Seite 48 von 161 ErsteErste ... 38464748495058148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    also ich schau jetzt mal nach..........*suche-im-net*..also es steht nicht da das man die 2 Staffel schon auf deutsch bekommen kann aber sie ist auf englisch zu bekommen und da füüüüüüüüüüürrrrrr..... $44.99 ..das ist dann ja wirklich nciht teuer..außer halt mit lieferkosten..sind dann aber insgesammt glaub um die 55?...

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Allisen Cameron 123

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    36
    so siehts also aus, wann kommt die 2staffel auf DvD raus?

  4. #473
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    also ich hätte es jetzt einfach mal logischer gefunden, wenn staffel 2 wiederholt worden wäre. die wurde ja unterbrochen und zwischenzeitlich dann wieder teilweise staffel 1 gesendet, ich fände es gut, wenn man die mal an einem stück sehen würde. naja, andererseits ist es ja so, dass durch anfang staffel 1, also pilot, vllt noch mehr fans dazugewonnen werden können. wobei ich trotzdem glaube, dass das auch bei staffel 2 gegangen wäre.
    mir is es ehrlich gesagt fast egal. die logik von rtl hab ich noch nie verstanden. doch war für mich eh klar, dass staffel 3 nicht im anschluss gesendet werden kann.
    aber wie gesagt staffel 2 hätt ich logischer gefunden und auch etwas besser, denn staffel 1 hab ich eh auf dvd.

  5. #474
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Ich glkaube die Logik von den Fernsehsendern (nicht nur RTL ) durchschaut keiner !
    Aber ich denke folgendes:

    a) Besser Staffel 1 als gar keinHouse und
    b) will man vllt wirklich nochneuen Zuschauern die Möglichkeit bieten HOUSE-Süchtig zu werden !

  6. #475
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    jka ds stimmt schon irgendwie.....und ichg laiube auch nciht das RTL weniger house fans hat ,wenn sie die 1 Staffel wiederholen..

    Naj leute geben wir uns damit zufrieden was wir von ihm abbekommen

  7. #476
    Avatar von rottie

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    161
    Herbst, ausgerechnet Herbst. Wenn ich mich auf meine mündlichen Examensprüfungen vorbereiten darf, fangen die mit der neuen Staffel an... Gah, wie soll Frau sich denn dann noch konzentrieren? *g*

    Staffel 2 auf DVD sollte ja dann auch bald fällig sein, wenigstens ein Lichtblick.

    Nun ja, seien wir froh, dass es in good old Germany überhaupt weitergeht mit House.

  8. #477
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Mhh...Herbst fände ichw ie gesagt ganz gut
    Aber sogesehen hätte ich es schon lieber wenn sie die Staffel direkt hinterher senden würden! Aber meistens halten die einen ja bis zum geht nicht mehr hin...Im Sommer läuft dann wieder nur mist oder wiederholungen...Ich hasse den Sommer
    Habt ihr eigentlich schon diese dämliche neue Serie "Dr.Psycho" gesehen??? Dass die immer alles von den Amerikanern abgucken müssen! Das ist echt total unwitzig und dazu schlecht geschauspielert Schon alleine der Name...

  9. #478
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    ich finde des schon gut das überhaupt die 3 staffel kommt ich freue mich jetzt schon drauf aba es dauert so lange :evil: ich finde das nicht gut =( och manoooooooo *heul* zum glück brauch ich mir keine sorgen zu machen !!! aba es ist cool dar ich die gesamte 1 staffel nicht gesehen habe ist das gut das sie die 1 wieder holen seh ik jedenfals was da so abging !!!!!!!

    wie jetzte ??? hab ich jetzte nicht so wirklich verstanden aba naja egal !!! wie kann man eigentlich eine mail an RTL schickn ??? naja könnte mir ja ma sagn !!! MFG Sarah

  10. #479
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    häh?? was genau hast du nicht verstanden??

    Um ne Mail an RTL zuschicken geh doch einfach mal auf die RTL-Homepage und such da ein bisschen.
    Im Impressum oder so wirst du bestimmt ne Mailadresse finden.

  11. #480
    Avatar von HOUSE

    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    50
    Cool
    Also ich finds super das ist ulra mega cool
    kann mir jemand kurz zusammen fassen
    was in der ersten folge der 3 Staffel passiert
    House forever

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29