Seite 5 von 161 ErsteErste ... 3456715105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    ... obwohl sich platz 4 nach der sommerpause wieder deutlich nach oben drängeln wird.

    egal... dann kriegen wir dafür halt kleist!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    @Chilly,
    du weißt wie man uns bei Laune hält, gell.

  4. #43
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    *lol* na, ich hoff's doch!

    aber das ist wie bei der marktforschung. das produkt läuft ja gerade mal eine woche auf diesem sendeplatz und hat quotentechnisch schon zugelegt... ergo... nach und nach bleiben mehr leute dabei hängen und es kann nur nach oben gehen! logisch!

  5. #44
    Avatar von Jenny

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    38


    dito* Lila
    geht mir genauso endlich mal Entspannt dr. House gucken und dann ab in die Falle.
    Vorher war ich immer viel zu grädert am nächsten Tag.

  6. #45
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    *lach*, das ist ja witzig mit deiner Kollegin die eine neue Serie "entdeckt hat"
    Hoffe und denke auch, dass es durch den neuen Sendeplatz noch mehr Housejünger geben wird.

  7. #46
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Ich finde es auch gut, dass die Serie jetzt um eine Stunde vorgezogen wurde. Hab gelesen, dass sie damit in direkter Konkurrenz zu 'ER' steht.

  8. #47
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Eileen13
    ...dass sie damit in direkter Konkurrenz zu 'ER' steht.
    Nicht, daß es nach hinten los geht....

    Es kann ja schnell passieren, daß ER plötzlich mehr Quoten hat.

  9. #48
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Original von Sliders
    Es kann ja schnell passieren, daß ER plötzlich mehr Quoten hat.
    Nein das passiert nicht! Nein unmöglich. Nö!! Das ist ne Sache, die einfach undenkbar ist. Genau! Passiert nicht. :]

  10. #49
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Lilia
    Original von Sliders
    Es kann ja schnell passieren, daß ER plötzlich mehr Quoten hat.
    Nein das passiert nicht! Nein unmöglich. Nö!! Das ist ne Sache, die einfach undenkbar ist. Genau! Passiert nicht. :]
    So was geht SEHR schnell.
    Ich will das natürlich auch nicht.

  11. #50
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Original von Sliders
    Original von Lilia
    Original von Sliders
    Es kann ja schnell passieren, daß ER plötzlich mehr Quoten hat.
    Nein das passiert nicht! Nein unmöglich. Nö!! Das ist ne Sache, die einfach undenkbar ist. Genau! Passiert nicht. :]
    So was geht SEHR schnell.
    Ich will das natürlich auch nicht.
    Hey so funktioniert das nicht. An sowas darf man gar nicht erst denken. Wie wäre es mit, wenn wir alle ganz fest glauben, dass es nicht passieren wird, dann passiert es auch nicht
    Also, ich habe ja auch nichts gegen ER, habe es früher auch regelmäßig geguckt, aber House hat einen klaren Vorteil, da die Serie hier ja noch neu ist und das ER dagege irgendwie ausgelutscht wirkt, wenn ihr versteht was ich meine.

Seite 5 von 161 ErsteErste ... 3456715105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29