Seite 58 von 161 ErsteErste ... 48565758596068158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Oh, no! Warum dann mit der Letzten Folge der ersten Staffel anfangen? Die 2. oder auch die Dritte! Wie lange soll denn die Pause gehen? Kann man da nicht nochmal die 3 Staffel zeigen? Ich verstehe das nciht. Aber wenigstens HOUSE!

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173

    Wiederholungen

    Original von Everybody lies :-}
    Es gibt doch einen ganz einfachen Grund, warum sie in der Weihnachtszeit Wiederholungen ausstrahlen. Viele fahren in den Urlaub und können deshalb nicht Fernsehen schauen. Das ist im Sommer genauso. In der Zeit strahlen sie auch nur Wiederholungen aus.
    Da muss ich dir recht geben! Aber schade ist es wirklich! Da müssen wir noch länger auf die Folge 15 und mehr warten.

    Weiß man denn schon genaues wann wieder neue Folgen gesendet werden?

  4. #573
    Avatar von Peppi

    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    7
    Eine frage wie viele folgen hatt die 3 staffel den Insgesamt??
    Schade das Wiederholungen kommen
    frohe mich schon jetzt wens Weiter geht.

  5. #574
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Peppi
    Eine frage wie viele folgen hatt die 3 staffel den Insgesamt??
    Schade das Wiederholungen kommen
    frohe mich schon jetzt wens Weiter geht.
    Insgesamt hat die 3 Staffel 24 Folgen.

    Was sag ich mir liebers Wiederholungen als gar kein House im TV

  6. #575
    Avatar von Peppi

    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    7
    Danke

    Ich werde mir ja sie auch an sehn aber nimmt die ganze Spannung wek.

  7. #576
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Das ist schade macht aber jede Serie zur Zeit so. NCIS auch. Aber egal, wir halten das durch^^.


    EDIT: Sorry hatte mich verschrieben

  8. #577
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Original von dr.med
    seltsamerweisse kommt beim schweizerfernsehen weitere folgen
    huch? O.o das wäre ja genial..aber irgendwie auch sinnlos >.<
    Und das gabs schonma? Das einfach mitten in der Staffel erst mal ein paar alte Folgen gezeigt wurden, bis die nächsten neuen kamen? O.O

    Aba gottseidank müssen wir kein halbes Jahr warten ^^ hoffentlich stimmt das mit Januar xD

  9. #578
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey leutz!

    Ja es gibt einen Grund wieso RTL diewiederholungen zeigen.

    Auf Emailanfrage wurde mit folgendes zur Pause mitgeteilt:
    Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Zuschauer gerne jede Woche eine Folge 'ihrer' Serie sehen möchte. Durch die Weihnachtsferien fahren jedoch viele Menschen in Urlaub und können nicht jede Woche die neuesten Geschichten verfolgen.
    Deshalb machen wir mit unseren US-Serien über den Winter eine Pause und starten im Frühjahr 2008 mit neuen Folgen. Wann genau diese Pause startet, liegt uns noch nicht vor.

    Text: www.Drhouse.de

  10. #579
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Housedreschy
    Hey leutz!

    Ja es gibt einen Grund wieso RTL diewiederholungen zeigen.

    Auf Emailanfrage wurde mit folgendes zur Pause mitgeteilt:
    Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Zuschauer gerne jede Woche eine Folge 'ihrer' Serie sehen möchte. Durch die Weihnachtsferien fahren jedoch viele Menschen in Urlaub und können nicht jede Woche die neuesten Geschichten verfolgen.
    Deshalb machen wir mit unseren US-Serien über den Winter eine Pause und starten im Frühjahr 2008 mit neuen Folgen. Wann genau diese Pause startet, liegt uns noch nicht vor.

    Text: www.Drhouse.de
    Hab ich mir schon gedacht,aber ehrlich gesagt is doch nicht mein Problem.Dann sollen die Leute eben halt zu Hause bleiben.Man kann auch auf Balkonien schön Urlaub machen.
    Wegen denen kann ich meine Lieblingsfolge erst nächstes jahr sehen.

  11. #580
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Original von Housedreschy
    Hey leutz!

    Ja es gibt einen Grund wieso RTL diewiederholungen zeigen.

    Auf Emailanfrage wurde mit folgendes zur Pause mitgeteilt:
    Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Zuschauer gerne jede Woche eine Folge 'ihrer' Serie sehen möchte. Durch die Weihnachtsferien fahren jedoch viele Menschen in Urlaub und können nicht jede Woche die neuesten Geschichten verfolgen.
    Deshalb machen wir mit unseren US-Serien über den Winter eine Pause und starten im Frühjahr 2008 mit neuen Folgen. Wann genau diese Pause startet, liegt uns noch nicht vor.

    Text: www.Drhouse.de
    Halt so wie beim vergangenen Jahreswechsel - ich finde das nicht schlimm. In Zeiten des Internets, in denen man sich die Folgen ja auch dort anschauen kann, ist man ja nicht mehr gezwungen, den Dezember ohne neue House-Folgen aushalten zu müssen. Aber meine Liebe reicht jetzt auch nicht so weit, daß ich mein Leben dem Fernsehen oder überhaupt von irgendwem oder irgendwas abhängig mache, daher kommt mir die Pause sogar ganz recht, weil ich dann für ein paar Wochen meinen Videorecorder nicht programmieren muß.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29