Seite 41 von 161 ErsteErste ... 31394041424351141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Janina

    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    37
    Also ich finde das gut, denn ich bin noch ein Laie in Sachen House und kann mir die Folgen anschaun ohne mir gleich die DVD Box kaufen zu müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Hm... muss man ja nicht verstehen, oder? Ich persönlich werde dann wohl des öfteren den Fernseher auslassen, schließlich habe ich die DVD-Box und kann mir die Folgen zur Not terminunabhängig und ohne Werbung ansehen...

    Dass die Meldung vom 1. April ist, muss man nicht weiter beachten? Ich meine, einige machen sich ja einen Spaß daraus, an dem Datum alle zu veralbern und die unmöglichsten Gerüchte in die Welt zu setzen, was ich persönlich aufs Äußerste verurteile ...

  4. #403
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich meine es ist zwar blöd für uns das die dritte Staffel nicht gleich im Anschluss kommt aber eigentlich war das eh klar das RTL sich da Zeit lassen wird.

    Naja dann haben wir höchstens ein Ereignis dem wir entgegen fiebern können und das RTL trotzdem House weiterhin zeigt finde ich nicht schlecht so können auch die jenigen alles sehen die später eingestiegen sind.

  5. #404
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Ric
    Vielleicht gibts noch Schwierigkeiten mit den Rechten hier, obwohl ich weiß, dass die in Brasilien bereits bei 3x03 sind ..
    wow oO aber da fällt mir grad ein, dass die in italien auch voll weit sind. da lief vor monaten shcon die 3.staffel. wenns läuft hab ich immer so das bedürfnis mir das anzusehen, aber die synchro ist soo sch***e (ich hab das gefühl, dass es dort nur 3 sprecher gibt, die alle filme synchronisieren )


    naja, dass sie hier nicht direkt mit der 3.staffel anfangen, hatte ich mir schon gedacht (obwohl die 2.direkt nach der 1. kam, oder?)
    ich finds nur doof, dass sie nicht wenigstens die 2.wiederholen können

  6. #405
    Avatar von Allison Chase

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    210
    Also das find ich jetzt voll daneben und doff von RTL
    die 1ste Staffel haben ja warscheinlich fast alle House fans auf DVD wie ich
    wir wollen doch die 3te staffel sehen

  7. #406
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Ich find's auch doof,dass RTL jetzt wieder die 1.Staffel wiederholt.Besser wäre die 2.Staffel,weil die 1.Staffel haben die meisten eh schon auf DVD.

    Am Besten wäre natürlich gleich im Anschluß die 3.Staffel,und im Sommer könnten sie dann Wiederholungen einschieben.Und dann die restliche Staffel zeigen.

  8. #407
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Natürlich ist das für uns große Fans nicht so toll, aber wir sind halt auch nur ein ganz kleiner Prozentsatz, der sich so intensiv mit der Serie beschäftigt. Hier haben die meisten die DVDs der ersten Staffel, aber Otto-Normal-Bürger hat sie eben nicht unbedingt. Und dem fällt auch nicht immer auf, wenn etwas wiederholt wird. Wenn die jetzt einfach eine Folge der ersten Staffel einschieben würden, würde sich meine Mama wahrscheinlich wundern, warum die diese Woche so anders aussehen, aber dass sie die Folge schonmal gesehen hat, fällt ihr wohl nicht gleich auf.

    Wenn sie die erste Staffel von Anfang an wiederholen, können sie halt hoffen neue Zuschauer zu gewinnen, die bislang keinen Einstieg gefunden haben. Und der Start der dritten Staffel is halt abhängig von den gemachten Verträgen, der Synchronisation und der Programmpolitik.

  9. #408
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Reden House auf RTL

    Hab eben diesen Artikel gefunden. Die meinen die 3. Staffel startet im Herbst.

    Hier Link:

    Web Site Currently Not Available

  10. #409
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634

    RE: 3. Staffel im Herbst?

    Naja, so ein Herbst dauert ja immerhin drei Monate - wann genau ist also noch nicht raus, aber daß es noch in diesem Jahr was werden soll, ist immerhin ein Lichtblick. Die sollen die Synchro mal gut machen, obwohl ich auch nix dagegen hätte, das Original mit deutschen Untertiteln präsentiert zu bekommen.

  11. #410
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Meinetwegen auch ohne Titel, hauptsache mal in ner anderen Qualität als dieses Pixelverseuchte etwas, obwohl ich mich eigentlich gar nicht so sehr beschweren darf ... es gibt ne wahrlich schlechtere Qualität

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29