Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

House Conventions in den USA

Erstellt von Kitty, 11.07.2007, 10:52 Uhr · 54 Antworten · 4.935 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kitty

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    162

    House Conventions in den USA

    Weiß jetzt nicht, ob es woanders schon mal erwähnt wurde, aber ich mach einfach mal einen neuen Thread auf.

    Am 06. Juli 2008 soll es evtl. eine Convention geben.
    Mehr dazu:
    http://www.housemd-guide.com/miscell...onventions.php

    Da ich ein eingefleischter Treki bin, sind mir solche Veranstaltungen bekannt und ich würde mich freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Dreamer
    Avatar von Dreamer

    RE: Convention

    also wenn das klappen würde, wäre ich auf alle Fälle da. Ich fang dann schon mal mit dem sparen an.

  4. #3
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528

    RE: Convention

    Original von Kitty
    Weiß jetzt nicht, ob es woanders schon mal erwähnt wurde, aber ich mach einfach mal einen neuen Thread auf.

    Am 06. Juli 2008 soll es evtl. eine Convention geben.
    Mehr dazu:
    http://www.housemd-guide.com/miscell...onventions.php

    Da ich ein eingefleischter Treki bin, sind mir solche Veranstaltungen bekannt und ich würde mich freuen.
    Hallo
    Ähm, ... Mal eine Frage : Ist das so eine Art "Konzert" oder so etwas ähnliches, wo die House-Darsteller da sind ? Kann mir unter einer Convention leider nichts vorstellen. Wäre toll, wenn mir das mal so jemand erklären könnte Und : Wo soll das denn sein ? (Was auch immer das ist )

    EDIT : Okay, weiß jetzt, was das so ungefähr ist Trotzdem noch meine Frage : Wo ist das ?

  5. #4
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Kann zwar kaum Englisch und kann nur die hälfte verstehen.Es ist glaube in Amerika.Also Sparen was das Zeug hält Leute

  6. #5
    Avatar von Sabsi83

    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    25

    Blinzeln

    Habe mich gerade auch eingetragen.
    Mittlerweile haben sich schon 619 Leute eingetragen, aber Deutschland dürfte ein wenig mehr vertreten sein, also ran halten und fleissig für "Ja" stimmen!!

  7. #6
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Es müssen sich noch mehr Leute eintragen
    http://www.petitiononline.com/mod_pe....cgi?p9s2607&1

    Super Sache, würde zwar nicht nach Amerika fliegen, aber England wär schon drin!!

  8. #7
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Natürlich musste ich gleich unterschreiben,denn England is ja natürlich ein himmelweiter Unterschied als Amiland.Und für den Geldbeutel wäre es auch gut.Hat ja nicht jeder soviel Geld um mal wegen einer Convention nach Amerika zu fliegen.

  9. #8
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also ich mich würde es freuen wenn es in deutschland wäre! Also etwas davon versteh ich schon was in dem textr steht dar ich aber in english zwa ne 2 hab aber ne totale null bin würde mich mal interesieren was da überhaupt in dem text steht!

  10. #9
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    OK, hier die Übersetzung:

    "Es gibt auf den Fox Message Boards viel Gerede darüber, nächsten Mai eine House MD Convention abzuhalten. The Organisatoren sind in Kontakt mit Fox und sie zeigen Interesse an der Idee. Um die Dinge für ein anstehendes Meeting mit Fox etwas einfacher zu gestalten, wäre es hilfreich, Ihnen echte Daten über das Bestehende Interesse zu liefern. Die Convention befindet sich im Planungsstadium und es ist noch keine Entscheidung für einen Veranstaltungsort gefallen. In Betracht kommende Orte wären u.a. Los Angeles, Kalifornien, New York City und Princeton, New Jersey. Ich möchte nochmals betonen, dass das alles vorläufig ist. Das Meeting mit Fox wird irgendwann diesen Sommer sein. Unten haben ich einen Link zur Petition gepostet. Es gibt eine Option entweder dafür oder dagegen zu stimmen. Bitte bedenkt, dass es darum geht, FOX unser interesse an einem solchen Event zu zeigen. Es gibt keine Garantie, dass die Veranstaltung auch stattfindet. Bisher gibt es 210 Unterschriften, 202 davon positiv (Anm.: alter Stand!). Bitte unterrichtet andere Fans von diesem Link; jede "Ja-Stimme" zählt."

    @cora: wie kommst du denn auf England? Ich meine, ich hätte ja nix dagegen, aber in dem Link steht doch dazu nichts, oder?

  11. #10
    Avatar von Nirvana

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    62
    Hab auch unterschrieben...

    ...eine Con in England wäre natürlich das Ultimum für viele, auch für mich :-/ (WENN es in England eine geben würde)

    Denn Amerika wär für mich wahrscheinluch nicht zu bezahlen -.-
    England ist ja mehr ein "Trip"

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29