Seite 9 von 161 ErsteErste ... 789101119109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    ...ich hab gelesen, das Klaus Dieter Klebsch die Synchronstimme von "House" hat.

    mmh, ich google mal kurz vielleicht finde ich ja eine Antwort..und ich hab auch schon eine Seite gefunden.. www.serienjunkies.de dort stehen alle Synchronstimmen von House. Und wie ich schon geschieben habe. Klaus Dieter Klebsch spricht tatsächlich "House" ..

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sara2006

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    58
    Dann heißt der Schauspieler aus GZSZ wohl so...

  4. #83
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Ja so heißt er und er ist eigentlich auch ein ganz netter Typ, aber als House irgendwie zu... naja ich bin halt nicht so der Synchrofan.

    ein Bildchen von ihm bei der Synchronisation des neuen He-Man Cartoons - geschossen von meiner Freundin.

    Aber ok... es geht hier ja eigentlich nicht um die Synchros an sich und von daher ...

  5. #84
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von mak-asgard
    as wäre natürlich genial, wenn RTL es wirklich gebacken bekommen würde, die 2.Staffel direkt im Anschluss der 1.Staffel zu bringen.
    Die warten erst mal ab, wie sich die Serie zum Setember hin entwickelt. Nachher wird das ein Quotenreinfall. Hoffen wir es aber nicht.

  6. #85
    Avatar von sara2006

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    58
    Ich muss gestehen, das ich die Originalstimme von Hugh Laurie nicht kenne...
    Kann ich nicht beurteilen, ob die Deutsche Synchro schlecht ist...

  7. #86
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Moondust
    ...ich hab gelesen, das Klaus Dieter Klebsch die Synchronstimme von "House" hat.

    mmh, ich google mal kurz vielleicht finde ich ja eine Antwort..und ich hab auch schon eine Seite gefunden.. www.serienjunkies.de dort stehen alle Synchronstimmen von House. Und wie ich schon geschieben habe. Klaus Dieter Klebsch spricht tatsächlich "House" ..
    Hier stehen sie nochmal alle: ---Link---
    (nach unten scrollen)

  8. #87
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    Hmm, wenn ich jetzt drüber nachdenke, kommt mir die Stimme bekannt vor
    Och nööö, ich wollte doch auch die neue Staffel von Desperate Housewives schauen

  9. #88
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Allison

    Och nööö, ich wollte doch auch die neue Staffel von Desperate Housewives schauen
    kein Premiere ? da ist die Staffel schon fast durch....aber kannst es dir ja aufnehmen oder die wiederholungen schaun

    mfg
    evolution

  10. #89
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, wozu wurden schließlich Videorecorder erfunden

    Ich gucke auch gern ER, aber jetzt eben immer erst am Wochenende die Aufzeichnung vom Dienstag. House geht da absolut vor

  11. #90
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    kannst du die sender nicht einzeln auf dem videorecorder programmieren?

    bei mir ists nämlich dasselbe problem. bin immer im zielkonflikt, deswegen wird zeitgleich ein sender aufgenommen, der andere geguckt.

Seite 9 von 161 ErsteErste ... 789101119109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29