Seite 42 von 161 ErsteErste ... 32404142434452142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    *puuuh* Endlich mal irgendne Nachricht zum Start der 3.Staffel... Jaja, der Herbst... Bis wann geht der eigentlich genau? Nich als ob ich da geburtstag hätte^^ November, oder?

    Ich hoff auch mal, dass sie die Synchro gut machen, weil, auch wenn ich mir momentan ja fast ein paar Fehler wünsche, damit ich sie in meine Facharbeit einarbeiten kann^^ , die 3. Staffel wird da sicher nicht mehr relevant sein, bis die auf DVD rauskommt hab ich hoffentlich schon Abi oder steh zumindest kurz davor^^

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    naja, war ja irgendwo klar, dass es erst herbst wird...
    aber sehen wir es mal so:
    bei windig, verregnetem wetter sitzen wir gemütlich im wohnzimmer und gucken fern...
    also ich finde es super

    herbst zählt ja immer, september, obtober und november... also goldene mitte *gg*

  4. #413
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Bei RTL steht jetzt auch: "Der Start der 3. Staffel ist für Herbst 2007 geplant. Sobald das Starttdatum vorliegt, wird es hier veröffentlicht." (RTL)

  5. #414
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Herbst ist ja die klassische Saison für alle möglichen Serienstart. Deshalb ist es ja nicht überraschend dass wir diese Sommerpause hinnehmen müssen.

    Ich schätze dass es im September weitergeht. Da beginnen doch meistens wieder alle Serien, oder

  6. #415
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Ja ich glaub da gehts auch mit der x.ten staffel von Gilmore Girls los. ich schätze auch dass es September wird.

  7. #416
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Original von babsi801
    Herbst ist ja die klassische Saison für alle möglichen Serienstart. Deshalb ist es ja nicht überraschend dass wir diese Sommerpause hinnehmen müssen.

    Ich schätze dass es im September weitergeht. Da beginnen doch meistens wieder alle Serien, oder
    Stimmt,im Herbst starten fast immer alle neuen Staffeln.
    Meistens Ende September/Anfang Oktober.Auf keinen Fall aber früher oder später.
    Der meterologische Herbst beginnt ja auch schon irgendwann im September.
    Bei der 3.Staffel von House habe ich mir auch schon sowas gedacht.
    Die Leute gucken im Herbst/Winter einfach mehr Fernsehen,ist ja auch logisch, wenn es darußen regnet oder schneit.
    Ich wunder mich gerade nur warum Pro Sieben gerade im Frühling mit der neuen Staffel von ER startet und das über den Sommer hindurch.
    Jetzt waren sie zwar so intelligent und haben den Sendtermin auf Dienstag verlegt
    damit die wegen der Quoten nicht mehr mit House in Konkurrenz stehen, nehmen aber ne Sommerflaute in Kauf....Programmchefs sollte man verstehen können..

  8. #417
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    hatte ja eine email an rtl geschrieben, und habe auch heute antwort bekommen...:

    Hallo,

    Die Planung von 'Dr. House' steht zunächst fest. Ob anschließend auch die
    2. Staffel wiederholt wird, liegt uns noch nicht vor. Diese und andere
    Details finden Sie hier:

    http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php
    ?tree=31
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Sabine Hollinger
    Redakteurin
    Zuschauerservice

    RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln
    www.rtl.de/zuschauerservice

    die lassen ja wirklcih mit sich reden... lol

  9. #418
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Ich hab die DVD´s bei mir zu hause. Da schaue ich lieber die an als immer dieser werbungen vorm auge zu haben.
    mir wäre die zweite staffel lieber.

  10. #419
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Original von Jonny Knoxville
    Dass die Meldung vom 1. April ist, muss man nicht weiter beachten? Ich meine, einige machen sich ja einen Spaß daraus, an dem Datum alle zu veralbern und die unmöglichsten Gerüchte in die Welt zu setzen, was ich persönlich aufs Äußerste verurteile ...
    Ich finde es auch übelst dämlich, ich sag ja nur Welt der Wunder: Erste Fotos vom Bigfoot in Bayern! Oh mein Gott wer glaubt denn noch solchen Schrott??! :evil:

    Ich hoffe ja zutiefst, dass das mit der 1. Staffel nur n Aprilscherz war... Auch wenn ichs nicht glaube

  11. #420
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich hatte zwar auch gehofft, dass die dritte Staffel gleich im Anschluss gezeigt wird, aber trotzdem mit einer Wiederholung gerechnet...
    Aber Hauptsache ist, dass überhaupt House gesendet wird

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29