Seite 69 von 161 ErsteErste ... 59676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Original von Dharma

    Ich könnte mir aber auch einfach die jeweilige Folge immer auf DVD anschaun und so die nervige Werbung umgehen.
    Mal sehn.
    So werde ich es wohl wieder machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Ich muss gestehen, dass ich mich auf die nächsten drei Folgen freue, weil es die einzigen sind, die ich noch nicht gesehehen habe, sie sind also ganz neu für mich
    Aber danach könnten sie ruhig mit den wirklich neuen Folgen fortfahren

  4. #683
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich habe es gerade mal überschlagen: Wenn am 12.02. die neuen Folgen weitergehen (hach, ich freue mich schon so drauf) wären das mit heute 9 Dienstage bis dahin.

    Ich vermute ja mal, dass am ersten Weihnachtstag und an Neujahr keine Folgen kommen.

    Dann wären es also die letzte Folge der ersten Staffel (heute) und die ersten 6 der 2. Staffel. Es würde also bis "Tanz ums Feuer" gehen.

  5. #684
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Housefan
    Ich habe es gerade mal überschlagen: Wenn am 12.02. die neuen Folgen weitergehen (hach, ich freue mich schon so drauf) wären das mit heute 9 Dienstage bis dahin.

    Ich vermute ja mal, dass am ersten Weihnachtstag und an Neujahr keine Folgen kommen.

    Dann wären es also die letzte Folge der ersten Staffel (heute) und die ersten 6 der 2. Staffel. Es würde also bis "Tanz ums Feuer" gehen.

    Schön das du das mal ausgerechnet hast
    So können wir uns schon mal drauf einstellen ab welcher Folge RTL House wiederholt wenn die wieder ne Pause einlegen
    Das haben die doch schon gemacht bevor die 3.Staffel angefangen hat. Haben doch gestern die Folge gebracht die nicht ausgestrahlt wurde.
    Hat sich denn gestern einer House angeguckt?.Ich habe nach 5 Minuten die Glotze abgestellt weil ich es schon auswendig kann die Folge

  6. #685
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    @housefan danke fürs ausrechnen

    @cora ehrlich gsagt ich habs nicht gschaut - ich dachte mir ich schaus - und wie ich dann die vorschau nach CSI gesehen habe, dachte ich mir -.......naaaaaaaaa da passiert das und das und mitreden kannst auch schon ..... naja ich bin dann auff ally mcbeal umgestiegen....

  7. #686
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Hach, ich weiß nich, ob ich mir die Wiederholungen anschaun soll.
    Die letzten 2 Wochen hab ich einen Staffel 1 und 2 - DVD-Marathon durchlaufen, da zieht das Argument nicht, dass man sich die wiederholten Folgen aufgrund des Auffrischungseffektes anguckt.

  8. #687
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Mannmannmann, woher nehmt ihr alle das Geld für die ganzen DVD-Staffeln? Ich wart lieber, bis die billiger werden oder lass sie mir zum Geburtstag schenken (ist ja zum Glück nicht mehr lang. :zwinker1:
    Daher schau ich mir die Wiederholungen mit großem Interesse an!

  9. #688
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Die erste Staffel hat mich keinen Cent gekostet. War mein Geburtstagsgeschenk.
    Angesichts der Tatsache, dass ich verdammt schnell mit dem Angucken fertig war, musste also noch fix die zweite Staffel her.
    Sowas kann man sich schonmal leisten.

  10. #689
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Mal eine andere Frage....wann kommen die neuen Folgen denn wieder? Oder steht das nich nicht fest....wie fast alle hier schaue ich mir die Wiederholungen nun nicht mehr an. Ich finde es sowieso ganz schön übertrieben das RTL soo eine extrem lange Pause macht :evil:

  11. #690
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von InTheHouse
    Mal eine andere Frage....wann kommen die neuen Folgen denn wieder? Oder steht das nich nicht fest....wie fast alle hier schaue ich mir die Wiederholungen nun nicht mehr an. Ich finde es sowieso ganz schön übertrieben das RTL soo eine extrem lange Pause macht :evil:
    Ab 12 Februar gehts endlich weiter.Aber das wurde doch schon sooft gesagt

    Ich tu mir die Wiederholungen nich mehr an.Egal wie sehr ich House mag.ber die alten Folgen machen mich langsam kirre

Seite 69 von 161 ErsteErste ... 59676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29