Seite 52 von 161 ErsteErste ... 42505152535462152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Original von Laura 94
    Um die Quoten mach ich mir echt keine Sorgen, da ich eh nichts daran ändern kann. Und selbst wenn, würde eine Person keine großen Schwankungen auslösen. Aber auch sonst habe ich keine Angst um die Quoten, hab nämlich erst letztens einen Bericht gelesen in dem stand, dass die Serie Dr. House mit Wiederholungen beim Quotenranking von allen(!) Serien, die in einer Woche ablaufen, auf Platz eins war. Also, keine Angst! Deutschland ist in House vernarrt.

    Die dritte Staffel wird kommen.
    selbst wenn die Quoten zurückgehen würden, könnte man bei RTL auch mit 20% Marktanteil mehr als sehr gut leben

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Laut dieser Seite kommt nächste Woche die 5. Folge der ersten Staffel und in der Woche danach die 10. Folge, so dass die Folgen 6-9 nicht wiederholt werden. (Das sind doch die Folgen, die Anfang des Jahres schon wiederholt wurden, oder?)


    hier klicken

  4. #513
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Du hast recht. Es sind die Folgen, die als Lückenfüller anfang des Jahres wiederholt wurden als es Synchronisationsschwierigkeiten gab.

  5. #514
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Original von Charlie.
    Ich schau auch die 1. Staffel nicht mehr... Lohnt sich doch gar nicht... einmal gesehen reicht

    Also ich finde es sehr amüsant die 1. Staffel noch einmal anzuschaun, da wird mir erst bewusst, wie sehr sich die Rollen verändert haben. Nicht blos was das Aussehn anbelangt sondern auch die Beziehungen unter einander. Grad letzte Woche die Sache mit den "Zucker-Gehstöcken" wie Cam gestottet hat, als House zum Scherz gefragt hat, ob Sie ihn verspotten will, zeigt doch wie viel Distanz zwischen den beiden damals noch war, also ich finds toll das RTL die Sommerpause mit der 1. Staffel überbrückt.

  6. #515
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192
    ich schau die wdhs auch nicht. das is auch der grund warum ich im moment keine lust hab audios zu basteln.^^


  7. #516
    Avatar von MadMarv

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    39
    Kann man sagen so alle 6-8 Monate kommt eine staffel raus. Cool ich werd mir die 2. staffel Ende des Monats kaufen

  8. #517
    Avatar von Bengalo1901

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    1

    Synchro

    Hi Leutz!

    Bin ganz frisch hier, aba House-Fan seit der 1.Folge!
    Zu euren Kommentaren über die 3. Staffel und den Start in Deutschland:
    Ihr meintet u.a. die Synchro wäre schlecht? Also ich find Klaus-Dieter Klebsch ganz gut... Und ich denke, er ist auch mit der Grund, warum es bis Herbst dauert, bis die neuen Folgen kommen. Er hat ne ganze Menge zu tun:

    Bei GZSZ war er Hannes Bachmann und ist dort vor kurzem den Serientod gestorben. Aber was er dann noch als Synchro-Sprecher zu tun hat... Schaut mal hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch

    Ich finde, das ist schon beachtlich und teilweise auch lustig, wo er alles zu hören ist... Skeletor in He-Man, Nachrichtensprecher Spongebob,...

    Und wer N24-Dokus guckt, wird ihn dort auch bestimmt schonmal als Sprecher/Erzähler gehört haben.

    Dass es da irgendwo mal etwas länger dauert, lässt sich nicht vermeiden.
    Aba ich denke, er macht seine Sache gut! Finde House´s Synchro-Stimme übrigens besser als seine eigene!

  9. #518
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Naja, die Stimme ist auf jedenfall besser ausgewählt als es bei manch anderen Schauspielern der Fall ist. Aber Hughs "amerikanische" Stimme ist halt einfach House.

    Aber ich persönlich finde nicht die Stimme schlecht sondern die Dialoge. Meistens geht einfach der Witz verloren, weil sie es entweder schlecht übersetzen, oder es einfach nicht übersetzbar ist.

    Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich die Folgen auf Deutsch genau so witzig finde, wie die englischen.

  10. #519
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Leute, wir haben hier schon einen thread Original vs. Synchro, also bitte nicht nchmal das ganze für und wider hier diskutieren, ja ? danke euch herzlich...

  11. #520
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74

    Beitrag RE: 3. Staffel im Herbst?

    Juhu die Zeit meiner Schlaflosen Nächte is vorbei!
    Am 4 September geht mein Leben endlich weiter :drhouselove:

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29