Seite 96 von 161 ErsteErste ... 869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Habe gerade eben erst gelesen, dass es doch keine Winterpause gibt^^

    Ich finde es aber auch wie ihr eine sehr gute Entscheidung, dass sie keine Pause machen. Für 2 Folgen wäre das echt bescheuert geworden.
    Aber RTL hat sich ja zum Glück umentschieden

    Ich glaube aber eher weniger, dass die DVD schon vor Weihnachten raus kommt. Ich mein, ich würde mich irrsinnig freuen, aber das hat bisher ja doch immer etwas länger gedauert. (Ich trauere ja immer noch den nicht vorhandenen Bloopers nach...)

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    5. Staffel ab 3. März 2009 auf RTL / Sendepause im Sommer

    weiss nicht genau wo ich das hinstecken soll, oder obs eh schon bekannt ist*G* ansonsten bitte thread ins archiv verschieben

    laut quotenmeter.de

    Wann zeigt RTL die fünfte Staffel von Dr. House
    Markus Ruoff: RTL wird die erste Hälfte der fünften Staffel von «Dr. House» bereits im Frühjahr 2009 senden, die zweite Hälfte folgt dann im Herbst 2009. Ein RTL-Sprecher nannte es im Gespräch mit mir mit zwar zunächst nur „Gedankenspiele“, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass dies bei den kommenden Staffeln von «Bones», «CSI», «CSI: Miami», «Dr. House» und «Monk» immer so gehandhabt wird. Damit würde man denselben Ausstrahlungsrhythmus einführen, den die ProSiebenSat.1 Group mit ihren Serien bereits seit längerer Zeit erfolgreich fabriziert.

    diese aufteilung ist doch neu oder? die 4. staffel begann ja im august, und das sie jetzt die 5. staffel so teilen wollen .. hmmmm weiss noch nicht was ich davon halten soll - wenn sies mit frühjahr/herbst pause machen wollen gibts dann zumindest hoff ich keine weihnachtspause*G*

    ganz so sicher scheint es eh noch nicht zu sein, und ein genaues datum steht auch noch nicht fest, aber ich dachte ich poste es einfach mal*G*

  4. #953
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Oh, na das wäre ja interessant... Da bin ich jetzt aber eher zwiegespalten. Einerseits würde es mich freuen, nicht so lange auf Staffel 5 warten zu müssen, andererseits werden da bestimmt irgendwelche Stories auseinandergerissen - und möglicherweise leidet die Synchro doch auch, wenn die Folgen bis sagen wir 5x12 schon im Frühjahr bei uns laufen sollen, aber sind in Amerika erst Weihnachten soweit... Dann bliebe nicht so viel Zeit zum Synchronisieren... Oder sind diese Zeitabstände da normal? Ich kenn mich da nicht so aus, mein erster Gedanke war halt nur, hoffentlich leidet nicht die Qualität darunter.

  5. #954
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Also ich bin immer noch dafür das die Staffeln immer komplett gezeigt werden auch wenn das heißen würde das man auf die folgende Staffel warten müsste. Aber der Trend scheint wohl dahin zu gehen das die Staffeln auf zweimal geteilt werden. Naja dann freu ich mich jetzt halt trotzdem mal das im Frühjahr weitere 12 Folgen gezeigt werden.

  6. #955
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Naja, weiß nicht. Ich bin da auch noch zwiegespalten, vor allem, was die wahrscheinlich kommende Weihnachtsfolge betrifft. Ich meine, die würde dann bei uns irgendwann im Juni laufen. Und zu der Zeit, in der es in der Serie Winter wäre, wäre es bei uns Sommer, und anders herum.

  7. #956
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Wenn Season5 auf RTL schon im Frühjahr 2009 käme; das wäre ja spitze!!! :-) Also mich würds schon freuen! Finde dann die Sommerpause auch OK um dann mit dem 2. Teil im Herbst weiterzu machen.
    Aber jetzt nur nicht zu viel Euphorie, weil schlussendlich ists vielleicht eh ganz anders....

  8. #957
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Eigentlich fände ich es auch gut, wenn wir nicht bis zum Herbst 2009 auf die neuen Folgen warten müssten.

    Aber es wäre dann wichtig, dass nicht irgendwelche Handlungsstränge auseinandergerissen werden.

  9. #958
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Hätte eigentlich auch nichts dagegen, es sei denn sie würden damit irgendeinen Handlungsstrang zerschneiden.

    Mal abwarten ob s was wird.

  10. #959
    Avatar von Nicole8

    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    94
    Also die Idee finde ich ja ganz ganz schlimm, denn wenn man die Staffel einfach so aufteilt, weiß man doch im Herbst nicht mehr, was im Frühling war. Nee, ich hoffe nicht, das es so kommt. Es ist zwar schön, dass wir dann nicht mehr so lange auf die 5. Staffel warten müssten, aber ich schließe lieber eine Staffel komplett ab. Und das "allerbeste" wäre ja dann noch, dass die DVD Box geteilt wird. Ich finde das bei Desperate Housewifes und Grey´s Anatomy schon unerträglich. Ich liebe House so wie es ist und nicht anders.

  11. #960
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich finds gut so, auch wenn ich auf RTL nicht mehr schaue. ProSieben hat das ja mit Greys und DH erfolgreich vorgemacht und der Rhythmus gefällt mir dort besser.

Seite 96 von 161 ErsteErste ... 869495969798106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29