Seite 45 von 161 ErsteErste ... 35434445464755145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von vanessa07

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    65
    Ich denke mal das de Synchron jetzt schneller gehen wird, da ja der Synchronsprecher von Dr. House, Klaus Dieter Klebsch, aus GZSZ ausgestiegen ist. Blöde st nur, dass sie die 1. Staffel nocheinmal zeigen, weil ich schon alle Folgen auswendig kann. Aber naja da bin ich wohl selbst schuld *lol*. Aber ich kann mir ja die DVD der 2. Staffel kaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    hier ist auch noch mal ein link zu nem Artikel... ich finds auch ein bisschen schade, dass wir über 3Monate warten müssen.. aber hauptsache die Serie geht weiter...

    LINK

  4. #443
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Ich fände Herbst super!! Seh ich dann gleich als tolles Geburtstagsgeschenkt

  5. #444
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Battle Cookie
    Ich fände Herbst super!! Seh ich dann gleich als tolles Geburtstagsgeschenkt
    Ha ja, bei der Sichtweise würd ich mich gleich anschließen! Letztes Jahr kamen immerhin am Tag vor meinem Geburtstag die 1. Staffel von GA und am Tag danach die 7. von E.R. DVD Box auf den Markt, aber House zum Geburtstag wär natürlich richtig geil!! *mist* Es ist wohl dieses Jahr kein Dienstag

    Klar wärs noch toller, wenn sie die Folgen früher bringen würden, aber sowas wie direkt hinterhersenden, also gleich im anschluss an die zweite Staffel (ging das mit der Syncho überhaupt schon?!) find ich in letzter Zeit nich mehr so toll... Klar, es is einerseits super, aber wenn man dann eeeeewige Zeiten warten muss, bis es danach weitergeht... Seitdem sie das mit E.R. gemacht haben, irgendwie hab ich da son Stück Kontakt zur Serie verloren... Ok, klingt dumm, aber ich weiß nich, wie ichs anders schreiben solll...
    Naja, Herbst is auf jeden Fall super!!

  6. #445
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Das ist ja noch so laaaaaaaaaange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal wieder das typische Sommerloch wenn noch nicht mal die neue Staffel von House läuft. Da heißt es wohl geduldig warten und die Wiederholungen gucken....

  7. #446
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich denke, dass 20:15 leider nicht drin sein wird.
    Sonst müssten die da einiges entschärfen, oder gar rausschneiden

    Ich denke nicht, dass kleine Kinder "House" verkraften könnten, oder?

    Ich find es generell gut, dass RTL die Wartezeit auf die dritte Staffel mit Wiederholungen füllt

    So kann House auf dem Dienstags Sendeplatz bleiben :krueckenpo:

  8. #447
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ist schon besser als wenn überhaupt kein house laufen würde ..aber die 1Staffel???Das ist dann echt nur noch zum kotzen..das hat ja langsam jeder House fand zuhause rumstehen

  9. #448
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    ja jeder Housefan. Aber sie wollen sicher neue Fans damit gewinnen.

  10. #449
    Avatar von HOUSE

    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    50
    Ja du hast recht sie wolen mehr einschalt quoten

  11. #450
    Avatar von GregHouse

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    27
    Nochmal Staffel 1, wie langweilig! Dabei hab ich die DVD-Box der ersten Staffel doch im Schrank stehen und einige Folgen der zweiten Staffel verpasst.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29