Seite 90 von 161 ErsteErste ... 808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    TV Spielfilm meldet auch den 26.8. als Start.

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Wie toll! Endlich können wir die Staffel auch auf Deutsch sehen. Ich freu mich schon soo sehr, da ich bei den englischen nicht viel verstanden habe.^^ Ich habe mir den Inhalt mehr aus den Bildern als aus den Texten geschlossen. Das sind dann nur noch 16 Tage arg, wie toll.

  4. #893
    Avatar von MaybeItsLupus

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    17
    uuundich muss noch 6 folgen der alten Staffel gucken *waaah*
    Ohne Fernseher is das alles ziemlich blöd... aber jetzt hab ich endlich die Möglichkeit zu gucken...26.8. ist vorgemerkt. *yeah*

  5. #894
    Avatar von Tindel

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    32
    Das sind gute nachrichten, freu mich schon auf die neuen folgen, dauert ja nicht mehr lange

  6. #895
    Avatar von elisa

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    17
    100 pro sicher ist, dass der orf nahtlos mit der neuen staffel anschliesst... sogar mit einer doppelfolge am kommenden donnerstag

    l.g.,
    elisa.

  7. #896
    1Step
    Avatar von 1Step
    heyhey!
    Heute ist es ya so weit *freu*
    Heute abend kommt die neue Staffel
    Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ^^

  8. #897
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Jetz gehts los,jetz gehts los!Nurnoch wenige Stündchen und es geht los.Auch wenn ich die Folgen kenne,freue ich mich wie ein Schneekönig. )
    Wird sicher toll.Endlich wieder ein spannender Dienstagabend in den nächsten Wochen.

  9. #898
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    oh man ich kanns kaum noch erwarten.
    Nur noch 2 Stunden.
    Ich bin schon den ganzen Tag heute übermäßig fröhlich.
    Eine neue Monk Folge soll ja auch heute kommen.
    Ich find die Folgen am Fernseher zu sehen, ist nochmal ein ganz anderes Gefühl. Erstmal ist die Qualität besser, dann verstehe ich wirklich alles und die Pausen sind noch dazwischen. (eigentlich find ich Pausen ja nervig, aber bei House gehören sie irgendwie dazu, sodass man noch gespannter ist)

  10. #899
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    Reden Ab 25.11. Winterpause der 4. Staffel / Doch keine Pause bei RTL

    weiss nicht genau, ob sich für das ein extra thread auszahlt, aber ich wusste nicht wo ichs hinposten soll.....

    rtl wird trotz der verkürzten 4. staffel anscheinend eine winterpause einlegen:

    laut quotenmeter.de:

    Wann geht Dr. House in die Winterpause und wann kehrt die Serie wieder zurück?

    Dr. House geht am 25. November 2008 mit der Episode „Folgenreich“ (Living the Dream) in die Winterpause. Auf das zweiteilige Staffelfinale müssen sich die Zuschauer bis Frühjahr 2009 gedulden.

    ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sie nicht eine so lange pause einlegen würden aber ok?! - ich finds voll blöd das man dann extra aufs staffelfinale so lang warten muss.....

  11. #900
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    So ein Cut ist schon sinnvoll/unerlässlich, weil sonst über den Sommer zu viele Zuschauer flöten gehen (8 Monate Pause gleicht ja fast einer Absetzung).

    Aber da hätte man sich doch mehr Mühe geben können. Wieso muss man auch gerade eine verkürzte Staffel mit 8 Folgen weniger schon Ende August starten lassen? Anstatt das Feuerwerk einen Monat später zu zünden und dann nach 4x10 einen Cut zu setzen (was deutlich besser gewesen wäre - in jeder Hinsicht, denn dann wäre 4x10 Anfang Dezember gelaufen), wird nun nach 14 Folgen ein Cut gesetzt (genau wie letztes Jahr, das zeigt, wie anpassungsfähig RTL ist ), um dann noch 2 Folgen zu zeigen? Das ist doch ein Witz.

    Meine einzige Hoffnung ist, dass dadurch dieses großartige Staffelfinale besser promotet werden kann und besondere Aufmerksamkeit erhält. Auf jeden Fall habe ich so einen 14/2-Cut noch nie gesehen. In der Tat könnte das 'House's Head' und 'Wilson's Heart' aber bessere Zuschauerzahlen bescheren.

Seite 90 von 161 ErsteErste ... 808889909192100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29