Seite 8 von 161 ErsteErste ... 67891018108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Na... 'Charmed' wird HOUSE ja nicht gefährlich und von daher werd' ich mir die 8. Staffel auf jeden Fall anschauen. Darauf freue ich mich nämlich schon ewig.

    Und bitte bitte... RTL muss das einfach gebacken kriegen! Die schaffen doch auch Müll zu produzieren, dann sollten sie das auch schaffen können. *find*

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    evolution
    Avatar von evolution
    Ja die Nachricht hört sich ja gut an Hoffe auch das es klappt...aber mal abwarten, man weiß ja nie ob nicht doch noch was dazwischen kommt

    mfg
    evolution

  4. #73
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Ja stimmt! Es könnte ja eine Synchron-Stimme ausfallen. Dann müssen sie es eben mit Untertiteln machen. *Blödsinn laber* Was denkt ihr? Wäre House in good old Germany auch so erfolgreich, wenn sie das Original mit Untertiteln senden würden? Ups... Das ist wohl OT. Interessiert mich aber trotzdem.

  5. #74
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    hey, gute nachrichten! *daumen-drück-und-hoff*

    btw: ich glaube, das würde nicht so gut ankommen in good old germany.

  6. #75
    Avatar von Syndrom

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    50
    Aber vielleicht machen die das mit den neuen Folgen auch so wie bei Monk: zeigen erst einmal 4 neue Folgen und dann kommen die Wiederholungen ... Es ist ja vieles möglich im TV

  7. #76
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Original von Syndrom
    Aber vielleicht machen die das mit den neuen Folgen auch so wie bei Monk: zeigen erst einmal 4 neue Folgen und dann kommen die Wiederholungen ... Es ist ja vieles möglich im TV
    ich glaube dann müsste ich RTL verklagen.

  8. #77
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Der Klage würde ich mich anschließen...
    Wir müssten nur noch nen passenden Paragraphen finden, um die Klage zu begründen

  9. #78
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Gute Idee! Kennt jemand nen guten Anwalt?

  10. #79
    Wylie
    Avatar von Wylie

    RE: 2 Staffel Dr House Sendetermin

    Original von lije
    Dies steht aber noch nicht endgültig fest, da man die Synchronisation abwarten müsse.
    Scheiß doch mal echt auf die Synchro. Die ist doch meistens eh nur grottenschlecht... Aber spätestens ab dann wären die Quoten im Keller, denk ich.

    Ich fänd's auf jeden Fall nicht schlecht, wenn im Anschluss an die 1. Staffel die 2. folgen würde. Bei e.r. war es dieses Mal zwar nervig, aber da interessiert mich die Story auch nicht mehr so wirklich. *g*

  11. #80
    Avatar von Syndrom

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    50
    Das ist ja fast wie beim Wetter: Lassen wir uns überraschen, ob's bald mal endlich Regen (und damit verbunden ein wenig Abkühlung) gibt, oder ob es die zweite Staffel gleich im Anschluß der ersten gibt

    Und ich hoffe, zweiteres trifft zuverlässiger ein als ersteres

Seite 8 von 161 ErsteErste ... 67891018108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29