Seite 50 von 161 ErsteErste ... 40484950515260150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Johnny K.

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    140
    naja anfang september ist ja noch auszuhalten ... ich hab von manchen gehört dass die 3. staffel erst im november starten würd aber dann bin ich ja beruhigt

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Naja, ob sie wirklich Anfang September mit den neuen Folgen starten, ist ja nicht gesagt. Es wurde ja bisher nur gesagt, dass es 17 WH-Folgen gibt. Vielleicht kommt danach auch was ganz anderes. Aber das kann ich mir eigentlich bei den Quoten nicht vorstellen.

  4. #493
    Avatar von Allison Cameron_666

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    66
    Ähm was läuft den dann inmom?
    Die erste staffel hat wieder angefangen oder?
    o____O
    Ich komm da voll raus xDDD

    Meine freundin hat sich jetzt die Dvd Box geholt season1 ^^"

    Ähm...bei youtube haben wir so einige szenen gesehen
    bzw
      Spoiler 
    Cam und House küssen sich

    und
      Spoiler 
    chase und Cam schlafen im KH mit einander
    usw....

    wann kommen diese folgen den?
    o____O

    Achte bitte darauf, dass du entsprechene Stellen als SPOILER markierst!!!!
    Danke!

  5. #494
    Avatar von Pascal40

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    56
    Mittlerweile bestätigt auch die Wikipedia, dass die dritte Staffel am 4. September 2007 hier starten wird:
    Mit dem Staffelfinale der 2. Staffel am 1. Mai 2007 lief die vorerst letzte neue Folge von Dr. House auf RTL. Im Herbst 2007 soll die 3. Staffel ausgestrahlt werden, so RTL. In der Zwischenzeit werden 16 Folgen der 1. Staffel beginnend mit der Folge Schmerzensgrenzen wiederholt. Demnach wäre ein wahrscheinlicher Beginn der 3. Staffel der 4. September 2007.

  6. #495
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    Fans von "Dr. House" aufgepasst: TVShowsOnDVD hat nicht nur ein erstes Cover der Staffel 3 DVD Box veröffentlicht (siehe links), sondern auch das Veröffentlichungsdatum preisgegeben. Wie es aussieht, wird die DVD zur 3. Staffel ab dem 21. August 2007 schon verfügbar sein.

    Genauere Details zu den Extras sind bislang noch nicht bekannt. Der Preis ist momentan auf 59,98 US-Dollar angesetzt, was umgerechnet etwa 45 Euro entspricht.

    Quelle: TVShowsOnDVD

    huch, sorry, glaube das war das falsche Topic

  7. #496
    Avatar von princeton

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50
    Was im August???? Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial! Dann sind ja ein paar Tage vom August gerettet!!!

  8. #497
    Avatar von Jackpot Girl

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    74
    Original von princeton
    Was im August???? Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial! Dann sind ja ein paar Tage vom August gerettet!!!
    aber wohl gemerkt auf englisch!!!

  9. #498
    Avatar von princeton

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50
    Original von Jackpot Girl
    Original von princeton
    Was im August???? Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial! Dann sind ja ein paar Tage vom August gerettet!!!
    aber wohl gemerkt auf englisch!!!
    Das war mir schon klar wenns in Dollar angegeben wird!!!

  10. #499
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Am 4. September gibt es schon neue Folgen? Das ist ja klasse, so früh hatte ich darauf gar nicht zu hoffen gewagt. :superschild:


    Original von Allison Cameron_666
    Ähm...bei youtube haben wir so einige szenen gesehen
    bzw

      Spoiler 
    Cam und House küssen sich
    Folge 15 in Staffel 3

      Spoiler 
    Cam küsst House um ihn abzulenken, weil sie ihm Blut abnehmen will. Sie befürchtet, dass er Krebs hat, was aber nicht stimmt. House erwidert ihren Kuss, durchschaut sie aber und nimmt ihr die Spritze ab. Als Cam ihn später darauf ansprcht, dass er den Kuss erwidert hat antwortet House sowas wie: Ich wollte nicht dass sie sterben ohne zu wissen wie es sich anfühlt von mir geküsst zu werden. Keine Frau sollte das müssen.


      Spoiler 
    Chase und Cam schlafen im KH mit einander
    usw....
    Folge 16 in Staffel 3

      Spoiler 
    Zu dem Zeitpunkt haben Cam und Chase schon seit einer Weile ( er sagt etwas von mehreren Monaten) eine Affäre. Für ihn ist es was Ernstes, sie sagt für sie ist es nur unkomplizierter 5ex. Cameron besteht plötzlich darauf bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Krankenhaus mit Chase zu schlafen. In dieser Folge einmal in einem leeren Bett im Schlaflabor und einmal in einer Abstellkammer. Eine beliebte Theorie ist, dass Cameron will, dass House von der Affäre mit Chase erfährt, weil die Tatsache, dass er ihren Kuss erwidert hat ihr neue Hoffnungen gemacht hat, dass er doch an ihr interessiert sein könnte.

  11. #500
    Avatar von Meerhexe

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2
    Hallöchen, ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich habe , dank eines Amerikanischen Nachbarn, die 3. Staffel schon fast komplett geschaut. Eines kann ich mit sicherheit sagen: es wird besser und besser! Und wenn es so weiterläuft wird der gute Hugh Laurie auch noch einen dritten Golden Globe für seinen Dr. House kriegen! Das wäre wirklich ein Rekord.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29