Seite 53 von 161 ErsteErste ... 43515253545563153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Ich finds cool dass es schon am 4. September weitergeht, ich hab die ersten beiden Satffeln schon lange auf DVD (aber nur englisch) und seit dem gucke ich House auch nur noch selten auf DVD. Die 3. Staffel bringt da mal ein bisschen Abwechslung.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich kann es auch kaum noch erwatren bis die 3 Staffel startet, endlich nach sofielen langen dienstagen kann man sich wieder auf etwas freuen.
    Am 4 September starten in Amerika auch die 4 Staffel also zeitgleich kann man sich auch im Netz die neusten infos holen...ich hoffe ja persönlich das es mal was NOCh intensieveres zu HUDDY gibt!!
    ISCH FREI MISCH WIE OCHSE!!!

    :housecuddylove:

    Aber wir wissen ja :everybodylies:

  4. #523
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich freu mich auch schon wie wahnsinnig auf die 3.staffel hab jetzt den ganzen thread ehrlich gsagt nicht durchglesen, wenn das schon erwähnt wurde sorry!!aber auf der rtl seite von house HIER! schreiben sie ab herbst kommen 14 neue folgen das kann doch hoffentlich nur ein schreibfehler sein, oder machen die dazwischen etwa pause .. oder hab ich irgendwas verschlafen?

  5. #524
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Es wäre ja nichts neues, dass sie um weihnachten einfach mal wiederholungen bringen und erst im neuen jahr mit der staffel weiter machen.
    Komische taktik, ist halt rtl.

  6. #525
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    danke bandit du machst mir hoffnungen ... is ja voll der unsinn können sie sich das nicht abgewöhnen ich mein grad bei der serie ... ja ich weiss net grad a handfestes argument *G* .....

    ich werd mal mailen an rtl mal gucken was die sagen, das würd mich jetzt echt interessieren - hätt nicht erwartet das das wieder so sein wird

  7. #526
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Macht RTL eigentlich schon Werbung für die dritte Staffel?

  8. #527
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Letztes Jahr haben sie ja um Weihnachten rum auch Pause gemacht. Wenn sie 14 neue Folfen zeigen würden, käme die (vorerst?) letze neue Folge am 04.12.

    Naja, und dass sie am 1. Weihnachtstag und an Neujahr keine Folgen zeigen, hätte ich eh schon vermutet, da dann ja immer ein spezielles Feiertagsprogramm kommt (obwohl...was passt eigentlich besser zu einem Feiertag als Dr. House? Jeder Tag, an dem Dr. House läuft IST ein Feiertag!)

    EDIT:

    @angel29.01:
    Bisher habe ich noch keine Werbung für die 3. Staffel mitbekommen. Aber es sind nur noch 3 Wochen!!

  9. #528
    Avatar von Allison.Cameron

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    803
    Jaaaaaaa nur noch ca- 3 Wochen..voll cooL Ich kanns sowas von nich mehr abwarten,das glaubt ihr gar net
    ALso von Werbung hab ich au noch nix mitbekommen..vll kommt die ja noch..übernächste Woche oder so

  10. #529
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    Ich finde das KLASSE!!
    Gehe jetzt in Urlaub und wenn ich wieder heimkomme, dann kommt die 3. Staffel, so verpasse ich garnichts!
    Ist doch cool
    Aber im Allgemeinen ist dieses Durcheinander und rumgespringe mit den Folgen nicht so der Renner,wer soll denn da noch durchblicken
    Ein Glück habe ich ja euch

  11. #530
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    Also, ich freu mich auch schon megamäßig!!!!!! ^^
    Aber, ich finde es besser, wenn zu Weihnachten rum keine Housefolgen kommen .. denn da sind vll die einschaltquoten net so hoch weil alle weg sind? ach keine ahnung, die pause werden wir doch schon durchstehen!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29