Seite 44 von 161 ErsteErste ... 34424344454654144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Original von Wylie
    Aber vielleicht kriegen sie die ja pünktlich fertig, wo sie ja schon bei der 2. so hinterhergehinkt sind...
    Naja glaub zwar nicht dadran... , aber du hast ja selbst gesagt, die Hoffnung stribt zuletzt!!

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Original von d.erda
    Richtig super Info und die 4. wird ab Herbst dann in den USA zu sehen sein!
    Hey cool, es gibt noch ne 4. !! Das ist gut zu wissen... freu mich jetzt erstmal auf die 3. maybe im herbst und die letzten Folgen der 2. Staffel...

  4. #433
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von HouseFreak
    Original von Wylie
    Aber vielleicht kriegen sie die ja pünktlich fertig, wo sie ja schon bei der 2. so hinterhergehinkt sind...
    Naja glaub zwar nicht dadran... , aber du hast ja selbst gesagt, die Hoffnung stribt zuletzt!!
    Meine Hoffnung auf eine gute Synchro guckt sich schon lange die Radieschen von unten an...

  5. #434
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich finde ja die synchro in ordnung.... sie ist wenigstens wirklich synchron (im gegensatz zu zum beispiel law and order)

    und ich kann jetzt ohne schlechtes gewissen, auch mal eine folge verpassen... obwohl ich sie mir garantiert trotzdem ansehe

    und ich finde es sogar gut, dass es erst im herbst wird
    *sommerverplanthab* da hätte ich ja alle immer erst drei wochen später ansehen müssen und so bin ich nicht hinterher *gg*

    *optimistbin* (synchro wird nicht schlechter *gg*)

  6. #435
    Avatar von Mahina

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    27
    Find ich auch gut, dass es dann erst im Herbst wieder weiter geht... ^^ Der Sommer ist echt zu schade, als dass man ihn vorm TV verbringen sollte XD

    Und was die Synchro angeht... o.O Ich find die deutschen Stimmen um einiges sympathischer als die originalen... ^^" Aber das is mit tödlicher Sicherheit nur ne Gewöhnungssache... Und gut waren die Synchronisierungen bis jetzt auch... Also zumindest das, was ich gesehen habe XD

  7. #436
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Mahina
    Find ich auch gut, dass es dann erst im Herbst wieder weiter geht... ^^ Der Sommer ist echt zu schade, als dass man ihn vorm TV verbringen sollte XD

    Und was die Synchro angeht... o.O Ich find die deutschen Stimmen um einiges sympathischer als die originalen... ^^" Aber das is mit tödlicher Sicherheit nur ne Gewöhnungssache... Und gut waren die Synchronisierungen bis jetzt auch... Also zumindest das, was ich gesehen habe XD
    Ja, das ist echt Gewöhnungssache - aber glaub mir, wenn du erst ein paar mal die originalnen gehört hast, wirst du merken wie schlecht die Synchro ist!

  8. #437
    Avatar von brinaakateddy

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    168
    juup seh ich auch so..

    ----------------


    6. Bitte verhindert Posts mit nur wenige Wörtern (bzw. mit einzelnen Wörter) wie z.B. "find ich auch" oder "das ist aber blöd" etc., wir sind hier alle in der lage vollständige und lange Sätze zu schreiben und das Gegenteil bewirkt eine stockende Unterhaltung.
    s. auch Forenregeln

  9. #438
    Avatar von Soeren91

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    21
    Ich gucke ja immer die englischen Folgen mit, deswegen freue ich mich auch umso mehr auf die deutsche Übersetzung, da ich dann die Syncro testen kann.
    Da House ja wirklich soo erfolgreich auch in Deutschland ist, wäre es doch für RTL sogar mal eine Überlegung, die Satffel 3 um 20:15 zu senden?? Mal gucken, was die so noch machen...!!

  10. #439
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    auch wenn herbst ein normales datum für einen staffelbeginn ist, dauert mir das zu lang... wie soll ich das nur aushalten?? naja, aber besser als wenn gar keine folgen mehr kommen würden.. und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude (auch wenn ich dem in dieser hinsicht nicht ganz zustimmen kann hehe)

  11. #440
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Naja, ein Vorteil hat der Staffelbeginn im Herbst ja.
    Wenn wir bis dahin die 2.Staffel in Germany auf DVD kriegen, können wir die lauen Sommernächte ja damit verbringen die solange zu schauen, bis wir sie wie die erste Staffel auswendig können!
    Ich werde das bestimmt machen im Vorzelt auf dem Campingplatz!!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29