachelhouse
    das sehe ich genauso .. udn ehrlich gesagt.. wird es rtl zu spüren bekommen..soweit ich weiß´heißt doch weniger zuschauer auch weniger einahmen.. und da machne (acuh die größten housefans).. nicht jede folge wieder anschauen werden, die einschaltsquoten sinken!..

    natürlich finde ich es auch kacke :evil: mit allem hängen wir hinterher!.. die hatten so viel zeit es zu synchronisieren udn nicscht ahben sie gemacht.. während dessen im ammiland alle sich an der 3 staffel vergnügen.. also in der beziehung armes deutschland ..

    naja aber soo viel mekcern sollten wir auch nicht.. besser als wenn auf dem sende platz iregnd eins cheiß läuft .. also lieber house
    Vielleicht gibts noch Schwierigkeiten mit den Rechten hier, obwohl ich weiß, dass die in Brasilien bereits bei 3x03 sind ..

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29