Seite 60 von 161 ErsteErste ... 50585960616270160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Die 2. Staffel ist so schön, die kann man immer wieder sehen.
    Echt mies zwar, dass die nicht wenigstens noch die 15. Folge
    zeigen, aber naja, die wissen schon warum.
    Hauptsache ist ja, der Dienstag bleibt mein Housetag
    Mir würd da ja echt was fehlen

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Original von dr.med
    Original von stonesfan01
    Ich hoffe es geht mir nicht so wie letztes Mal... Da hab ich die erste Folge der dritten Staffel um 21.15 verpasst *grmbl

    Da hab ich sie dann um 0.35 geschaut. Naja war nicht sooooo tragisch, da ich sie ja schon auf englisch gesehen hatte.

    Hoffe Diesmal wird bei RTL darauf besser hingewiesen wann Die neuen Folgen kommen!!!

    Half-wit muß ich UNBEDINGT auf deutsch sehen...
    mein beileid das ihr so lange darauf warten müsst!!
    ich werde half-wit in 8 tgen 5 stunden und 29 minuten sehen

    sf zeigt nähmlich alle folgen, ohne pausen!!!
    Was ist SF?

  4. #593
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von Hou5exMD
    Original von dr.med
    Original von stonesfan01
    Ich hoffe es geht mir nicht so wie letztes Mal... Da hab ich die erste Folge der dritten Staffel um 21.15 verpasst *grmbl

    Da hab ich sie dann um 0.35 geschaut. Naja war nicht sooooo tragisch, da ich sie ja schon auf englisch gesehen hatte.

    Hoffe Diesmal wird bei RTL darauf besser hingewiesen wann Die neuen Folgen kommen!!!

    Half-wit muß ich UNBEDINGT auf deutsch sehen...
    mein beileid das ihr so lange darauf warten müsst!!
    ich werde half-wit in 8 tgen 5 stunden und 29 minuten sehen

    sf zeigt nähmlich alle folgen, ohne pausen!!!
    Was ist SF?
    willst du mich veralbern?
    schweizer fernsehen
    http://tvprogramm.sf.tv/detail.php?o...b-b975466be782

  5. #594
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    nein ich will dihc nciht veralbern..hätte auch ein fernseherprogramm sein können....

    Ich hab ja auch schweizer fernseher....aber da ich die folge schon 5 mal gesehen habe....ists mir egal wie lange ich auf die wiederholung oder sonst was auch immer warten muss

  6. #595
    1Step
    Avatar von 1Step
    Also ich find schade das die alten Folgen wiederholt werden...
    Auf der anderen Seite ist es gut denn ich schau erst House seit der dritten Staffel.
    Für mich hats den Vorteil!

    Aber ansich find ichs aber trotzdem schade!

  7. #596
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Da ich erst vor kurzem eingestiegen bin und die ganze Vorgeschichte noch kaum kenne, finde ich das gar nicht mal so schlecht, so kann ich das nachholen. Ist halt auch bei jeder Serie so, dass zwischen zwei neuen Staffeln oft eine Pause gemacht wird. Die Sender wollen ihre Zuschauer ja auch so lang wie möglich an sich binden und Quote machen - so isses halt. Außerdem müssen neue Staffeln auch auch erstmal synchronisiert werden, und die Erklärung mit der Urlaubszeit leuchtet auch ein.
    Und wenn man`s nicht mehr aushält gibt`s doch immer DVDs...

  8. #597
    Avatar von Hugh Laurie93

    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    9
    Cool, ich gucke Dr House erst seit kurzem und kann dann die ganzen Foglen gucken. Das ist gut! ;-)

  9. #598
    Avatar von Regulus

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    79
    Hi ihr Lieben,

    na da bin ich ja platt!!!

    Was soll denn das, sind doch alle synchronisiert, oder?! Haben die denn bei Staffel 1 & 2 auch Pausen gemacht?
    Die Sommerpausen bis zur neuen Staffel sind doch wohl echt schlimm genug.
    Tja, da kann man nur hoffen, dass SF2 & ORF keine Pause einlegen

    Gruss,
    Reggie

  10. #599
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    ja das hoffe ich auch mal...
    hab die folgen zwar schon alle gesehen (auf englisch) aber guck mir die deutsche folge trotzdem immer an (falls man mal in englisch was net so verstanden hat)

  11. #600
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Weiß denn jemand mittlerweile, wie sich die Rückkehr von "Ich bin ein Star hol' mich hier raus", auf den Sendeplan von House auswirkt?

    Ab dem 11. Januar zeigt RTL für 16 Tage die dritte Staffel der Dschungel-Show.
    Täglich soll in der Primetime über die Ereignisse berichtet werden.

    Naturgemäß wird der bisherige RTL Sendeplan dadurch über den Haufen geworfen.
    Irgendeine Serie wird für die Zeit dran glauben müssen, denn über die Woche hinweg, hat RTL in jedem Timeslot eine US-Serie.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29