Seite 98 von 161 ErsteErste ... 8896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Also, ganz ehrlich gesagt: Mir ist es inzwischen fast egal was dann wann ausgestrahlt wird, und ob es eine Pause geben wird oder auch nicht

    Wir werden es warscheinlich eh nicht ändern können

    Hautsache, die fünfte Staffel kommt dann irgendwann... je eher, desto besser natürlich

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von ClubHouse

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    5
    das ist einfach Schrott!
    die vierte Staffel mit nur 12 statt der 24 Folgen?
    und dann auch noch warten müssen?

    das geht ja mal gar nicht
    es geht nicht darum ob man nicht mehr weiß was damals geschah - so senil ist (glaube ich) niemand hier im Forum.
    Nur gehört da Kontinuität rein und die fehlt so

  4. #973
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    hä, jetzt musst du doch gar nicht mehr warten...
    die fünfte staffel kommt doch schon im frühjahr.
    und das die vierte zu kurz ist, da kann ja nun rtl herzlich wenig für!!!

    und somit stört mich der neue plan auch nicht wirklich...

  5. #974
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von ClubHouse Beitrag anzeigen
    das ist einfach Schrott!
    die vierte Staffel mit nur 12 statt der 24 Folgen?
    und dann auch noch warten müssen?

    das geht ja mal gar nicht
    es geht nicht darum ob man nicht mehr weiß was damals geschah - so senil ist (glaube ich) niemand hier im Forum.
    Nur gehört da Kontinuität rein und die fehlt so
    Äh, Du hast aber hoffentlich mitbekommen, daß die Staffel im Original wegen des Autorenstreiks kürzer war als üblich. Also nützt meckern nichts Und es dürfte inzwischen ja auch hinreichend bekannt sein, dass die komplette vierte Staffel am Stück augestrahlt wird...Keine Sorge also um die 'Kontinuität'

  6. #975
    Avatar von DrHouseFan

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von ClubHouse Beitrag anzeigen
    das ist einfach Schrott!
    die vierte Staffel mit nur 12 statt der 24 Folgen?
    und dann auch noch warten müssen?

    das geht ja mal gar nicht
    es geht nicht darum ob man nicht mehr weiß was damals geschah - so senil ist (glaube ich) niemand hier im Forum.
    Nur gehört da Kontinuität rein und die fehlt so

    Nur mal so nebenbei,
    die vierte Staffel von House hat 16 Folgen und nicht 12.
    Ich finde es zwar auch nicht gerade toll, dass es eine Pause gibt, aber es ist besser als zu warten bis Winter ist.

  7. #976
    Avatar von Huddy-Phile

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    88
    Ich hab auch nichts dagegen, dass sie die 5. Staffel schon im Frühjahr bringen - je eher desto besser! Klar ist das dann ein bissel blöd mit der Pause, aber wir Fans wissen doch, dass die Folgen, die RTL dann erst im Winter09 zeigt noch zur 5. Staffel gehören! Und ich denke, viele von uns holen sich eh die DVDs und da kann man ja dann auch nochmal alles am Stück hintereinander weg gucken... *jetzt schon freu*

    Außerdem finde ich es gut, dass zwischen zwei Staffeln nicht so viel Zeit vergeht! Ich gucke bisher House nur auf deutsch und wenn der Zeitraum zur 5. Staffel klein ist, sinkt auch die Chance, dass ich gespoilert werde bzgl. Cliffhanger usw.!

  8. #977
    Avatar von arnmp

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    6
    Also ich fände dies nicht so toll wenn die die staffel zerschniden denn nach so einer langen Zeit vergisst man ja die Hälfte

  9. #978
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von arnmp Beitrag anzeigen
    Also ich fände dies nicht so toll wenn die die staffel zerschniden denn nach so einer langen Zeit vergisst man ja die Hälfte
    Echte fans vergessen so schnell nichts- und wir Housianer sowieso nichtrocker:

  10. #979
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

    Ich freue mich jedenfalls drüber, dass schon im Frühjahr mit der 5 Staffel begonnen wird.

    Und das Argument mit dem Vergessen, was passiert ist: Die 5. Staffel wird ja auch vermutlich von der Handlung her direkt an die 4.anschließen.

    Und wenn die 5 Staffel erst im August/September käme, wären das sogar ca. 9 Monate. Dann hätte ich noch viel mehr vergessen!

    Außerdem schaue ich die Folgen nicht auf FOX. Von daher bin ich happy über jede Woche, die die neue Staffel eher anfängt.

    Und die Wiederholungen der 3. Staffel muss ich mir nicht anschauen, da ich die Folgen auf DVD habe.

  11. #980
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag

    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

    Ich freue mich jedenfalls drüber, dass schon im Frühjahr mit der 5 Staffel begonnen wird.

    Und das Argument mit dem Vergessen, was passiert ist: Die 5. Staffel wird ja auch vermutlich von der Handlung her direkt an die 4.anschließen.
    dem stimme ich auch zu...man weis ja noch nicht was in der zweiten hälfte von der 5. staffel passiert, aber ich finde das ende der 4. und der anfang der 5. schon ziemlich zusammenhängen und dass das vll bei den zwei hälften der 5. staffel nicht so ist...weis ja nicht...könnt doch sein...hat des jetzt jemand verstanden??

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29