Seite 54 von 161 ErsteErste ... 44525354555664154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von C-K@y

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    12

    Die 3. Staffel auf RTL

    hi leute,

    ich hab mal gegooglet und folgendes gefunden ...

    RTL - Info | Dr. House 3. Staffel

    also freud euch draf ^^


    greetz
    c-k@y

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    Nett, freu ich mich schon auf übernächste Woche, obwohl ich schon alle Folgen der 3. Staffel gesehen hab. Würde heißen, dass die mit Insensitive aufhören

  4. #533
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Freu mich auch schon drauf - obwohl ich die Staffel ja auch schon kenne und hier auch ausgiebig in den Threads drüber diskutiert habe. Aber dann kann ich das endlich mit meinen Kolleginnen bequatschen - als Fox-Gucker schon echt blöd, wenn man weiß, wie es weitergeht und denen nix verraten darf

    Aber mal zu dem Link: RTL scheint auf ewig an seinem Text zur Beschreibung der Serie festzukleben. Ich wundere mich immer wieder über die Bezeichnung "Spazierstock". Das klingt so nach nettem Accessoire und weniger nach notwendiger Gehhilfe. Aber gut...

  5. #534
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    soo.. endlich läuft bei RTL die Werbetrommel, denn verschiedene neue Vorschauen zu neuen Folgen von den RTL Serien laufen im TV ..

    hier hab ich zwei auf youtube gefunden...



  6. #535
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    ich habe heute in der fernsehzeitung gelesen, dass sie 14 neue folgen ausstrahlen wollen. soweit ich aber weiß, sind es 24 folgen!
    weiß jemand, warum es nur 14 sein sollen? machen die zwischendrin nochmal pause?
    ich frage vor allem, weil meine lieblingsfolge "half-wit" die nummer 15 ist und ich sie eigentlich unbedingt sehen will. *verzweifel*

  7. #536
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von ulli
    ich habe heute in der fernsehzeitung gelesen, dass sie 14 neue folgen ausstrahlen wollen. soweit ich aber weiß, sind es 24 folgen!
    weiß jemand, warum es nur 14 sein sollen? machen die zwischendrin nochmal pause?
    ich frage vor allem, weil meine lieblingsfolge "half-wit" die nummer 15 ist und ich sie eigentlich unbedingt sehen will. *verzweifel*
    Ich denke mal, das sie so um Weihnachten mal wieder Pause machen werden.
    So, wie auch letztes Jahr. Vermutlich wegen der Synchro.

  8. #537
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    Original von angel29.01
    Ich denke mal, das sie so um Weihnachten mal wieder Pause machen werden.
    So, wie auch letztes Jahr. Vermutlich wegen der Synchro.
    schade. die könnten sich ruhig mal ein bisschen beeilen mit ihrer synchronisation. bei anderen serien geht das auch schneller. also wird es "half-wit" erst nächstes jahr geben, zusammen mit den anderen folgen der staffel. mist

  9. #538
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von angel29.01
    Ich denke mal, das sie so um Weihnachten mal wieder Pause machen werden.
    So, wie auch letztes Jahr. Vermutlich wegen der Synchro.
    Bin jetzt richtig angefressen deswegen. :böse1: :böse1:

    Da warten wir solange drauf und dann der Scheiss. X ( Was soll das? :evil:

    Ich will Half wit jetzt sehen und nicht erst nächstes Jahr Wenn RTL nicht aus

    dem Arsch kommt dafür können wir doch nichts. Is ihr Problem. Zum Glück is das

    ein Privatsender sonst hätten die von mir keine Kohle mehr gesehen

  10. #539
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    Ich freue mich schon total auf die 3. Staffel. Naja, wer von uns eigentlich nicht?
    Ich schätze auch, dass die ersten 14 Folgen bis Weihnachten gelaufen sind und dass dann Anfang nächsten Jahres (kp, vllt Ende Januar?) mit den restlichen Folgen weitergemacht wird. In den sinnlichen Adventszeit kann man sich dann ja in Ruhe seine alten Lieblingsfolgen auf DVD reinziehen. So als Überbrückung.

  11. #540
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Bei Quotenmeter. de haben sie sich mal die erste Folge der dritten Staffel angeschaut und sie recht gute Kritiken bekommen. Für alle die sie noch nicht gesehen haben: Auf zu Quotenmeter.de

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29