Seite 99 von 161 ErsteErste ... 89979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Marygrace

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2
    Also ich weiß nicht.
    Ich finds zwar toll, dass man dann nur bis zum Frühjahr auf neue Folgen warten muss, aber die Staffel in zwei Teile zu teilen is doch blöd.
    Die Folgen gehören doch irgendwie in ihrem Gesamtablauf zusammen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von taz Beitrag anzeigen
    dem stimme ich auch zu...man weis ja noch nicht was in der zweiten hälfte von der 5. staffel passiert, aber ich finde das ende der 4. und der anfang der 5. schon ziemlich zusammenhängen und dass das vll bei den zwei hälften der 5. staffel nicht so ist...weis ja nicht...könnt doch sein...hat des jetzt jemand verstanden??
    Das sehe ich auch so, das Ende der vierten und der Anfang der fünften gehören irgendwie zusammen und was dannch ist, okay das weiß man nicht

  4. #983
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Sehe ich nicht so.

      Spoiler 
    Folge 4x16 und 5x01 sind in der Serie zwei Monate auseinander.


    Und ihr müsst euch mal entscheiden:
    Erstmal kann eine Staffel nie zusammenhängend gesendet werden, weil es dazu einfach zu viele Folgen gibt. Das war nur im Ausnahmefall bei Staffel 4 möglich, weil diese aufgrund des Autorenstreiks um 8 Folgen verkürzt war und RTL schon im August mit der Ausstrahlung begonnen hat. Mit 24 Folgen muss grundsätzlich gesplittet werden, weil logischerweise über Weihnachten, in der Ferienzeit und vor allem in den Sommerferien keine Folgen kommen können.

    Ihr habt ja schon eine stark verkürzte Wartezeit bekommen, denn eigentlich fangen neue Staffeln im Herbst an. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Diese Idee mit der 5. Staffel ab Frühjahr ist Bullshit.
    Es findet ja z.B. die erste Folge einer jeden Staffel immer im Herbst statt, die mittleren Folgen dann im Winter (inkl. der Weihnachtsfolge und mehreren Winterszenen) und die letzten Folgen der Staffel dann eben so im April/Mai.

    Ich meine, wenn ihr nichts gegen eine Weihnachtsfolge mit Weihnachtsschmuck und Weihnachtsliedern habt, die bei uns Mitte Juni kommt, dann ist es ja okay.

  5. #984
    Avatar von TaTiii

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    14
    Also ich hab in der TV-Zeitschrift, dass ab nöchster Woche wieder die 4.Staffel gezeigt wird.... Da ich die Folge nach dem Busunfall schon gesehen hab (auf ORF), aber in dem Thema über die Folge nach dem Busunfall noch geschlossen ist, kommt es mir so vor, dass in Deutschland diese erst nächste woche gezeigt wird..

    Die 4 Staffel hat 16 Folgen, dass heißt nach ca. 4 Monaten müsste ja die 5.Staffel anfangen!!!

    Korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben hab!!

  6. #985
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Nächste Woche kommt auf RTL die letzte Folge der 4. Staffel.

    Danach wird die 3. Staffel wiederholt.

  7. #986
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Was? Die Dritte wird dannach wiederholt und ich hätte gedacht die vierte, schade..., dabei wäre die vierte viel besser gewesen wenn die fünfte im Frühjahr anfängt, damit man immer bei der Sache bleibt.

  8. #987
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    grundsätzlich finde ich die idee nicht schlecht, die 5. staffel schon bald auszustrahlen (weil man dann nicht mehr so lange warten muss )
    ich hoffe jedoch sehr, dass die synchro darunter nicht leiden wird.

    mann muss das ganze mal so sehen: eigentlich kann man es nie allen recht machen. manche findes es dumm, dass die staffel gesplittet wird, andere sind eher dankbar, dass die serie eine sommerpause o.ä. macht, da sie vll. in den ferien nicht gucken können.
    es ist unrealistisch, 24 folgen am stück zu zeigen, das ist auch in amerika nicht so....

    es wäre auch schwachsinn, die 4. staffel nochmal zu widerholen, da rtl sie ja gerade erst ausgestrahlt hat...

  9. #988
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von HOUSE-FREAK Beitrag anzeigen
    Was? Die Dritte wird dannach wiederholt und ich hätte gedacht die vierte, schade..., dabei wäre die vierte viel besser gewesen wenn die fünfte im Frühjahr anfängt, damit man immer bei der Sache bleibt.
    Versteh ich nicht wirklich. Wieso sollte RTL die 4 Staffel wiederholen wenn sie gerad erst zu ende läuft`?
    Und ich stimme Baileys mal zu, es wäre einfach nur schwachsinn.

  10. #989
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Ìch freue mich auch schon auf das Frühjahr!
    Ist denn schon ein genaues datum bekannt?

  11. #990
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag

    Zitat Zitat von Cuddy<3 Beitrag anzeigen
    Ist denn schon ein genaues datum bekannt?
    würde mich auch interessieren! weis da jemand jetzt schon was genaues?? ist des jetzt eigentlich überhaupt schon sicher mit "Frühjahr"? hat jemand connections? denk aber nicht, dass es schon wie in den USA am 19.01 losgeht (wunschdenken)...wär wahrscheinlich total unmöglich mit der Synchro. was meint ihr? vll so anfang März? *hoff*

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29