Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

House Conventions in den USA

Erstellt von Kitty, 11.07.2007, 10:52 Uhr · 54 Antworten · 4.935 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319

    Ich fand die Tafel ganz niedlich, deswegen musste ich einfach mal posten.
    http://www.houseconvention.com/index.html
    Bin echt gespannt, was da genau bei rauskommt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737

    House MD Convention 2008

    Nach vielen Anläufen hat's jetzt doch endlich geklappt!

    Die Convention findet am 17.-19. Oktober in Anaheim (CA) statt.

    Hier ist die offizielle Seite!


    Ich vermute jetzt mal, dass deswegen nicht extra jemand in die Staaten fliegt, aber vielleicht ist ja jemand zufällig in diesem Zeitraum in der Nähe

  4. #13
    Dreamer
    Avatar von Dreamer

    RE: House MD Convention 2008

    Wow, dann muss ich jetzt doppelt und dreifach sparen um da hinzufahren. Das wäre doch echt mal was cooles. Werde mich gleich mal schlaumachen, was der Flug kostet. *vom großen Geld träum*

  5. #14
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    oh mein gott die die dort hinfahren werde beneide ich jetzt scho!

    die zeit würde bei mir so gut passen - geburtstagsgeschenk von mir an mich, aber es ist leider unleistbar schätzungsweise......

    hin und rückflug, convention, unterkunftskosten etc - no way leider für mich

  6. #15
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Also ich habe mich mal über die Kosten für den Flug schlau gemacht. Man ist ab ca. 700 -800 Euro für Hin- und Rückflug dabei. Wenn man jetzt nochmal 50 bis 100 Euro für die Unterkunft dazurechnet, 100 Eurp Verflegung und bestimmt 50 Eintritt dann kommt man so ungefähr auf ca. 1000 euro.
    Und um sich das zu erarbeiten hat man jetzt ca. 9 Monate Zeit wenn man den Februar noch mitrechnet. Wird eng und harte Arbeit aber könnte klappen. Könnte......müsste...sollte....könnte......

  7. #16
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Das ist ja total cool!!!!!!!!!!!!!! DER Hammer. Da würde ich auch gerne hin, aber das wird wohl nicht gehen, da ich einige Tage später in den Urlaub fliege. Wie gesagt das Geld...

  8. #17
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    So ein Mist!! Ich bin den ganzen August in den USA, wäre ja auch zu schön gewesen

  9. #18
    Avatar von house_84

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    215
    Das ist ja der pure Wahnsinn!!! :baff1: :ausflipp*:
    Ich würde sofort mitkommen! Aber das liebe Geld! Schade, vielleicht bei der nächsten Convention!

  10. #19
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Man ich würde so gern dahin gehen. Aber Amerika ist einfach zu weit. :(

    Convention ist doch, dass man dort alle Darsteller trifft oder?

  11. #20
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    So was müsste auch mal in Europa stattfinden. Das wäre cool. Am besten zeitgleich mit dem in der USA und dann müsste es ne LIVEschaltung geben. Allerdings kann ja dann nur einer Hugh haben...... Dann eben an unterschiedlichen Tagen aber so was würde in Europa auch gut ankommen und wäre für die Fans hier leichter zu erreichen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29