Seite 74 von 161 ErsteErste ... 64727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Original von angel29.01
    Original von Wylie
    Original von angel29.01
    Ich *vermute* mal, dass RTL so ein Verhalten Aufgrund des Autorenstreiks an den Tag legt.
    Würde mich wundern. Wenn das aber wirklich so sein sollte, finde ich das gut, dass auch ein deutscher Sender das unterstützt.
    Versteh ich grad nicht.

    Ich meinte das eher so, dass RTL schon die verkürzte Staffel 4 im Auge hat und versucht, die dritte Staffel in die Länge zu ziehen.
    An der Synchro kann es ja nicht liegen, da die Österreicher uns schon voraus sind.
    Aber ich verstehe nicht so gut österreichisch. Da warte ich lieber, bis die deutsche Synchro fertig ist

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von angel29.01
    Original von Wylie
    Original von angel29.01
    Ich *vermute* mal, dass RTL so ein Verhalten Aufgrund des Autorenstreiks an den Tag legt.
    Würde mich wundern. Wenn das aber wirklich so sein sollte, finde ich das gut, dass auch ein deutscher Sender das unterstützt.
    Versteh ich grad nicht.

    Ich meinte das eher so, dass RTL schon die verkürzte Staffel 4 im Auge hat und versucht, die dritte Staffel in die Länge zu ziehen.
    An der Synchro kann es ja nicht liegen, da die Österreicher uns schon voraus sind.
    Achso. Ich hätte das so verstanden, dass sie den Streik dadurch unterstützen, indem sie sich weigern die neuen Episoden zu zeigen.

  4. #733
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Heute fällt mir mal wieder richtig auf, wie sehr ich auf die neuen Folgen warte.

    Aber nicht nur, weil ich sie endlich sehen will.

    Nein, mir fehlt auch der Austausch nach den Folgen hier im Forum. Zur heutigen Folge habe ich nach Dreamers Posting zwar auch was geschrieben, aber irgendwie ist das auch schon alles ausdiskuriert.

    Und es ist nun ja auch ein "psychologisches" Problem: Bis vor ein paar Tagen war ich felsenfest der Überzeugung, dass es nicht mehr soo lange hin ist. (Ich habe schon fast die Tage und Stunden gezählt ).

    Und nun ist es noch soooo viel länger als ich dachte :evil:

  5. #734
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Original von Housefan
    Heute fällt mir mal wieder richtig auf, wie sehr ich auf die neuen Folgen warte.

    Aber nicht nur, weil ich sie endlich sehen will.

    Nein, mir fehlt auch der Austausch nach den Folgen hier im Forum. Zur heutigen Folge habe ich nach Dreamers Posting zwar auch was geschrieben, aber irgendwie ist das auch schon alles ausdiskuriert.

    Und es ist nun ja auch ein "psychologisches" Problem: Bis vor ein paar Tagen war ich felsenfest der Überzeugung, dass es nicht mehr soo lange hin ist. (Ich habe schon fast die Tage und Stunden gezählt ).

    Und nun ist es noch soooo viel länger als ich dachte :evil:
    ist bei mir genauso. Ich habe mir schon Mitte Januar gesagt, noch einen Monat dann gibt es endlich neue folgen und mich total darauf vorbereitet!

    Ich mache auch grade Praktikum und habe die neue Folge sozusagen als Belohnung danach gesehen Jetzt muss ich davor noch Arbeiten schreiben so was blödes. Ausserdem bin ich so verdammt neugierig auf die vielen tollen sachen, die noch passieren

