Seite 51 von 161 ErsteErste ... 41495051525361151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Original von Alison
    Am 4. September gibt es schon neue Folgen? Das ist ja klasse, so früh hatte ich darauf gar nicht zu hoffen gewagt. :superschild:]

    das wär ja klasse!!! die Dienstagabende ohne House sind nur halb so amüsant

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von AnnHouse

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    67
    Original von Charlie.
    Original von Alison
    Am 4. September gibt es schon neue Folgen? Das ist ja klasse, so früh hatte ich darauf gar nicht zu hoffen gewagt. :superschild:]

    das wär ja klasse!!! die Dienstagabende ohne House sind nur halb so amüsant

    Ich guck schon gar nit mehr House Dienstag, warum auch, Staffel 1 hab ich ja so wieso auf DVD.

    Aber wenn Staffel 3 wirklich schon september kommt, ...!!!!!!!!

    Wiederholen die eigentlich auch die ganze 2. Staffel??

  4. #503
    Avatar von Jackpot Girl

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    74
    @ AnnHouse

    Original von Pascal40
    Mit dem Staffelfinale der 2. Staffel am 1. Mai 2007 lief die vorerst letzte neue Folge von Dr. House auf RTL. Im Herbst 2007 soll die 3. Staffel ausgestrahlt werden, so RTL. In der Zwischenzeit werden 16 Folgen der 1. Staffel beginnend mit der Folge Schmerzensgrenzen wiederholt. Demnach wäre ein wahrscheinlicher Beginn der 3. Staffel der 4. September 2007.

  5. #504
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Ich schau auch die 1. Staffel nicht mehr... Lohnt sich doch gar nicht... einmal gesehen reicht

  6. #505
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Mmmmm

    Hey warum schaut ihr das den nicht mehr ???
    Also is kla das ihr es ich mher schauen wollt ich will euch ja auch nicht zwingen aber ich finde es schade . Nja und ne freundin von mir hat es auch auf dvd ,.... sie schaut es sich aber trotzdem an und ich finde jezte also das die qouten dann fallen und vllt House nich mehr gesendet wirt *kann ja sein man weis ja nie!* und dann vllt die 3 staffel nicht mehr gesendet wirt =( aber auf einer seite wär es auch dumm weil RTL müsste ja eigentlich wissen das die qouten fallen werden wenn sie es wiederholn !!! ALSO ICH BLEIBE IHM FÜR IMMER TREU UND WERDDEE ES WEITERHIN GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ilovehouse: :ilovehouse: :ilovehouse:

  7. #506
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002

    RE: Mmmmm

    Also ich schau die 1. Staffel nochmal. House ist am Dienstag Abend einfach Pflicht. Ich schau vielleicht nicht mehr so aufmerksam zu wie bei der Erstausstrahlung, aber es läuft

    Dass die Einschaltquoten während der Wiederholungen fallen ist RTL sicher auch klar und genau so sicher können sie sein, dass die Quoten wieder rapide ansteigen werden, sobald die 3. Staffel beginnt. Und durch die Wiederholung der 1. Staffel erhofft sich RTL wahrscheinlich auch neue Zuschauer. Also ich mach mir da keine Sorgen , dass die Serie eingestellt werden könnte.

  8. #507
    Avatar von DocKoepi

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    8
    also die Folge von gestern abend (die mit den infizierten Babies) hatte ich noch nicht gesehn und die DVDs hab ich leider auch nicht. Aber selbst bei den Folgen, die ich schon kannte, gab es immer noch was neues zu entdecken

    außerdem, was soll ich sonst Dienstag abends um 21.15 Uhr gucken

  9. #508
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    solange man so gigantisch starke Quouten mit WIEDERHOLUNGEN bekommt, braucht man sich keine sorgen machen!

  10. #509
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Also, die Quoten sind für mich kein Grund, mir die Wiederholungen anzuschauen.
    Denn ich bin ja gar nicht im Besitz so eines "Quotenzählgerätes".
    Also ist es für die Quote völlig unerheblich, ob ich die Folge auf RTL oder auf DVD schaue. Und da ich nun mal für die DVD Geld ausgegeben habe, die Folge so ohne Werbung sehen kann, interessante Szenen noch mal zurückspulen, untertitelt oder unsynchronisiert schauen kann, schmeiße ich mir lieber Dienstags abends die jeweilige Folge auf DVD rein (nicht zum ersten Mal ).

    Wenn dann die dritte Staffel auf RTL läuft, werde ich die Folgen natürlich wieder dort sehen, da ich auch nicht im Besitz der Orginal-DVDs bin und mir diese auch nicht kaufen werde, da mein Englisch zu schlecht ist.

  11. #510
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Um die Quoten mach ich mir echt keine Sorgen, da ich eh nichts daran ändern kann. Und selbst wenn, würde eine Person keine großen Schwankungen auslösen. Aber auch sonst habe ich keine Angst um die Quoten, hab nämlich erst letztens einen Bericht gelesen in dem stand, dass die Serie Dr. House mit Wiederholungen beim Quotenranking von allen(!) Serien, die in einer Woche ablaufen, auf Platz eins war. Also, keine Angst! Deutschland ist in House vernarrt.

    Die dritte Staffel wird kommen.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29