Seite 65 von 161 ErsteErste ... 55636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 168.986 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von BananenJoe

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen

    Jaa 24 stunden house.. ^^

    Nun ich habe ja noch orf, da kann ich weiterhin gepflegt house weitergucken.

    Das is doch echt dumm, nur weil rtl mein im winter seien soooviele leute weg,
    schwachsinn, wer House guckt, der bleibt daheim oder nimmt auf, ..
    Nun ja, mir bleiben noch die Staffeln weiterhin, .. mit viel glühwein und spekulatius ..

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    nope
    sorry

    Der ORF schickt Dr. House in die Winterpause, zumindest was neue Folgen der dritten Staffel angeht.
    Ab dem 13. Dezember sendet das ORF für östereichische Zuschauer die noch gänzlich unbekannte zweiten Staffel.
    http://tv.orf.at/program/orf1/20071213/411262701/

  4. #643
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    das leben ist hart, sf macht keine pause

  5. #644
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    mir isses eigentlich egal
    ich gucke House wenn House läuft
    und wenn nicht dann eben nicht...
    sooo abhängig von einer Serie kann man in meinem Alter gar nicht mehr werden als das man da verzweifeln oder sowas müsste

    wäre ja echt schlimm...wenns im Leben nicht noch mehr gäbe

    aber ...
    wer immer auch am Verzweifeln ist, hat mein Mitgefühl

  6. #645
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
    Anstatt zu "Jammern" solltet ihr froh sein, dass überhaupt ein Sender die Serie ausstrahlt. Warum seid ihr nicht zufrieden damit. Es wird wohl keiner gleich sterben, nur weil RTL eine Pause macht.
    RTL wird schon seine Gründe haben, warum sie in die "Winterpause" gehen. Anderen Serien geht es ähnlich.
    Wir sollten wirklich Dankbar sein, das House hier in Deutschland gezeigt wird.
    Und die paar Monate sind schneller rum, als ihr Luft holen könnt.

  7. #646
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Dem kann ich auch nur zustimmen. Klar würde ich auch gerne weiterhin neue Folgen sehen, da ich die 2. Staffel auch auf DVD habe. Aber es bringt nix, sich deswegen aufzuregen.

    Und die Programmchefs bei RTL werde aus Erfahrung wissen, dass die Quoten in der Zeit nicht so hoch sind und daher mit den neuen Folgen lieber warten.

    Und in meinem Leben gibst es noch anderes außer House. Und die Serie wird ja nicht komplett abgesetzt (dann würde ich mich allerdings aufregen )

  8. #647
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Original von nivar
    mir isses eigentlich egal
    ich gucke House wenn House läuft
    und wenn nicht dann eben nicht...
    sooo abhängig von einer Serie kann man in meinem Alter gar nicht mehr werden als das man da verzweifeln oder sowas müsste

    wäre ja echt schlimm...wenns im Leben nicht noch mehr gäbe
    *100%ig mit eigenem Blut unterschreib*

    Und wenn die neue Staffel ab Mitte Februar anfängt - sooo lang ist das doch auch nicht mehr hin. Und wie gesagt, für Newbies wie mich isses ganz nett, wenn ältere Folgen wiederholt werden.

    Übrigens ist das wirklich eine kurze Pause zwischen zwei Staffeln, bei anderen Serien dauert das gern mal über ein halbes Jahr, bis was neues ausgestrahlt wird. Von daher: das Glas ist halb voll!

  9. #648
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    Trotzdem haben die meisten hier keine lust, solange auf House zu warten...
    Denn die Zeit bis zum 12.02.08 wird noch lang für die House-Süchtigen

  10. #649
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, um Euch zu trösten: in US ist jedes Jahr 'Christmas'-Pause bei den neuen Folgen der Serien..dort werden auch Wiederholungen gezeigt (dort allerdings der dritten Staffel, klar) Auch ohne Autorenstreik gibt's eine Pause beim Aktuellen..Es sind i.ü. nach Aussage von D.S. auch schon drei weitere neue Folgen produziert , die nach der Weihnachtspause ausgestrahlt werden können...(Hab das glaube ich bei housemd-guide gelesen, sorry, dass ich so unpräzise bin...) Shore ist so wie ich das verstanden habe zuversichtlich, was den Streik betrifft...
    Also, keine Panik, meine Lieben...House bleibt uns erhalten....und RTL wäre bescheuert, wenn sie bei den Einschaltquoten nicht auch weitere Staffeln kaufen..Also, entspannt Euch während der Pause...Und freut Euch auf noch mehr Hugh schon im Januar mit 'Fortysomething' (Wenn auch wahrscheinlich nur als Synchro )

  11. #650
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Also ich finds sogar gut, dass die den Rest jetzt auch noch wiederholen... Da ich die zweite Staffel ja noch nicht gesehen hatte...
    So werden für mich sozusagen trotzdem neue Folgen gezeigt..

Seite 65 von 161 ErsteErste ... 55636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29