Seite 59 von 161 ErsteErste ... 49575859606169159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Ist doch logisch und auch besser so.

    btw: Der Threadtitel ist falsch. Die Wiederholungen fangen am 11.12. an.
    3x14 (Umempfindlich) wird ja auch am 04.12. gesendet.

    Ich find es sehr gut, dass sie es splitten, aus folgenden Gründen:

    - Klar wird die Spannung erhöht, wenn sich die Zuschauer wieder mal 2 Monate gedulden müssen.
    Ich denke, die Quoten würden auch mit der Zeit runtergehen, wenn man 24 neue Folgen
    hintereinander sendet. Wenn neue Folgen kommen, sollte das schon was besonderes sein
    und das ist mit 2x14 Folgen schon echt das Maximum.
    Nicht schlecht fände ich auch eine Dreisplittung, also 3x8 Folgen.
    Bei Fox kommen die noch unregelmäßiger, da ist manchmal einfach so 3 Wochen Pause, dann wieder 2 Wochen etc.
    Also wir haben es schon ziemlich gut.


    - Das Argument mit den Ferien ist schon richtig. Genau wie das mit der Spannungserhöhung.
    Wenn ihr 24 Folgen hintereinander sehen wollt, müsst ihr dann auch mit Quotenrückgängen rechnen.
    Was dann auf Dauer auch die Existenz der Serie gefährdet (obwohl sie natürlich im Moment noch sehr
    sicher bei RTL steht, aber das kann sich schnell ändern).


    - Du kannst die Leute doch nicht dazu überreden, auf Balkonien zu bleiben.
    Wenn die Leute zwei Wochen im Urlaub sind, ergo zwei Folgen verpassen,
    verliert die Serie ihre Stammzuschauer. Ich hab auch mal regelmäßig Navy CIS geschaut,
    dann zwei Folgen verpasst und mit der Zeit das Interesse verloren. Heute schau ich die gar nicht mehr.
    Auch hier würden die Quoten wieder zurückgehen.


    - Das DHF sollte sich gar nicht beschweren. Schließlich diskutieren die User hier dann richtig über die Folgen der dritten Staffel.
    Wenn jetzt 14 Folgen hintereinander kommen, ist man doch einem Dauerfeuer ausgesetzt. Ein Episodentitel ist
    immer etwa 3-4 Tage richtig aktiv, nächsten Dienstag kommt dann die neue Folge und das Thema ist so gut wie tot.
    Also ist es doch auch fürs Forum gut. Um die Aktivtät etwas hoch zu halten, kann man beispielsweise jede Woche als Moderatorenteam
    eine neue provokante Frage stellen, die kann dann diskutiert werden, angefangen bei 3x01.
    Wenn ihr Glück habt, sind es auch noch genau 14 Wochen bis zu den neuen Folgen.
    Wäre eine gute Idee und die einzelnen Threads würden sich auch freuen.


    Eins wünsche ich mir nur wirklich von RTL: Wenn die Pause vorbei ist, soll mind. 2-3
    Wochen vorher mit der Werbung für House begonnen werden.
    Schließlich ist 3x15 ja wohl das Staffelhighlight. Es wäre ziemlich ärgerlich, wenn
    man das nur 1 Woche immer mal wieder als Vorschau zeigt und dann die Leute gar nicht
    richtig wissen, dass neue Folgen kommen. Plakate, beispielsweise an Bushaltestellen
    in Großstädten in den 3 Wochen davor wären schon erste Klasse. Aber das wird's wohl nicht geben.
    Die 3x15 soll dann auch mit dem Knall kommen, den sie verdient hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Muss dir zustimmen...das mit der Diskussion im Forum stimmt wikrlich...wir diskuttieren seit ner ewigkeit über die folge "Drei Beine" und es ist immernoch spannend...

    Außerdem würden wir uns daheim jede folge min. noch 5 mal anschaun,wenn wir sie auf DVD haben....ob im Fernseher oder auf DVD...ist doch egal

    Das einzige negative daran ist,dass sich meien eltern beschweren werden,da ich die 3 Staffel dann zum 3 Mal ganz durchguge und das nur im Fernseher

  4. #583
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Natürlich ist das blöd!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber immerhin können wir House am Dienstag trotzdem sehen. Die zweite Staffel fand ich auch sehr schön!!!!
    Und diese kurze Wartezeit ist doch bestimmt nichts gegen die, welche wir haben werden, wenn die dritte Staffel zu Ende ist und wir auf die vierte Staffel warten müssen.
    Immerhin hat man auch etwas worauf man sich freuen kann.

    Plakate an Bushaltestellen etc. wären schon was. Auf jeden Fall bin ich für eine tolle Vorschau auf die 3x15!!!!!!!!!

  5. #584
    Avatar von LoveLaurie

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    23
    jaaaa dann gibts mehr house, bzw. länger! Also ich mein jetzt insgesamt, weil wenn die wdh. nicht wär, dann wär house bestimmt viel zu schnell vorbei. Ich finds eigentlich okay. Gut man wird etwas ungeduldig und neugierig, aber naja was solls

  6. #585
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    Oh man, das ärgert mich so, dass wir gerade auf Half-Wit so lange warten müssen. Das hat RTL ja super eingefädelt. Naja, ich find die 2. Staffel auch super. Freu mich schon auf die Folgen mit Stacy.

  7. #586
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich hoffe es geht mir nicht so wie letztes Mal... Da hab ich die erste Folge der dritten Staffel um 21.15 verpasst *grmbl

    Da hab ich sie dann um 0.35 geschaut. Naja war nicht sooooo tragisch, da ich sie ja schon auf englisch gesehen hatte.

    Hoffe Diesmal wird bei RTL darauf besser hingewiesen wann Die neuen Folgen kommen!!!

    Half-wit muß ich UNBEDINGT auf deutsch sehen...

  8. #587
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von stonesfan01
    Ich hoffe es geht mir nicht so wie letztes Mal... Da hab ich die erste Folge der dritten Staffel um 21.15 verpasst *grmbl

    Da hab ich sie dann um 0.35 geschaut. Naja war nicht sooooo tragisch, da ich sie ja schon auf englisch gesehen hatte.

    Hoffe Diesmal wird bei RTL darauf besser hingewiesen wann Die neuen Folgen kommen!!!

    Half-wit muß ich UNBEDINGT auf deutsch sehen...
    mein beileid das ihr so lange darauf warten müsst!!
    ich werde half-wit in 8 tgen 5 stunden und 29 minuten sehen

    sf zeigt nähmlich alle folgen, ohne pausen!!!

  9. #588
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Echt laufen da die 1. Folgen der 2. Staffel??
    Cool, die hab ich nämlich nicht gesehen . Das passt ja

  10. #589
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey leutz

    Ja! Also die fangen mit der letzten Folge der 1 Staffel an.. und gehen dann rüber in die 2 Staffel!
    Ich finds auch klasse! Ich hab die folgen nähmlich auch noch nicht gesehen

    LG Sarah

  11. #590
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Housedreschy
    Hey leutz

    Ja! Also die fangen mit der letzten Folge der 1 Staffel an.

    LG Sarah

    Ach da is die letzte Folge der ersten Staffel geblieben.
    Die haben die nämlich garnicht gezeigt als die 3.Staffel begonnen hat.Und ich hab mich schon gewundert warum die die letzte Folge nicht auch zeigen.
    So kanns auch gehen.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29