  6. #735
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, ich glaube nicht, dass sich RTL einen Gefallen tut, wenn die weiteren neuen Folgen jetzt doch erst nach noch weiteren Wiederholungen gezeigt werden. Und was soll das denn bitte mit dem Streik der Autoren zu tun haben ? Was hilft es den Autoren, wenn die Quoten bei RTL schlechter werden, weil viele sicher keine Lust auf Wiederholungen haben ? Und 'in die Länge ziehen' wegen einer verkürzten vierten Staffel ? Es ist ja noch gar nicht heraus, ob die tatsächlich verkürzt wird. Und falls doch, dann wird ja wohl die 5.Staffel früher anfangen, oder liege ich da voll daneben ? Merkwürdig..Na ja, dann gibt es ja zum Glück den DVD-Spieler. Also, nochmal schaue ich mir die schlecht synchronisierten Folgen auf Deutsch nicht an. Ich finde die Synchro-Folgen nur dann interessant, wenn ich sie bislang erst auf Englisch kenne, so wie die Folgen der 3.Staffel. Schon, damit ich wieder Grund zum meckern finde .

  7. #736
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von Housefan
    Heute fällt mir mal wieder richtig auf, wie sehr ich auf die neuen Folgen warte.

    Aber nicht nur, weil ich sie endlich sehen will.

    Nein, mir fehlt auch der Austausch nach den Folgen hier im Forum. Zur heutigen Folge habe ich nach Dreamers Posting zwar auch was geschrieben, aber irgendwie ist das auch schon alles ausdiskuriert.
    O ja, dem kann ich nur zustimmen... Ich habe das Glück, jetzt schon die dritte Staffel im Schweizer fast komplett gesehen zu haben. Aber ich hab mich hier im Forum ja angemeldet, weil ich mich über die Folgen austauschen wollte - und jetzt kann ich das gar nicht... das fehlt echt etwas für mich.

  8. #737
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich denke auch das es wegen den streiks in den USA ist. Aber es ist gut das auch ein Deutscher Sender oder auch mehrere mitmachen. Ist vieleicht nur ein kleines Zeichen aber es ist eines. Und man kann sich ja noch mit den alten Folgen oder mit den O-Folgen ablenken.

  9. #738
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Wie ich schon vor kurzem gepostet habe: ich sehe keinen Zusammenhang zwischen RTL und 'Solidarität' für die amerikanischen Autoren. Wo wäre da die Logik ? RTL ist doch quasi 'auf der anderen Seite'. Seit wann interessieren Deutsche Fernsehsender sich für etwas anderes als die Quoten ? Sie sind marktwirtschaftlich auf Gewinnerzielung ausgerichtet, nichts anderes zählt ( also zumindest bei allen Privatsendern...). Also, nicht böse sein, aber das mit der Soli-Idee wirkt doch etwas naiv..... Die Folgen sind doch alle schon gekauft, für die US Produktionsfirmen ist es sowas von wurscht, wann die Deutschen das ausstrahlen...

  10. #739
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also ich glaub auch dass da RTL sehr viel egoistischer denkt. Vermutlich sind sie darum besorgt, dass zwischen Staffel drei und vier einfach zuviel Zeit vergeht...

    (weiss eigentlich jemand, wie der Streik sich auf die Verkäufe ins Ausland auswirkt? Wie läuft das mit der Vertonung etc? Ich denke mal, die FOX wird die gesamte Staffel verkaufen und nicht nur die ersten paar Folgen...)

    Da wollen sie vielleicht schon jetzt ein bisschen Zeit "schinden". Toll finde ich das aber auch nicht.

  11. #740
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also da sie den "start" ja auf 4.3. verschoben haben, habe ich ne mail an rtl geschrieben und hab ne super antwort kriegt - nämlich keine jetzt hab ich nochmal ne anfrage an quotenmeter.de geschrieben vielleicht erfahren die was ... das würd mich nämlich echt interessieren

    also ich persönlich denke nicht, dass es was mit den streiks in den USA zu tun hat - das wär meiner meinung schon weit hergeholt ....lass mich aber auch gern eines besseren belehren...

    hab vorher grade festgestellt, dass es noch 4 wochen dauert bis die restlichen folgen ins tv kommen gott ich lobe mir das internet

Seite 74 von 161 ErsteErste ... 64727374757684 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29