Seite 46 von 161 ErsteErste ... 36444546474856146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja die zweite hab ich bis jetzt gesehen..also alle folgen nur wird das wieder jahre dauern bis RTL die 3Staffel hat..ist ja genauso wie bei nip/tuck...ein ganzen jahr war sendepause

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    ich muss sagen, ich finde es auch besser wiederholungen zu senden,als house ganz aus dem programm zu nehmen.
    so kann man sich doch den ein oder anderen dinestag mit seiner lieblingsfolge vergnügen.
    natürlich ist es fraglich, ob die einschaltquoten so bleiben,was ich nicht glaube. denn einerseits haben die meisten house fans die dvds daheim, und wer tut sich RTL mit werbung an, wenn man es auch bequem ohne werbung haben kann
    andererseits ist es ja dann frühling/sommer und das heißt, man verbringt mehr zeit draußen...
    naja ich lass mich mal überraschen was es bringen wird und hoffe nur,dass nicht noch die 2te staffel danach wiederholt wird und dann erst die 3te stafel kommt.
    sie sollen eher schnell die 2te staffel auf dvd rausbringen

  4. #453
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja ber die Kostet ja auhc 70? und nicht 35? wie die letzte....

  5. #454
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Original von Hou5exMD
    Ja ber die Kostet ja auhc 70? und nicht 35? wie die letzte....
    weißt du da was genaues oder vermutest du das nur?
    das sie teurer werden denk ich auch,aber gleich das doppelte?

  6. #455
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich weiß es so halbwegs.....aufjedenfalkl wird es ziemlich teurer als die erste DVD..ist aja uch ne gute vekaufsstrategie....wenn fans die erste staffel haben,brauche sie die zweite auch....fans würden jeden preis zahlen..oder?

  7. #456
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    naja jeden preis würde ich jetzt nicht sagen
    als fan ist man sich doch auch bewusst, ob sich die ausagen lohnen...was sie bei house garantiert tun
    aber man stibrt ja nicht gleich,wenn man mal nen paar monate wartet und hofft,dass es nen bissl billiger wird.
    okay das kann auch nach hinten losgehen und die dvds können teurer werden
    im endeffekt muss das jeder selbst entscheiden...

    btw..sind wir nicht nen bissl off-topic

  8. #457
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich find's gut, dass die die erste Staffel wiederholen.
    Dass die dritte nicht gleich im Anschluss läuft, war eingentlich klar, und so wird der Dienstag zumindest nicht House-frei. Außerdem hab ich ein paar Kollegen, die das sicher freuen wird, da sie die ersten Folgen verpasst haben. So haben sie die Chance, die doch noch zu sehen und außerdem können so bestimmt noch ein paar neue Fans gewonnen werden

  9. #458
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Original von Kinofreak
    Ich find's gut, dass die die erste Staffel wiederholen.
    Dass die dritte nicht gleich im Anschluss läuft, war eingentlich klar, und so wird der Dienstag zumindest nicht House-frei. Außerdem hab ich ein paar Kollegen, die das sicher freuen wird, da sie die ersten Folgen verpasst haben. So haben sie die Chance, die doch noch zu sehen und außerdem können so bestimmt noch ein paar neue Fans gewonnen werden
    Ja, so sehe ich das auch. Es gibt viele Leute da drauße, die die ersten Folgen verpasst haben. Zum Beispiel ne serh gute Freundin von mir. Sie freut sich auf die ersten Folgen, denn dann bekommt sie den geschichtlichen Anschluss...

    Und ich finde es eh besser, wenn sie nicht gleich die neuen Folgen zeigen, denn es kommt ja jetzt der Sommer, also auch Sommerferien und die bin ich nicht. Also warte ich lieber und schaue mir alle neuen Folgen ab Herbst an, anstatt jetzt die erste Hälfte zu sehen und dann über den Sommer warten zu müssen...

  10. #459
    Avatar von Bon Scott

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    93
    Original von Hou5exMD
    Jaaaaa super toll! wieso zeigen sie uns nicht eine wiederholung der wiederholung der ersten staffel

    Was soll der s****ß???
    Wenn du die erste Staffel auf DVD hast, und sie dir schon angeschaut hast, dann ist es für dich wirklich ne wiederholung der wiederholung der ersten Staffel

  11. #460
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Bon Scott
    Original von Hou5exMD
    Jaaaaa super toll! wieso zeigen sie uns nicht eine wiederholung der wiederholung der ersten staffel

    Was soll der s****ß???
    Wenn du die erste Staffel auf DVD hast, und sie dir schon angeschaut hast, dann ist es für dich wirklich ne wiederholung der wiederholung der ersten Staffel
    nee ohne die dvds ist es ne wiederholung der wiederholung.. und mit dvds (bei mir auf jeden fall) ist es ne wiederholung der wiederholungn der wiederholung der wiederholung ... bis ins unendliche

    ja die rtl leute lassen auch nicht mit sich reden.. maan

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29