Seite 97 von 161 ErsteErste ... 879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Nicole8 Beitrag anzeigen
    Also die Idee finde ich ja ganz ganz schlimm, denn wenn man die Staffel einfach so aufteilt, weiß man doch im Herbst nicht mehr, was im Frühling war..

    Naja, da ich noch nicht unter Alzheimer leide, finde ich das nicht so gravierend

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Wenn die es zeitlich mit der Synchro hinkriegen (die, wenn man sich die Übersetzungen teilweise anschaut doch sehr zu wünschen übrig lässt), dann habe ich persönlich nichts dagegen.

  4. #963
    Avatar von HouseMädchen

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    38
    Eigentlich finde ich es ja ganz gut, dass wir nicht so lange warten müssen. Und so hat man zweimal im jahr etwas, worauf man sich freuen kann.
    Aber es stimmt schon, dass evtl Storys auseinandergerissen werden. Das wäre schade. naja, mal abwarten, wie es denn letztendlich kommt...

  5. #964
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so früh anfangen die 5. Staffel hier auszutragen. Finde ich aber echt gut.
    Habe allerdings die gleichen Bedenken, dass zwischen Frühling und Herbst vllt eine zu lange Pause ist. Trotzdem finde ich diese Pause wesentlich besser, als wenn sie jetzt die 4. Staffel wieder auseinander gerissen hätten oder zwischen S4 und S5 eine riesen große Pause eingelegt hätten.
    Außerdem ist S5 dann ja wahrscheinlich auch 2009 fertig, d.h. die DVD kommt dann auch wahrscheinlich viel früher raus, als ich dachte *g*

    So ist die Lösung eigentlich doch ganz gut. Hoffe ebenfalls wie Virgenie, dass sie gut übersetzen.

  6. #965
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Um ehrlich zu sein, ich finds wirklich zum kotzen (sorry). Okay, es mag sein das es für manche noch dämlicher wäre wenn die Folgen erst im Herbst kommen, aber die gesamte Staffel deswegem zu teilen. -.-
    Naja ich weiß ja nicht so richtig. Dann können sie auch gleich die 3 Staffel wiederholen und gut. Die meisten gucken ja House nun schon im O-Ton und wissen was passiert. Aber.. jaa.. dazu sag ich nichts weiter. Sollen sie machen wie sie denken.

  7. #966
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ich finds wirklich zum kotzen
    Das finde ich auch.
    Und zwar richtig.
    Was ist denn das für eine dumme Idee?
    Die Staffel mittendrin zu zerreisen, also wirklich...
    Ich würde mich ausserdem über Wiederholungen -welcher Staffel auch immer- freuen.
    Hoffentlich bleibt das bei Gedankenspielen oder wie dieser RTL Typ das nennt.
    Warum haben grade Fernsehleute, die sich mit ihrem Kram auskennen müssten immer so dumme Ideen?
    Dr. House ist die beliebteste Serie und hat die hohen Quoten sicher, warum sollte man etwas ändern?
    RTL sollte mal lieber das Staffelfinale irgendwie mehr zelebrieren...

  8. #967
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Kabuki Beitrag anzeigen
    Die Staffel mittendrin zu zerreisen, also wirklich...
    Sonst wurden die Staffeln doch auch immer getrennt.
    Letztes Jahr wurde der erste Teil der 3. Staffel Herbst 07 gesendet und der zweite im Frühjahr 08.
    Der Unterschied ist doch nur, dass die Staffel dann keine Winterpause, sondern eine Sommerpause macht.
    Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so tragisch.

  9. #968
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Ich finde das auch nicht schlecht, wenn sie die fünfte Staffel schon im Frühjahr bringen würden! Wenn es dann eine Sommerpause gäbe, mein gott, was soll? Vielleicht bringen sie ja dann Wiederholungen oder so? Aufjedenfall wäre es cool, wenn sie die Staffel schon recht bald zeigen würden.

  10. #969
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Mich stören diese Pausen, egal ob es nun Winter- oder Sommerpause ist.
    Weiss eigentlich irgendeiner von euch, warum RTL die Staffeln immer teilt?

  11. #970
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Mich stören diese Pausen, egal ob es nun Winter- oder Sommerpause ist.
    Weiss eigentlich irgendeiner von euch, warum RTL die Staffeln immer teilt?
    Weil RTL Geld verdienen will.
    Im Sommer bzw. in der Weihnachstzeit haben die Leute besseres zu tun als fernzusehen. Das bedeutet, dass weniger Leute einschalten, was wiederum bedeutet, dass RTL weniger Geld für die Werbezeit verlangen kann.

Seite 97 von 161 ErsteErste ... 879596979899107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29