Seite 63 von 161 ErsteErste ... 53616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    upsi sorry angel hätte dir vorige seite fertig lesen sollen - dachte nicht das von house wiederholungen auf das blöde camp da umgeschwenkt wird *G*

    jetzt bin ich wieder ruhig

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von d.erda
    Original von angel29.01
    Hab mich jetzt informiert und die neue Staffel läuft um 22.15 Uhr.
    Schade um Bones....
    Dann macht Bones eine kleine Pause? Das hoffe ich mal, oder ist die Staffel von Bones dann vorbei?
    Die Staffel von Bones ist noch nicht vorbei und da Bones immer gute Quoten einfährt, wird es wohl eine kleine Pause.

  4. #623
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Original von Bienchen
    Michaela Schaffrath- Ex Gina Wild
    Isabel Edvardsson - ´ne Tänzerin
    Julia Biedermann - ´n Nervensäge
    Barbara Herzsprung - Ex-Frau eines B-Promis
    Abi Ofarim - Sänger
    Ralf Richter - ?
    Bruno Eyron -?
    Andi Goldberger - ?
    Richard ?Mörtel? Lugner - Ohne Worte

    Ob die beiden Senioren Lugner und Ofarim wenigstens ihren eigenen Geriatriker mitbringen?
    Gibt`s irgendwas, das diese Welt noch weniger braucht? Ich kann`s mir kaum vorstellen...

  5. #624
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    Also das ist doch echt das letzte!
    Warum wühlt RTL immer nur so einen sinnlosen alten Mist wieder raus um Einschaltquoten meinen zu bekommen.
    Hoffe auch sehr das House nicht drunter leiden muss, obwohl das RTL so ziemlich egal ist wenn die Fans warten müssen.

    Sowas kann man doch echt nicht anschauen!

    Dachte wir bleiben davon verschont..aber nein!

    Haber gerade nachgesehen also die letzten Staffel kamen auch immer so um
    20:15 Uhr, 21:15 Uhr und 22:15Uhr.

    Immer unterschiedlich halt! Auf der Seite wo ich das gelesen hab da haben viele abgestimmt und die wollten von den Mist ne neue Staffel!

    *mal feste an den Kopf greif*

    Wenn die House ne bringen meine House Fans dann gibts ne Revolution!

  6. #625
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    absolut falscher zug mal wieder von RTL. aus meiner sicht unlogisch.
    als wenn am 11.12.2007 weihnachten schon losgehen würde.
    die herren der TV-Führung müssen ihre schnulzen jetzt auch noch zu anderen zeiten bringen. ein umbruch für das ganze weihnachtsgedön hätte im TV erst ab 17.12.2007 steigen müssen.

    was die folge 15. angeht. ich habe sie.

  7. #626
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    Wer weiß was die für ein Kalender haben!? :evil:
    Werden schon sehen was se davon haben!

    Die Folge 15 auf Englisch oder Deutsch? Sprache egal...kannst de mir die schicken!?

    ***BÜDDE***!

  8. #627
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693

    Frage

    Gibt es denn auf dieser Welt nur Idioten? Wie kann man nur so blöd sein und eine gutlaufende Serie wie House oder auch Bones für so einen Quatsch eintauschen, oder versetzen oder was auch immer... Sowas blödes. :böse1:

    Hoffentlich geht es wenigstens im österreichischen TV weiter... oder sie bringen die DVD-Box auf deutsch raus. Kann zwar englisch, aber verstehe net besonders viel. Tu mir mit amerikanischem Slang und schnellem gequatsche extrem schwer. Lesen wäre einfacher...

  9. #628
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von AllieHouse

    Hoffentlich geht es wenigstens im österreichischen TV weiter...
    muss dich leider enttäuschen im orf schauts auch nicht besser aus! nachzulesen hier! ...vorletzter post eh von mir.... tja das soll einer verstehen......

  10. #629
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Ich frage mich immer und immer wieder... Was für Idioten über das Programm entscheiden dürfen?! Könnten die nicht jemanden wie mich einstellen? Die hätten nie wieder Probleme mit Einschaltquoten.

    Ich hab ja nix gegen Wiederholungen... Es gibt Serien, oder Staffeln, die Einschaltquoten zu Hauf bringen, aber was bringt uns 'ne deutsche Doofenserie oder blödsinnige Show oder Fußball. Ja, EM ist toll... WM auch. Guck das auch, aber wen interessiert das jede Woche? Vor allem aber gibt es einen neuen österreichischen Sportsender. Warum muss ich mir das dann auch noch so angucken? *hä?* :böse1:

    Das geht mir echt wohin... *grummel*

  11. #630
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von AllieHouse
    Ich frage mich immer und immer wieder... Was für Idioten über das Programm entscheiden dürfen?! Könnten die nicht jemanden wie mich einstellen? Die hätten nie wieder Probleme mit Einschaltquoten.
    Wie sähe denn dein Programm den aus?

    nein.Sags mir nicht. 24 Stunden House stimmts?

Seite 63 von 161 ErsteErste ... 53616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29